PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppensuche Daylie Mission dumme Gruppen kicken kurz vor abschluss der mission!!!

xWagi
24-03-16, 03:49
Bitte fixed das denn mir passierte das schon 3 mal ohne grund einfach weil der Gruppenleiter anscheinend ein kleines bekifftes Kind ist.

Da macht man die ganze Zeit mit und dann wird man gekickt das darf nicht sein,, man sollte hier eventuell einen Votekick daraus machen. Da meist der Gruppenleiter sowieso alle kickt nur um sich ein spaß daraus zu machen.

MfG

xWagi

EFFINSECSY
24-03-16, 11:16
Spiele nie mit Randoms - Problem gelöst.

Raffael1988
24-03-16, 16:58
Spiele nie mit Randoms - Problem gelöst.

Wenn man alleine spielt muss man mit RND die CM machen oder akzeptieren, dass man diese nicht machen kann. Großartige Lösung

Kenji_Kasen
24-03-16, 17:14
Da ich auch vorwiegend n Soloplayer bin (da keiner meiner Kollegen auf den Division Zug aufgesprungen ist), muss ich auch mit Randoms spielen ...
Und da ich weiß, dass ich nicht immer die beste Ausrüstung und Waffen habe und auch weiß wie solche Kleinkinder ticken .... mach ich meist den Gruppenleiter, sprich ich lasse solange suchen bis mir jemand joint, es findet sich immer irgend wer der mitspielt ..... evtl. noch im Menü bei Gruppe die Privatsphäre öffnen.

Über die Qualität der Spieler lässt sich dann sicher streiten aber bisher haben wir noch fast jede Herausfordernde Mission geschafft (ausser einmal die Russische Botschaft). Und somit hab ich kein Problem mit "kickgeilen Kleinkindern"

EFFINSECSY
24-03-16, 17:58
Wenn man alleine spielt muss man mit RND die CM machen oder akzeptieren, dass man diese nicht machen kann. Großartige Lösung

Das ist dann wohl eher dein Problem, es handelt sich hier nicht um eine Fehlfunktion des Spiels. Wie Kenji bereits schrieb, selbst der Host sein und schon kann dich keiner kicken.

ThunDeRm4N
28-03-16, 18:56
Ich bin heute auch zum ersten mal direkt vor dem Boss (nur der war noch da) gekickt worden. Einfach so, ohne Grund. Es kann nicht sein, das dies so einfach möglich ist. Zumal die Gruppe mit der ich gespielt habe eh nix auf die Kette bekommen haben. Das ist so ein asoziales Verhalten, das kann man nicht in Worte fassen. Da muss aufjedenfall Seitens Ubi was passieren.

dadas502
02-04-16, 05:18
Bei uns werden nur Trolls gekickt ^^, adde mich Uplay und du kannst mit uns kommen PVE UND PVP

hipsu55
02-04-16, 11:20
Ich kicke auch öfters Leute wieder aus der Gruppe die nicht fähig sind die Sprachaktivierung zu deaktivieren oder die ganze Zeit nur Mist labern, aber halt nicht kurz vor dem Ende. Habe ich bisher auch noch nie erlebt.

King-Do
09-04-16, 09:26
habe es bis jetzt zwar noch nie erlebt, aber der Gedanke, dass so etwas ja möglich sei, ist mir auch schon gekommen. Bin hier auch sehr dafür einen Sicherungsmechanismus einzubauen. Also das es ab einem gewissen Punkt nicht mehr möglich ist Spieler aus der Gruppe zu kicken. Ab jemand nervt oder einfach zu schlecht ist merkt man nun wirklich schnell genug. Ein kicken kurz vor dem Endboss oder sogar, wie bei manchen Missionen möglich, nach dem töten desselbigen, aber vor Abschluss der Mission, darf einfach nicht möglich sein.