PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass Aktivierungsdauer

KaPole
25-03-16, 14:01
Moinsen.
Weiss einer wie lange es ungefähr dauert bis die Autos ausm Season Pass bei mir ankommen ?
Hab den gestern bei Steam erworben und bisher ist noch nix geschehen, ausser dass der Season Pass und die Car Packs in meiner Steamliste im DLC von The Crew als "installiert" markiert sind.

Undertaker467
25-03-16, 15:11
Hallo das müsste sofort nach dem kauf passieren und du kriegst nur die Carpacks es ist sonst nichts weiter enthalten (Also sprich das Wild Run DLC ist nicht dabei).

Ubi-QuB3
25-03-16, 15:48
Hallo KaPole! :)

Normalerweise sind die Inhalte umgehend nach Kauf des Season Passes verfügbar. Einzige Voraussetzung ist natürlich, dass man das Tutorial abgeschlossen hat, was bei dir sicherlich bereits der Fall sein wird.

Kannst du bitte ein Ticket erstellen mit einem Nachweis, dass du den Season Pass erworben hast?

KaPole
25-03-16, 17:22
Hallo das müsste sofort nach dem kauf passieren und du kriegst nur die Carpacks es ist sonst nichts weiter enthalten (Also sprich das Wild Run DLC ist nicht dabei).

Ist mir bekannt :) The Crew mit WR hab ich mir am Anfang des Jahres geholt. Seit gestern war nun der Season Pass und die einzelnen Car Packs bei Steam rabattiert, also hab ich mir den Pass mal gegönnt.

Ticket ist natürlich auch schon raus, weil ich eigentlich von ausgegangen bin, dass mans sofort bekommt. Wollte hier im Forum nur noch mal sicher gehen.

Undertaker467
25-03-16, 17:27
Oder was auch geht ist wenn du den Ferrari 458 Speciale hast weißt du auch das der pass schon aktiv ist musst mal schauen bei den Car händlern oder in deiner Garage

DatWut
25-03-16, 18:11
Jetzt was ganz dummes (soviel Blödheit unterstelle ich dir eigentlich nicht): DLC Code schon bei UPlay eingegeben?

KaPole
25-03-16, 18:12
Den Ferrari 458 Speciale sehe ich weder in meinem HQ zur Auswahl, noch in irgendeinem Autohändler. Der war einer der Hauptgründe wieso ich mir den Season Pass geholte habe.
Abarth, die Corvettes, die 2013 Viper und Co stehen bei mir auch noch so da, als müsste ich sie noch kaufen zu je 2,99 etc.

Scheint mal wieder n überlicher Ubisoft-Fail zu sein. Naja.. wenn sich in den nächsten Tagen nix tut, werd ich bei Steam ne Rückerstattung anfordern.

KaPole
26-03-16, 22:55
Jetzt was ganz dummes (soviel Blödheit unterstelle ich dir eigentlich nicht): DLC Code schon bei UPlay eingegeben?

Ja hab ich xD Aber nachvollziehbar bei einigen Leuten die online unterwegs sind, dass du sowas fragst ^^

Mittlerweile hab ich die Autos auch :) Nach dem "Drohen" mit Rückerstattung kamen die Wagen dann anscheinend heute morgen an.
Aber danke für die Anteilnahme ^^

Ubi-QuB3
28-03-16, 12:47
@KaPole: Du hast eine PN von mir.

Grüße,
QuB3

KaPole
28-03-16, 23:36
@KaPole: Du hast eine PN von mir.

Grüße,
QuB3

Unnötig :) Problem ist bereits gelölst. Aber danke :)

Ubi-QuB3
29-03-16, 12:47
/Thread closed.