PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für mich notwendige Ideen

xen1900
30-03-16, 20:06
:confused:Hallöchen erstmal,:confused:

um hier einige Ideen und Feedback los zu werden, die uns schon länger beschäftigen, werde ich hier eine Auflistung
machen mit dem Hintergrund dazu, warum Wir das für wichtig erachten.

PvP

Indicator für Abtrünnige Spieler.
Jeder weiß, wer den ersten Schlag macht gewinnt meisten, so auch im PvP in der DZ.
Aber um solchen Überraschungen evtl entgegen zu wirken könnte man ein Icon (indicator) dem Namen hinzufügen der zeigt wie gerne
der Spieler abtrünnig ist. Bei einer Staffelung von 3-4 Stufen die abgebaut wird je länger der Spieler nicht mehr abtrünnig war(2-3Tagen pro Stufe).
Dies ist nur auf 20-30meter sichtbar.

Plötzlich war Ich abtrünnig.
Jeder findet es unfair wenn Spieler einfach durch die Schüsse laufen und auf einmal ist man abtrünnig.
so geht es uns fast immer wenn sich Spieler an einen fleck sammeln. Viele machen es mit Absicht um nicht soviel zu verlieren und gejagd zu werden.
Dies sollte unbedingt entgegengewirkt werden und wir wissen das dies nicht leicht ist.

PvE

Geldwährung
Und zwar gibt es leider nichts sinnvolles, um die Geldbörse zu leeren.
Unser Vorschlag und Wunsch wäre zb Resourcen zu verkaufen.

bsp.: Händler für Resourcen, die einen Sack mit Teilen (elektronik, waffenteile etc) verkaufen.
Füllmenge würde ich auf 20 setzen á 30.000 credits

Das selbige für die DZ Währung mit einer 20% chance auf gelbe Division-Tech allerdings mit einer Füllmenge von 6 á 20.000 DZcredits.
um eine 2te Möglichkeit gelbe Dvision-Techs zu erhalten denn um die dreht es sich weitest gehend.

Lagertruhe
Da bitten wir darum die slotzahl von 30 erheblich zu erhöhen.
Grund man möchte auch mal verschiedene Attachments lagern und evtl ein 2-3te Gear.
Wegen mir über einer Questreihe die die größere Kiste freischaltet (bsp.: 4-5 Quests).
Evtl diese Questreihe sogar mit CD sperre das man nur 1-2 Quests pro Tag machen kann. (Diese sollten nicht leicht und zu kurz sein)

Zusätzliche Ideen

Suchspiele
Es wäre noch eine gute Idee, das man sich aus der Base beim Kommandanten Aufträge holen kann wo zb. Ein Waffenlager verschwunden ist.
Dies sollte man nun ausfindig machen.
Am Ende sollte man mit Blueprints oder besseren Waffen belohnt werden (High End, keine kaufbaren Blueprints)
Um nochmal eine Möglichkeit für den PvE Teil, die Zeit zu vertreiben
CD Zeit 3Tage.

Hunde
Es wäre ne Idee das man für den PvE Teil einen Hund zähmen kann.
Unter anderem auch mit Ausrüstungsgegenständen bestücken und skillen kann.
Ein kleiner CC wäre dem noch hinzuzufügen falls die Granaten aus gehen.
Es laufen soviele Hunde rum, da wäre das doch ne gute Idee, als sie immer beim kacken zu erschießen.

EFFINSECSY
31-03-16, 10:39
Indikator für häufige Rogue Spieler ist ok.
Der Rest ist irgendwie nicht notwendig.
Und wer Hunde erschießt, selbst virtuelle, der hat für mich eine psychische Erkrankung und sollte behandelt werden.

dw.Gadi
31-03-16, 11:29
Und wer Hunde erschießt, selbst virtuelle, der hat für mich eine psychische Erkrankung und sollte behandelt werden.

Also bin ja öfter deiner meinung, aber mit dem letzen satz muss ich mir wirklich die frage stellen ob du da nicht ganz bei sinnen bist?

Mal erlich hier im Spiel auf andere Menschen zu feuern und sie zu töten und das in Massen, und das auf verschiedene arten und weisen, das ist ok und völlig normal, aber wehe man erschiest hier im Spiel ein Hund dann hat man welche an der macke und solle sich behandeln lassen? Dann solltest du sofort kein einziges Spiel mehr spielen wo man Waffen oder sonstiges hat, weil Lebewesen bleibt Lebewesen, egal ob nun Tiere, Menschen, Drachen, Elfen, Orcs,Zwerge oder sonst was für arten von Lebewesen, weil tot bleibt tot und da ist es egal welche art von Lebewesen es sich drum handelt, nur weil du ingame was erschiesst heist es nicht das du es im Rl aus so machst. Sprich solche sätze solltest du dir ersparen,

EFFINSECSY
31-03-16, 11:42
Also bin ja öfter deiner meinung, aber mit dem letzen satz muss ich mir wirklich die frage stellen ob du da nicht ganz bei sinnen bist?

