PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geborgene materialen als schrott makieren und DZ inventar.

Dark-Cloud666
25-03-16, 16:24
Ich würde es sehr begrüßen wenn ich die Gegenstände in der "Geborgen" kategorie als Schrott makieren kann (in der kiste). Ich sammel Zeug in der Darkzone hauptsächlich nur noch um es im nachhinein zu zerlegen. Währe toll wenn ich das direkt in der Kiste machen könnte anstatt das Zeug ins inventar zu schicken, dort als schrott makieren und erst dann zu zerlegen. Um es einfach zu sagen es sollte so ablaufen:

1. Hab in der Darkzone 30 sachen gesammelt
2. Ich kehre zu der kiste zurück
3. Ich makiere alles was ich zerlegen will in der Kiste als "Schrott"
4. Ich kann alles was als schrott makiert ist in der kiste direkt zerlegen um die materialien zu bekommen
5. Sachen die als Schrott makiert sind in der kiste und in den Rucksack übernommen werden bleiben auch im rucksack als Schrott makiert. (Zum verkauf an NPC's)

Desweiteren währe es toll zu sehen das jede Darkzone Straßensperre die Inventar kiste hatt um das lästige hin und her gelaufe zur Basis zu reduzieren. Und wenn ihr schon dabei seit erhöht das Darkzone inventar von 9 auf 10. Das würde die abholungen von 4 auf 3 reduzieren und somit den spielfluss angenehmer machen.