PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Positionen Unbalanded

MapballchentoGo
24-03-16, 04:21
Es kann einfach nicht sein das Abtrünnige sich in die DZ02 verziehen sich eine Camping Position raussuchen wo man nichtmal von 2 seiten angreifen kann und man echt behindert an die rankommt. Dazu kommt das die Leiterabstiegsmechanik den Abtrünnigen in die Karten spielt. Man hängt also eine Sekunde da ruhm und kann nichts machen während man schon 100 Kugeln gefressen hat bevor man selbst zum schuss kommt. Sorry aber so ne Position in Kombination sind einfach nur behindert und nicht durchdacht, da man nichtmal ein hauch einer chance hat irgendwas zu machen.... flammenturm/zappturm machen ihr job nebenbei und man kann schön die leute die die treppe hochkommen und in der absteigemechanik stecken wegklatschen wenn sie nicht gleich brennen oder gezappt sind. nice one muss man schon lassen, aber sowas ins spiel zu implementieren. sorry absolute NO GO

vote 4 entfernung dieser stellen oder bessere und vielfältigere zugangsmöglichkeiten. weil in meinen augen werden diese stellen einfach nur ausgenutzt und man kann nur in übermacht solche spieler, die in diesen campzonen den abtrünnigen status runterticken lassen oder alles weghauen was die "eine" treppe hochkommt, diese abtrünnigen agenten wegputzen.
wenn da nix gemacht wird, werd ich einfach mal mit meinen kollegen diese abgefuckte taktik "ausnutzen" so wie die leute den bullet king abgefarmt haben.

GG

https://youtu.be/Y1vhiYxW6hI

EFFINSECSY
24-03-16, 11:19
Nur weil du nicht in der Lage bist jemanden mal ganz easy umzulegen ist das gleich unbalanced? Lächerlich!
Diese Spots wurden ganz bewusst eingebaut, wer als erste da ist hat halt den Vorteil.
Da muss nichts geändert werden.

Bloodeule
24-03-16, 11:32
Die Stelle ist doch schon seit der Beta bekannt und wenn man merkt, man hat keine Chance die da oben wegzuballern, dann läßt man es bleiben und haut einfach ab. Oder man wartet bis noch mehr Leute kommen und geht dann die Leiter zusammen hoch. Das hat in der Bate immer wunderbat geklappt. Sind dort zu 8 zusammen die Leiter zu und RatzFatz waren die da weg. Gut, damals waren auch nicht allzuviele Skill vorhanen. Ob sowas auch jetzt noch klappt, weiß ich nicht.

In der DZ04? gibt es auch eine Stelle gleich neben einem Safehouse. Dort gibt es eine Sackgasse, weo man sich verschanzen kann. Man hat einen LKW wo man sich verkriechen kann und man hat links und rechts eine kleine Einbuchtung, wo man sich auch noch zurückziehen kann. Dort ist es auch fast unmöglich, die dort rauszuballern. Wie gesagt. Hat man keine Chance die dort wegzuballern, läßt man es. Warum sollte man sich sinnlos opfern.

G45-DarkShadow
24-03-16, 12:32
Haben an der Stelle schon so viele Abtrünnige weggeholt. Kommt nur auf die richtige Taktik an.
Zwei gehen die Leiter bis zum Ende hoch, einer unten zündet Überlebenslink, die beiden an der Treppe gehen auf die Pattform und stellen die Geschütze auf, nutzen Blendgranaten oder irgendetwas das stunnt, während der Rest von unten nachkommt. Der letzte, der die Leiter hochkommt, hat den Signatur Skill des Medi-Baums. Wenn oben welche gestorben sind, zünd den "Super", deine Teammates sind alle wiederbelebt und ihr steht mit 4 Mann oben und könnt denen geben.

Klappt sicher nicht immer, aber ist auch nicht so schwer wie manche glauben. Man muss halt ein paar Skills und eine gute Absprache im Team mitbringen.

... oder es einfach sein lassen die Abtrünnigen da oben anzugreifen. Zwingt einen ja keiner zu.

MapballchentoGo
24-03-16, 16:18
Nur weil du nicht in der Lage bist jemanden mal ganz easy umzulegen ist das gleich unbalanced? Lächerlich!
Diese Spots wurden ganz bewusst eingebaut, wer als erste da ist hat halt den Vorteil.
Da muss nichts geändert werden.

schön das hier einige tipps geben, nur deinen Post kann ich nicht einordnen, kommt mir so useless vor ;)

aber zurück zum thema, jeder der sich das video angeschaut hat, wird wohl eine kleinigkeit bemerkt haben,
punkt eins: die absteigeanimation... zum kotzen
punkt zwei: keine möglichkeit von irgendwo sonst anzugreifen

denkt mal drüber nach...

