PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Weißer Zug des Todes" tritt seit dem Patch vom 23.03. häufiger auf

DatWut
24-03-16, 18:53
Hallo zusammen,
vorab erstmal: der weiße Zug des Todes (oder weißer Todeszug) ist ein Name den ich dem Fehler gegeben habe.
Zum Fehler/Bug an sich (kennen manche von euch vielleicht sogar schon): nachdem ich einen Skill (Fahrtest) beende, das gewonnene Tuningteil installiert habe und zur freien Fahrt zurück kehren will wird der Bildschirm komplett weiß (die Anzeigen sind noch da) und das Geräusch von mehreren Zügen (Zug-Hörnern) ertönt. Der Bildschirm bleibt dann allerdings weiß und man muss das Spiel beenden/neu starten, um den Fehler zu "beheben".

Der Bug war schon vor dem 23.03. präsent, allerdings tritt er seit dem Patch häufiger auf; vorher hatte ich ihn nur ein oder zwei Mal innerhalb von 3 Monaten, heute bereits drei Mal.
Hat den Fehler noch wer jetzt gehäuft?

Edit: Ja, ich bin mir bewusst, dass es wahrscheinlich keinen Fix von Seiten der User gibt. In erster Linie geht es mir mit dem Thread darum, dass unsere Mods von dem Bug erfahren und ihn halt weiterleiten (also halt ein öffentlicher Bugreport).

Bullit278
19-04-16, 08:01
Moin,
bei mir tritt der Fehler seit 2 Wochen jetzt auch auf, aber nur imm Summit.
Immer wenn ich nach einem, Test das Fahrzeug wechsle, erst schwarzer Bildschirm und dann "Der Weiße Zug Des Todes".

Amavitus
19-04-16, 13:30
Ist mir vor nen paar Tagen auch das erste mal passiert.
Allerdings habe ich nach nem Test auch direkt auf den Bahngleisen geparkt.
Den Zug habe ich dann nur noch gehört ... mann war der lang ;)

xJeyJeyx
26-04-16, 01:06
Ich hab das witziger Weise ganz anders, passiert zwar selten, aber: wenn ich irgend ein Fahrzeug wechsle dann ist der Bildschirm ganz dunkel, also nicht schwarz, eben nur dunkel mit leichter heller Umrandung und dann hör ich auch den Zug oder sowas ähnliches...und dann muß ich auch das Game beenden ......jaaaa, der Zug muß lang sein ;)

DatWut
26-04-16, 13:43
Gefärlichste Droge der Welt? Ein Bahnbübergang. Nur ein Zug und du bist weg *badum-psh*

That aside, interessant finde ich ja, dass man über das Pausenmenü nach wie vor noch zum Beispiel in das HQ kann. Dort hat man dann normales Bild, aber der Ton spinnt etwas rum.