PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It's a Great Game so Far lol

Headpipelol
28-03-16, 09:19
Hey,

Ich denke jeder stimmt mir zu, dass The Devision ein Super Spiel ist *Sarcasm*. Zumindest wenn wir über bestimmte kleine Dinge hinwegsehen. Was ich besonders toll finde ist nicht, dass das Spiel kein Endgame hat oder es voller Exploits ist mit denen man Items und Mats farmen kann oder Fähigkeiten oftmals nicht ausgeführt werden, sondern der Charakter nur die Animation abfährt und dann nichts passiert oder Werte vom Charakter/ Rezepten einfach falsch angezeigt werden, wenn man Gegenstände anlegt bzw. etwas craften will oder das die SPS Werte anscheinend von einer Hellseherin mit hilfe einer Kristallkugel berechnet werden (vll. ist es auch n Affe der aufn Taschenrechner haut) oder das die *Klassen* die es geben soll, wie Tank oder Heiler blabla ziemlich fürn Ar*** sind oder es keine Anti-Hack Software gibt und man wenn man nicht Recordet wird bis zum umfallen hacken kann, wieso sollten bestimme Dinge auch vom Server überprüft und ausgeführt werden, ist doch viel besser, wenn das der Arbeitsspeicher des Spielers macht oder die unzähligen Spielfehler ....Nein.... Das aller beste ist doch das System wie man an Items kommt. Im Endgame finden wir gelbe Items und genau die wollen wir, natürlich wollen wir am besten gelbe Items mit Itemlevel 31, diese finden wir bei Bossen in der DZ und können sie craften. Nachdem man endlich Dz lvl 50 ist kann man sich Rezepte in der DZ 6 holen und die meisten Rezepte dort sind Itemlvl 30 und man braucht zu den normalen Mats noch 3 Devision Teck. Was natürlich Sinn macht, ich könnte schlechtere Items craften die mehr Mats brauchen und wo ich ewig für das benötigte Level farme, oder ich kaufe Rezepte in meiner Base, wo ich kein Dz Level brauche keine Devision Tecks und die Items sind Level 31. Ich denke wenn man über diese Dinge nachdenkt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt Ubisoft zu Loben!

Super gemacht! Echt tolle Arbeit! YAAAAAY!

Hecki-
28-03-16, 09:45
Hey,

Ich denke jeder stimmt mir zu, dass The Devision ein Super Spiel ist *Sarcasm*. Zumindest wenn wir über bestimmte kleine Dinge hinwegsehen. Was ich besonders toll finde ist nicht, dass das Spiel kein Endgame hat ...

Das stimmt doch gar nicht.
Es gibt so viele Autotüren, die man zumachen kann.
Auch Autoreifen zerschießen.
Stellenweise ist das echt fordernd, weil die sich nach einer gewissen Distanz wieder aufpumpen, so dass du eigentlich wochenlang Beschäftigung hast.

inf0900
28-03-16, 09:48
Also was ich ganz toll finde nachdem man keinen Bock mehr hat auf Autotüren und Reifen zerschießen man kann ganz toll Muster in die Scheiben ballern ich glaube da gibt es mittlerweile eigene Wettkämpfe schon echt geil :D darum braucht man auch unbedingt hohe Feuerraten und schnelles nachladen damit man als erster fertig ist klar :P

Hecki-
28-03-16, 09:57
Oder den Putz von den Wänden abballern.
Macht Heidenspaß.

Vorher:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancystb6w5o3kz7y.jpg

Nachher:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancyst321xqa4hcm.jpg

inf0900
28-03-16, 10:14
Joar das auch geil aber eh gut das den Überlebensulti drin hast weil es könnte der Putz ja absplittern und dich onehitten (weißt eh sowie das immer in der Darkzone ist wenn dich ein anderer Spieler angreift) :D

Medipack666
28-03-16, 10:33
Cool!!
Dann kannst du das Spiel ja endlich in die Tonne treten und brauchst dich nicht mehr zu ärgern.

inf0900
28-03-16, 11:27
Das Game ist schon längst von der Platte ärgern kann man sich als zahlender Kunde trotzdem weiter in Foren wie diesen z.b oder man macht das sowie hecki man macht das einzige sinnvolle im Spiel und schießt Putz von den Wänden :D

Bloodeule
28-03-16, 12:30
Zeig mir ein Spiel, was Bugfrei auf dem Markt kommt. Gibt es nicht? Oh Wunder. Was den Endcontent angeht, da muss ich dir Recht geben. Da hat UBI einen Fehler gemacht. Das kommt aber denke ich alles noch.

inf0900
28-03-16, 12:43
Bugs jucken keinen wir haben hier etwas anderes was das komplette Spiel zusammenhaut jeder Boss kann abgefarmt werden und in wenigen Stunden erhält man items für die man Wochen oder Monate das spiel Spielen sollte mal probier etwas weiter als zur Nasenspitze zu denken wäre angebracht.