Jensxlive
24-03-16, 17:33
aus nem etwas komischen winkel sucherminen 3-4 mit Brand hochwerfen. Alle hoch Stunnen und mit der Vector alle brennenden gestunnten gegner einfach umballern. wenn die gegner brennen überbrückt man damit die leiteranimation.

EFFINSECSY
24-03-16, 17:51
schön das hier einige tipps geben, nur deinen Post kann ich nicht einordnen, kommt mir so useless vor ;)

aber zurück zum thema, jeder der sich das video angeschaut hat, wird wohl eine kleinigkeit bemerkt haben,
punkt eins: die absteigeanimation... zum kotzen
punkt zwei: keine möglichkeit von irgendwo sonst anzugreifen

denkt mal drüber nach...

Liegt doch auf der Hand.....könntest dich auch gleich auf offenen Feld hinstellen und abknallen lassen. Die 'Angreifer' in dem Video haben weder irgendwelches taktisches Vorgehen noch Teamwork drauf.
Weiterhin, wozu.......macht es Sinn dort anzugreifen wo der Gegner mehr Vorteile hat.
Ich würde mit meinem Team, Blend- und Schockgranaten hochwerfen, anschließend gleich Seeker-mines mit Airburst und eventuell noch ein Turret. Dann alle Overheal gleichzeitig hoch....aber jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.
Immer schön das Spiel und die Spielmechanik anstatt eigenes Versagen dafür verantwortlich machen. Prima!

MapballchentoGo
24-03-16, 18:20
kannst du eigentlich was anderes außer vorschläge zu kritisieren, dazu bist du hier absolut im falschen forum.

so und wenn ich ein vorschlag mache, weil mir etwas unfair vorkommt und nur irgendwelche "pro tipps" zu lesen bekomme, wo ich und andere spieler für lächerlich gehalten werden, weil ich der meinung bin das diese positionen einfach scheiße und unfair sind gegenüber anderen, geht mir das tierisch gegen den strich.

und da hier einige nicht in der lage sind den eigentlichen kern zu erkennen wo es mir drüber geht, scheint ihr nicht auf meinem Intellektuellen Niveau zu sein. man erntet flamme postings, man wird getrollt, bekommt "das hättet ihr besser machen können" posts,.... alle am thema vorbei.

TFF_Helgrunt
24-03-16, 21:16
Doch der Kern deiner Aussage ist "Leiteranimation zu lange und soclhe stellen sind mir zu unfair", und wir sagen darauf das die stellen nicht unfair sind sondern man lediglich etwas Teamwork braucht.

Gut manche sagen das auf eine Assige art und weise aber naja solche Leute gibt es immer ^^

LonewulfDiConis
25-03-16, 01:22
Also wenn du das auf dem Video bist :D habt ihr das eigentlich verdient wie unvorbereitet in da hinein gegangen seid.
Und nein die Stelle ist perse nicht unbalanced, man braucht taktik und Geduld das ist alles ;)

Kyuss1980
29-03-16, 12:34
wenn ich sehe wie ihr da hochpusht.......kein wunder!

achso ich und meine gruppe nennen diesen spot ....Hurensohn-spot =)

Kyuss1980
29-03-16, 12:43
Liegt doch auf der Hand.....könntest dich auch gleich auf offenen Feld hinstellen und abknallen lassen. Die 'Angreifer' in dem Video haben weder irgendwelches taktisches Vorgehen noch Teamwork drauf.
Weiterhin, wozu.......macht es Sinn dort anzugreifen wo der Gegner mehr Vorteile hat.
Ich würde mit meinem Team, Blend- und Schockgranaten hochwerfen, anschließend gleich Seeker-mines mit Airburst und eventuell noch ein Turret. Dann alle Overheal gleichzeitig hoch....aber jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.
Immer schön das Spiel und die Spielmechanik anstatt eigenes Versagen dafür verantwortlich machen. Prima!

ich hätte gerne " Like" Buttons hier im Forum =)

RinNekoTv
29-03-16, 13:00
Deff buff gg .... closed ty

EFFINSECSY
30-03-16, 11:58
http://xboxdvr.com/gamer/EBK%20RE4PER/video/16135729

So macht das ein Freund von mir immer, also beim besten Willen, ich sehe hier nichts unbalanced. Jeder hat die gleichen Chancen, fertig.

@Kyuss - zur Kenntnis genommen :D