PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] DMR-Schadensnerf

I0IeXeI0I
26-03-16, 15:51
Hey liebe Devs,

Was macht das für einen Sinn, dass DMR-Gewehre gleich viel schaden drücken wie ein Bolt-Action-Gewehr? Denkt mal an PVP: Meine Gruppe wird grad nur noch von DMRs zerlegt. Kontersnipen mit einer Bolt-Action ist total unmöglich Währe es nicht sinnvoller dass ein Treffer mit einer SRS oder M44 mehr Schaden anrichten als bei einer Semi-Auto wie der m1a? momentan sind m1a und konsorten viel zu stark im schaden und machen Bolt-Actions überflüssig.
Ich schlage hiermit ein Schadensnerf aller DMR-Gewehre vor damit sich Bolt-Actions wieder lohnen zu spielen

KNTR-Widowmaker
27-03-16, 02:44
Moin.

Kann ich nicht bestätigen mit meiner M44 Critte ich mit über 500k was bei einer Crit Rate von 40% + Individuelle Fähigkeiten sehr gut ist habe noch keinen DMR Fritzen gesehen der nachdem er nen Crit Kassiert hat noch lust hatte im Fernkampf sich mit uns Einzulassen. ich finde die Maschinen Pistolen viel schlimmer :P aber das ist ein anderes Thema.

Grüße
Meryn

EFFINSECSY
29-03-16, 11:04
DMR ist quasi auch nur ein Sniperrifle (i.d.R. Halbautomatisch) sonst nichts.
Die Bolt Actions haben eigentlich mehr Headshot Damage.
Liegt doch an dir das beste für dich zu wählen, nur weil du die falsche Entscheidung triffst muss gleich alles generft werden? Nein.