Mal erlich hier im Spiel auf andere Menschen zu feuern und sie zu töten und das in Massen, und das auf verschiedene arten und weisen, das ist ok und völlig normal, aber wehe man erschiest hier im Spiel ein Hund dann hat man welche an der macke und solle sich behandeln lassen? Dann solltest du sofort kein einziges Spiel mehr spielen wo man Waffen oder sonstiges hat, weil Lebewesen bleibt Lebewesen, egal ob nun Tiere, Menschen, Drachen, Elfen, Orcs,Zwerge oder sonst was für arten von Lebewesen, weil tot bleibt tot und da ist es egal welche art von Lebewesen es sich drum handelt, nur weil du ingame was erschiesst heist es nicht das du es im Rl aus so machst. Sprich solche sätze solltest du dir ersparen,

Naja, vielleicht ein bisschen überspitzt geschrieben, aber Tiere sind nunmal die schwächsten Lebenwesen auf dieser Welt. Wenn es ginge würde ich alle meine Vorräte lieber an Tiere als an Menschen verteilen.
Die Hunde und Vögel haben mir weder im Spiel noch in Real life, nichts getan daher gibt es keinen Grund diese zu erschießen.....andere Menschen dagegen schon. Daher sagt mein Überlebenstrieb > Feuer Frei :D

xen1900
31-03-16, 12:01
Man sollte dann schon Spiele und RL deutlich auseinander halten. bloß weil man ein Tier was aus Pixeln besteht erschießt, muss ned gleich nen Schaden haben.
Finde deine Äußerung ziemlich übertrieben und zu dem Thema nicht passend.
Leider Wird der Titel nicht mehr geändert und wie man sieht oben hab ich ihn geändert gehabt.

Dennoch halte ich den Vorschlag für den PvE aspekt für wichtig, denn es ist und bleibt ein RPG.
Nur hat man keine Möglichkeit seine Rolle zu ändern da man sehr begrenzt platz hat.

Die Währung ist nen Wunsch und Vorschlag denn irgendwas muss man sinnvolles machen mit dem Geld.

EFFINSECSY
31-03-16, 12:11
Man sollte dann schon Spiele und RL deutlich auseinander halten. bloß weil man ein Tier was aus Pixeln besteht erschießt, muss ned gleich nen Schaden haben.
Finde deine Äußerung ziemlich übertrieben und zu dem Thema nicht passend.
Leider Wird der Titel nicht mehr geändert und wie man sieht oben hab ich ihn geändert gehabt.

Die Virtualität spiegelt unser Verhalten und Charaktereigenschaften der Realität wieder ;)

chillshock
31-03-16, 13:37
Die Virtualität spiegelt unser Verhalten und Charaktereigenschaften der Realität wieder ;)

Ach du Schei...e. :p

----
Zu den Vorschlägen: Jo. Vor allem Stauraum. UND die Waffenfarben könnte man gut zu 'Collectibles' machen, imho. Einfach weil.

xen1900
31-03-16, 15:04

bin ich hier in nem Ärzte Forum gelandet das mir meinen Geistigen Zustand diagnostiziert :P

EFFINSECSY
31-03-16, 15:35
bin ich hier in nem Ärzte Forum gelandet das mir meinen Geistigen Zustand diagnostiziert :P

Nennt sich psychologische Kriegsführung ;)
Diagnostizieren kann man Krankheiten, deinen Mental Zustand kann man analysieren.....sofern eine Erkrankung vorliegt gibt es auch eine Diagnose.
Jeder der hier was von sich gibt, gibt auch ein weiteres Puzzleteil von sich weiter....irgendwann ist das Bild fertig....liegt dann nur im Auge des Betrachters wie man das Bild betrachtet....und was man sehen möchte.

Ist aber jetzt Off-Topic! :)

xen1900
31-03-16, 16:35
Es wäre toll wenn man sich auf das Thema bzw Beitrag beschränken würde. Danke

dadas502
02-04-16, 05:14
Ja nen Händler wo man Crafting Mats kaufen kann, wäre echt nicht schlecht.

xen1900
03-04-16, 12:32
zumindest das man irgendwas mit dem Geld anfangen kann.