PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Waffe: Winchester ?

mzet
24-03-16, 09:50
Ich würde mir gerne die Winchester in The Division wünschen. Was würdet ihr dazu sagen?
Vielleicht nur als Gold und kann nur gedroppt und nicht gebaut werden. :)

EFFINSECSY
24-03-16, 11:22
Brauchen wir nicht.
Es sind genug Waffen vorhanden.

Winterwoorst
24-03-16, 11:26
Brauchen wir nicht.

Und aus diesem Grund sollen auch in Zukunft keine neuen Waffen eingeführt werden?
Windchester wäre auch nicht meine Wahl aber davon zu reden das man keine neuen Waffe braucht weil genug vorhanden sind finde ich etwas übertrieben.

EFFINSECSY
24-03-16, 11:42
Und aus diesem Grund sollen auch in Zukunft keine neuen Waffen eingeführt werden?
Windchester wäre auch nicht meine Wahl aber davon zu reden das man keine neuen Waffe braucht weil genug vorhanden sind finde ich etwas übertrieben.

Meiner Meinung nach bräuchte es nur eine einzige Waffe geben plus die Sidearm.
Dann würde es so richtig interessant werden.......da kommt es dann tatsächlich auf Skill an, und nebenbei würde das Overpowered Gejammer aufhören.

Bloodeule
24-03-16, 11:46
Brauchen wir nicht.

Brauchen wir nicht oder brauchst Du nicht? Das Spiel lebt von neuen Inhalten. Darunter fallen aber nicht nur neue DLCs. Sondern auch neue Gegner (abwechslungsreich und nicht immer nur die gleichen als Gegner), neue Waffen, neue Skills ect. Es gibt noch so viele Waffen die man hier in das Spiel implementieren könnte wie P90, MP5K PDW, G36 Commando usw.

Dann würde es so richtig interessant werden.......da kommt es dann tatsächlich auf Skill an, und nebenbei würde das Overpowered Gejammer aufhören.

Du bist witzig. Echt. Es würde dann auf Skill ankommen? Echt jetzt? Nur komisch wenn man dann auf einen Gegner trifft, der zwar die gleiche Waffe dann benutz wie man selbst, doch trotzdem Haushoch überlegen ist. Dank seiner DPS von über 200k zB. Da kannst Du Skill haben wie Du willst, wenn Du auf Elektrik zB geskillt bist. Du wirst dann niemals auf dem Schaden kommen wie dein Gegner. Doch Du wirst warscheinlich soviel Skill haben, das Du alles wegballerst.

mzet
24-03-16, 11:47

Viele Waffen mit gleichen Werten, für ein bisschen Einzigartigkeit der Spieler :p ;)

mzet
24-03-16, 11:48
Brauchen wir nicht oder brauchst Du nicht? Das Spiel lebt von neuen Inhalten. Darunter fallen aber nicht nur neue DLCs. Sondern auch neue Gegner (abwechslungsreich und nicht immer nur die gleichen als Gegner), neue Waffen, neue Skills ect. Es gibt noch so viele Waffen die man hier in das Spiel implementieren könnte wie P90, MP5K PDW, G36 Commando usw.

Wenn keine neuen Waffen kommen würden dann wird es auch irgendwann langweilig da hast du Recht. :)

Kenji_Kasen
24-03-16, 11:53
Winchester muss nicht sein aber an sonsten wäre ich auch für mehr Vielfalt.

EFFINSECSY
24-03-16, 11:55

Du bist witzig. Echt. Es würde dann auf Skill ankommen? Echt jetzt? Nur komisch wenn man dann auf einen Gegner trifft, der zwar die gleiche Waffe dann benutz wie man selbst, doch trotzdem Haushoch überlegen ist. Dank seiner DPS von über 200k zB. Da kannst Du Skill haben wie Du willst, wenn Du auf Elektrik zB geskillt bist. Du wirst dann niemals auf dem Schaden kommen wie dein Gegner. Doch Du wirst warscheinlich soviel Skill haben, das Du alles wegballerst.

Ich mach mir einfach keine großen Gedanken über irgendwelche Werte und Zahlen, ich nehme die Waffe welche mir am besten gefällt und gut klingt.
Und seltsamerweise bin ich auch recht erfolgreich damit.
In Battlefield ist es genau das gleiche....zig Waffen verfügbar, und irgendwie kann man mit jeder gut killen....insofern macht es keinen Sinn hunderte Waffen zu haben.
Also unterstütze ich sowas auch nicht.

Winterwoorst
24-03-16, 11:59
Ich mach mir einfach keine großen Gedanken über irgendwelche Werte und Zahlen, ich nehme die Waffe welche mir am besten gefällt und gut klingt.
In Battlefield ist es genau das gleiche....zig Waffen verfügbar, und irgendwie kann man mit jeder gut killen....insofern macht es keinen Sinn hunderte Waffen zu haben.

Damit hast du dir selbst die Erklärung gegeben warum es eine gewissen Vielfalt geben muss. Nur weil dir Waffe xy + Sound gefällt muss es halt nicht allen gefallen.
Wenn neue dlc's kommen schreibst du dann "gefällt mir nicht weil neue Waffen bzw Inhalte gekommen sind?"

Bloodeule
24-03-16, 12:01

OK. Ich werde DICE mal anrufe und denen sagen, das die das nächste BF nur mit einem Sturmgewehr, einem Snipergewehr und einer Pistole rausbringen sollen. Hauptsache die Waffe klingt gut und schaut gut aus. Wer braucht schon Abwechslung.

EFFINSECSY
24-03-16, 12:08
OK. Ich werde DICE mal anrufe und denen sagen, das die das nächste BF nur mit einem Sturmgewehr, einem Snipergewehr und einer Pistole rausbringen sollen. Hauptsache die Waffe klingt gut und schaut gut aus. Wer braucht schon Abwechslung.

Ja mach mal. :)

maxx2504DE
24-03-16, 22:43
Ja mach mal. :)

Frage mich ja schon die ganze Zeit ob du von Ubisoft bezahlt wirst weil du einfach gegen jeden Vorschlag bist. ;)

Wenn dir einer ne Million Euro anbietet...die würdest du aber schon nehmen ? Oder ist das zu wenig Abwechselung ?^^

PS: Wo gibts eigtl das G36 ? Sollte das nicht auch im Spiel sein oder kommt das noch ?

DerBorny
24-03-16, 22:51
Brauchen wir nicht.

Dich brauchen wir auch nicht!
Gibst du echt zu jedem scheiß deinen dummen Kommentar ab?
"Es sind genug Waffen vorhanden" - schonmal was von MMOs gehört? Wie blöd bist du eigentlich, nur mal so gefragt?

maxx2504DE
24-03-16, 22:56
Dich brauchen wir auch nicht!
Gibst du echt zu jedem scheiß deinen dummen Kommentar ab?
"Es sind genug Waffen vorhanden" - schonmal was von MMOs gehört? Wie blöd bist du eigentlich, nur mal so gefragt?

Genau so eine Rekation bezweckt er. Don't feed the Troll Borny