PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geplante Wöchentliche Wartungsarbeiten - Dienstag, 29. März [Abgeschlossen]

Ubi-QuB3
24-03-16, 21:19
Seid gegrüßt, Agenten!

Wir werden am Dienstag, den 29. März die Server ab 9 Uhr für geplante Wartungsarbeiten herunterfahren.

Die Server werden für ungefähr 3 Stunden nicht erreichbar sein. Folgt diesem Thread für Updates zum Status der Wartungsarbeiten.

The Division Team

Hecki-
28-03-16, 11:42
Ich frage mal etwas vorsichtig: Wird es einen Patch geben oder sind es nur reine Wartungsarbeiten?

EPIC-TrIcKStAR-
28-03-16, 13:53
Ich hab da ne frage ob dan der Bug weg ist wegen der Ausrüstung kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr einloggen nachdem ich nen Rucksack und knieschohner gemacht habe und das nervt total

redriotrampage
28-03-16, 16:11
Ich hoffe sehr das es mehr als nur Wartungsarbeiten sind. Ich würde gerne wieder vernünftig das Russische Konsulat spielen können. Von den letzten 5 Versuchen ist es mir lediglich 1 Mal gelungen die Mission zu spielen. 3 mal bin ich direkt bei Hornet gespawnt und wurde instant wieder gekickt und 1 Mal wurde ich vor Hornet gekickt weil die Leute mich nur brauchten um dorthin zu kommen. Sehr traurig das Ganze..

Wetterhonk
28-03-16, 20:04
patch mäßig sollte mal langsam was kommen Bug Fix etc... wie war das Anfang April erster Content Patch ;D

maxx2504DE
29-03-16, 00:26
patch mäßig sollte mal langsam was kommen Bug Fix etc... wie war das Anfang April erster Content Patch ;D

Für mich wäre das aber nächsten Dienstag... ;)

Jaze..
29-03-16, 09:01
Ich frage nicht Vorsichtig. Was ist das hier für ne Informationspolitik?
Ich kenne nicht ein Spiel wo so eine Verschwiegenheit gilt wie hier, was denke die wer sie sind.
Spieler können seid ne woche nichtmehr einloggen und bekommen keine Infos. Katastrophal.
Dutzende von Bugs Glitches und niemand sagt was los ist.
Die Spieler dürfen wie nen dummer Junge kaufen und das wars dann.
Wer so einen Mist gebaut hat wie die hier, sollten eigentlich wie nen offenes Buch sein und jedemenge kostenlosen Kontent hinterheschieben. Aber hier scheinen nen paar zu denken, sie wären die Prinzessin von England.
Ich persönlich finde das ist eine bodenlose Frechheit, sogar schon fast unverschähmt.

rookie_ew
29-03-16, 09:08
Könnt ihr den Scheiß nicht Nachts machen?

Jaze..
29-03-16, 09:13
Könnt ihr den Scheiß nicht Nachts machen?

In Amerika ist Nacht.
Australien ist Abend also Prime Time und hier halt morgends.
Das heisst die Australier trifft es immer am besten lol

Nagaash
29-03-16, 09:17
In Amerika ist Nacht.
Australien ist Abend also Prime Time und hier halt morgends.
Das heisst die Australier trifft es immer am besten lol

eben^^
und das 3 Std Fenster ist eher großzügig angesetzt, wahrscheinlich werden nur ein paar SAS Platten ge-hot-swapped und in ner Stunde sind die Server wieder oben, man muss halt auch Polster einplanen denn auch bei ner Standartwartung kann mal was in die Hose gehn (HDD DoA oder sonstwas) :)

Gebi76
29-03-16, 09:28
Ich frage nicht Vorsichtig. Was ist das hier für ne Informationspolitik?
Ich kenne nicht ein Spiel wo so eine Verschwiegenheit gilt wie hier, was denke die wer sie sind.
Spieler können seid ne woche nichtmehr einloggen und bekommen keine Infos. Katastrophal.
Dutzende von Bugs Glitches und niemand sagt was los ist.
Die Spieler dürfen wie nen dummer Junge kaufen und das wars dann.
Wer so einen Mist gebaut hat wie die hier, sollten eigentlich wie nen offenes Buch sein und jedemenge kostenlosen Kontent hinterheschieben. Aber hier scheinen nen paar zu denken, sie wären die Prinzessin von England.
Ich persönlich finde das ist eine bodenlose Frechheit, sogar schon fast unverschähmt.

Sehe das ähnlich. Kann bei nem Spiel immer was schief laufen, wir sind ja alle nur Menschen. Aber ein paar Infos mehr währen schon nett. Scheint aber echt schon viel zu sein, wenn man sich hier im Forum mal umschaut.

EPIC-TrIcKStAR-
29-03-16, 10:00
Glaubt ihr die beheben den Bug damit man sich wieder einloggen kann? Ich möchte weiter zocken find das schon nervig seit keine Ahnung mehr vieviele Tagen nicht mehr zu zocken

Hecki-
29-03-16, 10:31
Glaubt ihr die beheben den Bug damit man sich wieder einloggen kann? Ich möchte weiter zocken find das schon nervig seit keine Ahnung mehr vieviele Tagen nicht mehr zu zocken

Leider wird es wohl heute keinen Patch geben.
So leid es mir tut.