Medipack666
28-03-16, 13:11
Ja, das solltest du auch.
Wenn du dir selbst das Spiel mit dem Ausnutzen der Fehler "kaputtspielst", wer ist dann Schuld?
Ich weiß von Anfang an, wo die Fehler sind, wird ja genug darüber geschrieben, aber ich habe noch keinen ausgenutzt.
Und werde/will es auch in Zukunft nicht, weil dann genau DAS passiert.

Bloodeule
28-03-16, 15:04
Bugs jucken keinen wir haben hier etwas anderes was das komplette Spiel zusammenhaut jeder Boss kann abgefarmt werden und in wenigen Stunden erhält man items für die man Wochen oder Monate das spiel Spielen sollte mal probier etwas weiter als zur Nasenspitze zu denken wäre angebracht.

Die Spieler (warscheinlich D auch) machen sich das Spiel selber kaputt und ich soll weiterdenken als nur bis zur Nasenspitze? Tolle Idee. Wer hat dann aber die Schuld? Die Spieler selber, die diese Mechanik ausnutzen oder UBI? Wenn ich Cheate (auch wenn es jetzt etwas zuweit ausgeholt ist), dann mache ich mir das Spiel selber kaputt.

Ja, das solltest du auch.
Wenn du dir selbst das Spiel mit dem Ausnutzen der Fehler "kaputtspielst", wer ist dann Schuld?
Ich weiß von Anfang an, wo die Fehler sind, wird ja genug darüber geschrieben, aber ich habe noch keinen ausgenutzt.
Und werde/will es auch in Zukunft nicht, weil dann genau DAS passiert.

Die Leute können halt nicht weiterschauen als nur bis zum Tellerrand. Alle anderen haben Schuld. Nur ich nicht.

inf0900
28-03-16, 15:54
Das Spiel ist bei mir schon längst von der Platte Mr.Right mich interessieren keine Spiele wo beschissen wird, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Bugs hat jedes Spiel aber Bugs die überschaubar sind und zeitnah gefixt werden, in Divison wird gerade alles Exploitet was das Spiel ausmacht so blöd kannst nicht mal du sein und das nicht raffst.

Jeder Spieler der exploitet hat 10000 x mehr Vorteile als ein ehrlicher Spieler (in Zukunft) darum habe ich damit aufgehört aber wie gesagt bei einer kurzen Nase ist das mit dem denken auch nicht so
Die Mats die Cheater angehäuft haben und anhäufen wird man als normaler Spieler niemals bekommen ohne das man nicht mitmacht und sich hinreißen lässt.

Aber in paar Opfer braucht jeder Titel viel Spaß beim weiterspielen :D

Bloodeule
28-03-16, 16:19
Das Spiel ist bei mir schon längst von der Platte Mr.Right mich interessieren keine Spiele wo beschissen wird, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Bugs hat jedes Spiel aber Bugs die überschaubar sind und zeitnah gefixt werden, in Divison wird gerade alles Exploitet was das Spiel ausmacht so blöd kannst nicht mal du sein und das nicht raffst.

Jeder Spieler der exploitet hat 10000 x mehr Vorteile als ein ehrlicher Spieler (in Zukunft) darum habe ich damit aufgehört aber wie gesagt bei einer kurzen Nase ist das mit dem denken auch nicht so
Die Mats die Cheater angehäuft haben und anhäufen wird man als normaler Spieler niemals bekommen ohne das man nicht mitmacht und sich hinreißen lässt.

Aber in paar Opfer braucht jeder Titel viel Spaß beim weiterspielen :D

Merkst Du noch was? Ließt Du auch dein geschriebenes, bevor Du es abschickst?

Ich kenne alle Bossfarms. Habe ich diese jehmals benutz? Nein! Werde ich diese benutzen? Nein! Nur weil andere Spieler diese Exploits ausnutzen, sich dadurch Vorteile erschaffen, werde ich es mit sicherheit nicht auch machen. Lass die doch tonnenweise Mats anfarmen. Naund? Sollen sich diese Leute doch "so Cool" finden was die dadurch erreicht haben. Ich habe alles auf erlicher Art erreicht, was ich bisher erreicht habe und habe viel Spaß damit.

Weil andere aus dem Fenster springen, soll ich hinterher springen? Ganz großes Kino. Man muß aber immer alle über einen Kamm scheren. Tellerrand und so. Ach ja. Du hast das Spiel gelöscht, weil andere (warscheinlich Du wohl auch) Exploitet haben? *Tisch ... Kopf*

Keine weiteren Kommentare mehr dazu.