PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladebildschirm Smoke Bug besteht weiterhin

Ability.Chaotic
30-03-16, 11:28
Hallo,

ich rede hier von dem Smoke Bug (Ladebildschirm unten links R6 Symbol) den öfters Unitymedia Kunden haben.
Dieses Problem besteht von Anfang an und ist bekannt. Es wurde auch bis noch vor kurzem in dem Thread: "Wichtig: Top Prioritäten und Bekannte Probleme" aufgeführt.
Sogar als "Hohe Priorität" eingestuft und versprochen, dass es behoben wird. Ich habe dieses Problem fast täglich verfolgt, weil mein Mate damit zu kämpfen hat und er ständig das Spiel verlassen muss, weil er im Ladebildschirm hängt. Der Bug tritt zu 100% bei Kanal und Oregon auf und zu 20% auf anderen Maps.
Jetzt wurde dieses Problem aus dem Thread genommen, ohne irgendwelche Informationen. Das Problem besteht denn noch weiterhin.. Jedoch habe ich meine Bedenken, dass sich darum nicht mehr gekümmert wird, obwohl es noch Spieler gibt die darunter leiden.

Ich bitte um eine Stellungnahme und eine Lösung für diesen Fehler.

Danke

Gruß
Chaotic

LKingz.MordeKai
31-03-16, 01:01
Haha,

Du denkst nicht wirklich das Ubisoft ne Ahnung hat wie man so ein Problem lösen kann oder? Sag Deinem Kollegen er soll auf Rainbow Six Siege 2 warten und es NICHT kaufen, damit Ubisoft weniger Verkäufe hat und dann merkt wie schlecht die Spiele sind die Sie entwickeln, vielleicht gehen dann die Aktien zurück und die gehen pleite...wäre doch ein netter Fix oder? =)

Ability.Chaotic
31-03-16, 10:42
@Mordekaiii: selten so ein sinnfreien Beitrag gelesen...geh woanders haten :)

Kr4P_SirPsycho
31-03-16, 14:05
Moin,

ja, ich leide auch unter diesem Bug und verzichte seitdem auf so einige Matches und Ranked nahezu komplett. Im englischsprachigen Forum hat jemand einen Link veröffentlicht, der wohl bei ihm geholfen hat: https://support.microsoft.com/de-de/kb/929852

Er sagte, dass er das 2. und 5. installiert hat. Ob es sich dabei wirklich um eine Lösung für unser Problem handelt oder nur für ihn bzw. ob das nen Troll ist, kann ich nicht beurteilen. Bisher habe ich es nicht ausprobiert.
Grundsätzlich aber finde ich ebenfalls, dass Ubisoft zumindest eine Stellungnahme und Lösungsideen kommunizieren sollte.

Grüße

SirPsycho

LKingz.MordeKai
31-03-16, 14:38
Ich denke bei Ihm geht es um die IPv6. Das Problem liegt aber nicht daran, denn ich zB. habe IPv4 und es klappt ebenfalls nicht. Stellungnahme kann man lange drauf warten, die wollten die Bug fixen stand in einer der ersten Patchnotes drin, jedoch sind die Leute nicht auf dem Niveau das zu schaffen und bräuchten Hilfe von ausserhalb.

Ability.Chaotic
04-04-16, 08:19
Ein Erfolg konnten wir gestern Abend gegen ca. 21:15 Uhr verbuchen. Ich spielte mal wieder mit meinem mate der diesen Bug hat und es kam Kanal!!!
Wir dachten nur "ohhhh nein"...Aber kaum zu glauben, wir gewannen 5:4 und er konnte alle 9 Runden mitspielen ohne 1x rauszufliegen. Das gab es davor noch nie.

Wurde gestern an den Bug gearbeitet?

xRubiKON
17-04-16, 14:35
HAbe den Bug auch, Siehe mein Thema.

xRubiKON
17-04-16, 15:33
Moin,

ja, ich leide auch unter diesem Bug und verzichte seitdem auf so einige Matches und Ranked nahezu komplett. Im englischsprachigen Forum hat jemand einen Link veröffentlicht, der wohl bei ihm geholfen hat: https://support.microsoft.com/de-de/kb/929852

Er sagte, dass er das 2. und 5. installiert hat. Ob es sich dabei wirklich um eine Lösung für unser Problem handelt oder nur für ihn bzw. ob das nen Troll ist, kann ich nicht beurteilen. Bisher habe ich es nicht ausprobiert.
Grundsätzlich aber finde ich ebenfalls, dass Ubisoft zumindest eine Stellungnahme und Lösungsideen kommunizieren sollte.

Grüße

SirPsycho

Hab ich ausprobiert, bringt nix.

att1cuz
20-04-16, 09:33
Kann auch nix bringen, weil die Patche nur die internen v6 Adresse etc deaktiviert, ist also total sinnbefreit sowas als Tipp zu empfehlen.

Das einzige was nützt, ist einen VPN zu nutzen.

Z.B. HotSpotShield.
Und wenn ihr das testet, POSTET RUHIG, DASS ES KLAPPT DAMIT KEINE DÄMLICHEN "TIPPS" MEHR KOMMEN!!!

Kr4P_SirPsycho
20-04-16, 18:26
Danke für deine Rückmeldung, Rubi. Ich habe es mittlerweile auch ausprobiert und konnte keinen Erfolg vermelden. Der Workaround mit dem VPN stellt für mich leider aus vielerlei Gründen keine Option dar :(

@att1cuz: Wie gut, dass ich keine Empfehlung ausgesprochen habe, sondern nur einen Informationsaustausch generieren möchte. Trotzdem danke für deine Einschätzung - wie meinem Post zu entnehmen ist, bin ich leider kein Fachmann

x23..cM
21-04-16, 08:37
Ich finde man sollte bei einem Therad bleiben...
Würde diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154855-Unitymedia-endloser-Ladebildschirm/page3?)empfehlen, weil von dem Problem ja nicht nur PC-User betroffen sind. Außerdem sind wir da schon einen Schritt weiter bzgl. VPN etc :P

att1cuz
21-04-16, 11:29
Danke für deine Rückmeldung, Rubi. Ich habe es mittlerweile auch ausprobiert und konnte keinen Erfolg vermelden. Der Workaround mit dem VPN stellt für mich leider aus vielerlei Gründen keine Option dar :(

@att1cuz: Wie gut, dass ich keine Empfehlung ausgesprochen habe, sondern nur einen Informationsaustausch generieren möchte. Trotzdem danke für deine Einschätzung - wie meinem Post zu entnehmen ist, bin ich leider kein Fachmann

Was spricht für dich denn gegen einen VPN?