Gebi76
29-03-16, 10:50
Leider wird es wohl heute keinen Patch geben.
So leid es mir tut.

Ganz sicher oder nur ne Vermutung? Wäre auch total super wenn von seiten Ubisoft's mal langsam ein kommentar eine ankündigung oder irgendwas kommt. Denn das die Server gewartet werden weiss ich auch so.

bLiizzZZ
29-03-16, 10:57
Das ist wie mit Support Tickets, alles getan was empfohlen wurde, DxDiag Msinfo als txt Datei im Anhang gehauen und seitdem tote Hose. Ticket wurde noch direkt am Releasetag erstellt, bis heute noch offen ohne weitere Reaktionen. Schon traurig /erbärmlich der Support. Selbst seitens des Rucksag Bugs, wie kann man die Leute solange unbeholfen einfach da stehen lassen und nix tun. Andere Games da wird sofort reagiert und wenns nur n Minipatch ist um zu testen, ob es eine Abhilfe ist oder nicht. Aber anscheinend liegt das Hauptaugenmerkmal darauf, dass sich noch genug Leute einloggen und daddeln können.
Bin zwar selbst nicht von dem besagten Bug betroffen, aber dennoch tiefst enttäuscht über den Support und die Fehlerbehebungen vom Spielemacher.

Hecki-
29-03-16, 10:59
Ganz sicher oder nur ne Vermutung? Wäre auch total super wenn von seiten Ubisoft's mal langsam ein kommentar eine ankündigung oder irgendwas kommt. Denn das die Server gewartet werden weiss ich auch so.

Im Grunde eine Vermutung, aber begründet, da - sollte es einen Patch geben - die Patchnotes bereits irgendwo nachzulesen wären.
Da sie aber nicht nachzulesen sind, wird es wohl keinen Patch geben.

Jadda..
29-03-16, 11:24
Was ich längst getan hätte?
Spiel gelöscht, Uplay gelöscht, kompletten Cache gelöscht, Rechner neu gestartet, Uplay runtergeladen, Spiel neu installiert und bei Null und Nada neu angefangen - weils wurscht ist :)

Jaze..
29-03-16, 11:44
Traurig das hier echt 0 Info kommt fuer die leute die nicht spielen koennen
wenn ich könnte würde ich mein geld zurueck verlangen.
Wenn ich nochmal irgendwo nen vergleich zu nem anderen spiel lese mit diesem hier dann muss ich glaube ich brechen, denn das ist das schlechteste was ich je erlebt habe.
das gameplay und die grafik ist gut aber das wird dieses spiel auch nicht mehr retten.

Diese Scheissegal Politik hat noch nie funktioniert

Auni-Aut
29-03-16, 11:53
Werden die Glitches und Bugs gefixt?

Skills funktionieren in der Regel kaum.
Drückt man eine Skilltaste zu oft, kann man schonmal keinen skill mehr benutzen bis man stirbt .
Passiert mir mind. 2-3 mal wenn ich Instanz laufe ;/

Werden die Exploits gefixt, für Hornet und Lincoln Tunnel?
Wie siehts mit den Exploit aus in Madison center, auf schwer?

Jaze..
29-03-16, 11:57
niemand weiss was und ich denke die entwickler wissen genausoviel wie wir wenn ich mir diesess spiel ansehe ^^

MartinPL22
29-03-16, 12:00
Das Talent Tödlich auf der Waffen ist falsch übersetzt, das Talent Spezialisiert funktioniert nicht.... ah es gibt so viel und keiner kümmert sich darum.

Itslive235
29-03-16, 12:01
ihr könnt hier eh alle rum heulen wie ihr wollt,die interesessiert es nen scheiss ob ihr wissen wollt was da los ist mit bugs etc und ob es nen patch geben wird !!!! wenn die infos zu was geben wollen würden da würde hier auch was stehen aber da sie kein bock dazu haben und lieber nen spiel auf den markt bringen was verbuggt bis sonst wo hin und nicht mal ansatztweise vernüftig spielbar ist finde ich es ne sauerrei das man für so ein scheiss auch noch geld bezahlen muss und man nicht mal infos zu irgendwas bekommt !!! das ist mehr als eine verarsche hier ganz ehrlich,einfach den dummen käufer nichts sagen was los ist,stimmt ihr habt ja auch euer geld mit den spiel verdient ...

Gebi76
29-03-16, 12:04
niemand weiss was und ich denke die entwickler wissen genausoviel wie wir wenn ich mir diesess spiel ansehe ^^

Finde auch schade das hier keine Aussage von einem Mitarbeiter kommt. Am anfang steht noch ... verfolgt diesen Threat für Updates und Informationen... aber keine Infos was für heute geplant ist.

Ubi-QuB3
29-03-16, 12:05
Es wird keine Patch Notes geben. Alle Änderungen sind server-seitig.

Viele Grüße,
QuB3

EPIC-TrIcKStAR-
29-03-16, 12:11
Also können viele andere und ich immer noch nicht spielen oder wie muss ich das verstehen?

Lordhelmchen269
29-03-16, 12:18
Im Stream haben sie gesagt dass sie den Fehler dank der Mithilfe der Community finden konnten und an der Lösung arbeiten. Sie wollen aber aufpassen dass sie mit dem Fix nicht andere Dinge kaputt machen.

Könnte daher noch etwas dauern bis der Fix da ist...