PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Patch vom 23.03 startet The Crew nicht mehr.

mka1986
23-03-16, 14:05
Nach der Installation des heutigen Patches ist das Spiel bei mir nicht startfahig. Lediglich Uplay startet. Bis jetzt ist so etwas nie passiert. Ich habe an dem PC sonst nichts verändert und die Dateiüberprüfung war ebenfalls unauffällig.
Was jetzt?

Undertaker467
23-03-16, 14:57
hast du mal den ordner unter eigene datein mal gelöscht?

Ubi-Surulies
23-03-16, 15:14
Hallo mka1986,

Was genau meinst du mit "nicht start fähig" ? Steht auf dem Button kein "Spielen"? Kannst du den Button nicht klicken? Kannst du ihn klicken aber es passiert nichts?

Hast du mal versucht Uplay neu zu installieren?

Grüße,
Surulies

mka1986
23-03-16, 18:02
Nun ja. Das Spiel starte ich normal über das Icon. Darauf hin erscheint das Uplay-Fenster und das Spiel startet für 1 Sekunde. Kehrt darauf hin zu Uplay-Fenster zurück und syncronisiert mit der Cloud. Das wars. Keine Fehlermeldung, nichts. Das Uplay-Programm selbst verhält sich wie immer.

Cody_CC
23-03-16, 21:49
bei uns auch

Hinnerkson
23-03-16, 21:56
Bei mir geht auch nix mehr.

DatWut
24-03-16, 00:03
Bei mir geht alles.

BlueKa92
24-03-16, 00:13
Hallo Ubi-Surulies,

leider habe ich seit dem heutigen Patch das selbe Problem wie "mka1986". Das spiel startet für ca. 1 Sekunde und bricht dann sofort ab. Windows bringt dann noch die Fehlermeldung "The Crew funktioniert nicht mehr". Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Spiel. Nunja hilft jetzt nicht. Folgende Lösungsansätze wurden bereits versucht:

-Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüft = keine Besserung
-Spiel im Kompatibilitätsmodus gestartet = keine Besserung
-Spiel sowie Uplay als Administrator ausgeführt = keine Besserung
-Spiel sowie Uplay neu installiert = keine Besserung

Es wurden keine Änderungen am System durchgeführt. Gestern ging es noch einwandfrei seit dem Update heute nicht mehr. Ein Kollege von mir hat mir dem aktuellen Patch keine Probleme. Aber es scheint das ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin ;). Ich hoffe ihr bekommt das Problem schnell in den Griff.

HGG_PlaY-InC
24-03-16, 00:44
Jop daselbe Problem habe ich auch das die Exe zwar kurz startet aber direkt wieder abschmiert und ich wieder auf dem Desktop lande

Undertaker467
24-03-16, 01:26
Schaut mal ob ihr unter Dokumente oder Eigene Dukumente einen ordner findet der sich The Crew nennt und löscht ihn ganz einfach danach startet ihr das spiel und dann sollte es auch gehen hatte das problem schon paar mal nach dem löschen ging es wieder. der Ordner müsste um die 290mb groß sein.

HGG_PlaY-InC
24-03-16, 02:10
Nope das habe ich auch schon versucht bringt nichts

mka1986
24-03-16, 03:55
Nope das habe ich auch schon versucht bringt nichts

Das scheint nicht das Problem zu sein. Eine andere Fehlermeldung kam nach der Neuinstallation:

LogitechSteeringWheel.dll scheint nicht für Windows bestimmt zu sein.
An dieser Datei kann es aber auch nicht liegen, da ich diese danach ersetzt und trotzdem die gleich Meldung erhalten habe.
Ich habe den Support angeschrieben und werde eventuelle Antworten hier weitergeben.
Hierzu noch etwas http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153660-quot-Runtime-Error-quot-nach-dem-letzten-Update-23-03

Strukturanalyse
24-03-16, 07:55
Ich hab dasselbe Problem und wie schon erwähnt wurde, X andere auch, ohne das was am System oder Spiel geändert wurde.

