PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Materialien in der DZ ausfliegen

Kenji_Kasen
23-03-16, 20:27
Könnte man nicht einen der Plätze im DZ Container für Materialien umwandeln? Könnte man ja auch als Freischaltbares in der BoO machen auch wenn die meisten die schon auf max haben ...
Dabei gild dann eine obergrenze von 10 - 20 Materialien pro Kategorie ODER insgesamt 10 - 20 st.

Also Quasi
8 Slots für Waffen, Mods und Co
und
1 Slot für Materialien

So könnte man etwas Flexibler mit dem Container Inventar umgehen wenn man mal zu viele Sachen findet.
Natürlich sollte dann auch eine Obergrenze für Material in der Lager-Box vorhanden sein damit man nicht nur noch Material ausfliegt.

Weil momentan nervt mich am meisten, dass ich nichts bekomme wenn ich in der DZ Waffen auseinander nehem, obwohls eigendlich ja nur Kontaminirte Materialien sind (nebenbei bemerkt Division Tech muss man auch nicht ausfliegen .....) .....

MfG KeK

EFFINSECSY
24-03-16, 11:01
Das ist doch gerade das spannende, Heli rufen und abwarten was passiert.....es kommen andere Spieler oder NPC's....macht doch Spaß.
Nur weil es dir vielleicht zu unbequem ist sollte daran nichts geändert werden.

Kenji_Kasen
24-03-16, 11:16
glaub du verstehst den sinn von meinem Text nicht kann das sein?

Wo ist denn der unterschied bitte? Den Heli muss ich immer noch rufen da die Mats im Container sind da sie ja Kontaminiert sind (da gehören auch die gefundenen Division Tech rein) nur halt dass man auch Material in begrenzter Form ausfliegen kann wenn man z.B. grade mehr findet als man mitnehmen kann (dann zerlege ich z.B. ewas schlechteres und nehm dann das neue mit)

Was ändert sich denn daran dass ich den Heli rufen muss wo dann andere Spieler und NSC kommen? Stimmt nichts ..... und alles was im Container ist kann bekanntlich von PvPs oder nach nem tot geklaut werden so würde ich das mit den Materialien genau so halten. ..... Es ändert sich rein garnichts an der mechanik nur dass man auch Materialien ausfliegen könnte.

EFFINSECSY
24-03-16, 11:47
Sei es drum.
Man kann sich mit den Funktionsweisen arrangieren anstatt alles zu ändern nur damit es leichter und bequemer wird für einige wenige Spieler.
Bin dennoch dagegen.

TFF_Helgrunt
24-03-16, 21:27
Du bist sowieso gegen alles, aber "Regular Forum Trolling" und 154 beiträge sagt eh alles. Ich fände es auch Spannender wenn man Division Tech ausfliegen müsste und die Dinger im Inventar liegen. Würde den Reiz des ausfliegens nochmal ein bisschen erhöhen. Das mit den Materialien ist mir egal ^^