PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Safehouse in Midtown East gehen | Nebeneinsatz nicht abschließbar?

BO0mBanana
30-03-16, 14:17
Hy,

ich kann den letzten Nebeneinsatz nicht abschließen obwohl ich alle Aufklärungsdaten (Echos,Drohnen,Telefonaufzeichnungen,Überlebensrat geber,Vermisste Agenten, Nebeneinsätze, Missionen etc.) abgeschlossen habe.

Auch wenn ich bei der Karte auf Einsatzübersicht gehe ist das der einzige Nebeneinsatz der nicht abgeschlossen ist.

Hat wer nen Tip?

http://xboxdvr.com/gamer/B00mBanana/video/16142156

P_A_I_N.MF
31-03-16, 01:47
Hi Banana....Ich hatte das gleiche Problem mit dem Nebeneinsatz im Safehouse Murray Hill.....konnte es wie du nicht abschließen.....Die Lösung des Problems war dann Zufall : Ich habe mit 2 Freunden Koop gespielt die noch nicht alles hatten....da ich schon alles fertig gespielt habe, wollte ich denen helfen und spielte auch Nebeneinsätze mit.....und irgendwann nach einem oder mehreren Nebeneinsätze konnte ich im Safehouse Murray Hill abschließen....also spielen und Glück haben......

P.S Konntest du wirklich alle ECHOS einsammeln? Mir fehlt nur ein einziges Echo und das ist nicht einsammelbar ,obwohl es unter Einsatzbericht abgeschlossen....Support von Ubisoft schrieb mir das dieses Problem bekannt ist und das bald evtl. ein Update kommt um es zu lösen.....

BO0mBanana
31-03-16, 04:57
Hy Harry,

ok Danke für deine Antwort werde es mal testen.

Nein konnte 2 Echos nicht einsammeln, bzw sie werden mir immernoch angezeigt obwohl ich alle eingesammelt habe. Auch bin ich heute auf einen vermissten Agenten gestoßen obwohl ich bereits alle gefunden habe. Allerdings als ich dem ersten Hinweis folgen wollte gings nicht weiter, mir wurde zwar die Richtung angezeigt aber dort war dann kein 2. Hinweis.

EFFINSECSY
31-03-16, 11:36
Gleiches Problem hatte ich auch. Gelöst habe ich es per Zufall, ich habe eine Einladung zu einer Mission angenommen.
Als ich der Gruppe begetreten bin, spawnte ich direkt am Russischen Konsulat. Ich sagte kurz das ich nur schnell in's Safehouse gehe um Ammo aufzufüllen, per Fasttravel hingeflogen und siehe da....ich konnte die Schranktür aufmachen - Mission erfüllt.