PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Sound aufs Headset

ALPHA_Nayjo
29-03-16, 14:45
Guten Tag

Ich spiele Rainbow Six Sige sehr gerne und ihc wollte halt nun mal wissen ob es möglich ist nur den Spielesound aufs Headset zu kriegen.
Weil ich spiele momentan so das der Sound von RSS über meine Boxen läuft und über mein Headset läuft Teamspeak.
Gibts ja eine Software oder andere Möglichkeiten das RSS und sogaer eventuell noch Teamspeak über das Headset laufen habe und den ganzen andern sound über meine Boxen am PC?

TheRealSam
29-03-16, 15:19
Hallo.
Welchen "ganzen anderen Sound" meinst du denn damit?

Wenn ich spiele, dann möchte ich natürlich alle Rainbow Six Siege Sounds und Teamspeak über mein Headset hören.
Aber andere Sounds gibt es dann bei mir auch gar nicht mehr. ;)

Außer Headset einstöpseln musste ich dafür auch nicht machen.

ALPHA_Nayjo
29-03-16, 15:38
Mit dem anderen Sound meine ich Musik die ich manchmal noch neben bei höre

auf.klpferd
30-03-16, 02:38
Klar

stell einfach als Standard Audiogerät dein Headset ein -> jetzt läuft alles übers Headset!
lad dir nen andern Musikplayer runter (VLC oder winamp z.b.), ich nehm an du benutzt den Media player, und wählst du als Ausgabegerät deine Boxen aus

Fazit
Spiel und Teamspeak übers Headset
Musik über die Boxen

TheRealSam
30-03-16, 11:39
Mir war nicht bewusst, dass es Leute gibt die beim Zocken noch Musik hören. ^^
Das würde mich zu sehr ablenken.
Es kann auch deine Mitspieler nerven, wenn dein Mic die Musik aus deinen Boxen in deren Spiel überträgt.

ALPHA_Nayjo
30-03-16, 16:24
Alles klar dankeschön
Ja wenn ich ab und zu musik nebenbei höre dann spiele ich sogar besser als sonst

Vendetaa910
15-10-17, 09:13
Solstest du eigentlich nicht machen ! Da Rainbosw six ein sehr Kontrastlasitges spiel ist . Das bedeutet das man sich lieber ehere sehr auf die geräsuche von R6 konzentrieren sollte , da man dadruch besser gegner findet und es einfach so mehr spaß macht :D