Entweder haben sie mal wieder Kommandos versaut die die MSVCR110.dll ansteuern oder der Fehler liegt noch tiefer.
PS die Logitech-Datei im Spiel-Hauptverzeichnis wurde nicht geändert, zumindest meine zeigt als Datum noch den 17.11.2015 (habe aber kein Logitech Wheel).

Im US-Forum gibts ein Thema wo sich damit beschäftigt wird und ich habe vorhin auch Ivory über deren Homepage ne Nachricht geschickt mit Dateinamen die sie prüfen sollen.

Interessant auch das das Forum allgemeine Diskussionen grad verschwunden ist... was hab ich verpaßt die letzten Tage...?

BlueKa92
24-03-16, 09:38
Umbenennen sollte auch reichen oder?

BlackHalo_GER
24-03-16, 10:38
Hi...habe seit letztem Patch genau das selbige Problem...Start 1 sec, danach zurück zum Uplay-Fenster, keine Fehlermeldung...das wars :(

Ubi-Surulies
24-03-16, 11:59
Hallo zusammen,

es ist möglich, dass eure Probleme mit dem Runtime Error (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153660-quot-Runtime-Error-quot-nach-dem-letzten-Update-23-03) zusammenhängen. Unsere Teams arbeiten schon daran dieses so schnell wie möglich zu beheben.

Danke für eure Geduld.

Grüße,
Surulies

Strukturanalyse
24-03-16, 12:26
Das glaub ich diesmal weniger denn wann immer das Spiel mit einem solchen Fehler gecrasht war, hat WIndows eine Meldung ausgespuckt. TheCrew.exe funktioniert nicht mehr und wenn man das ausgeklappt hatte, sah mal Thread IDs, Name des fehlerhaften Moduls usw...

Dieses Mal kommt.... richtig, garnichts! Bildschirm schwarz, 1sek später plopp weg. Kein Eintrag in irgendeinem der 200000 Windows Event-Protokolle, kein Nvidia Treiberfehler, kein Dienst der versagt...nichts! Es liegt ausschließlich am Spielcode. Die Entwickler habens scheinbar nimmer im Griff? Wenn keule schon damals schrieb das Spiel würde anfangs 2x gestartet, was eh schon abnormal genug ist... evtl haben die es jetzt ja geschafft, das sich der falsche Prozess terminiert...?

Und der Versuch das ganze mit den 6 kleinen Dateien -von denen eine ein überflüssiges Microsoft Update war- die Uplay uns nun unterjubelt, war zwecklos es geht immernoch nicht.

PS wenn ihr Forum-Offiziellen nur ne Info bekommen habt und posten mußtet das es ein runtime Problem sei -und das gestern nachmittag schon gepostet wurde... dann wissen die ja schon woran es liegt, aber es geht bis jetzt noch nicht. Also wurdet ihr vermutlich wieder mal mit falschen Infos gefüttert...

muGGeSTuTz
24-03-16, 17:28
Hi

Versucht mal noch DirectX aus
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\Support\Software\DirectX
erneut zu installieren . (die blaue DXSETUP - Anwendung ausführen)

HGG_PlaY-InC
24-03-16, 17:38
Hi

Versucht mal noch DirectX aus
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew (Worldwide)\Support\Software\DirectX
erneut zu installieren . (die blaue DXSETUP - Anwendung ausführen)

Nope das bringt leider auch nichts

muGGeSTuTz
24-03-16, 18:51
Hm ... also was mir noch aufgefallen ist , dass The Crew seit dem Patch von gestern , deutlich länger braucht um zu starten ; bei mir würde ich sagen dauert es zwischen dem kleinen Startsplash bis zum ersten schwarzen Fenster wo dann der Gesundheitshinweis erscheint mindestens eine halbe Minute . Ich habe sicher nicht das schnellste System , aber genaugenommen bootet sogar das ab seiner SSD SATA III leicht schneller , als The Crew startet . Wieso und was da The Crew so lange braucht um sich "zusammen zu kratzen" , das kann ich nicht beurteilen .

Entsteht überhaupt ein Task ?
Startet zuerst den Taskmanager , und lasst den stehen , und dann erst Uplay und das Spiel .
Wartet mal 1 Min.

Sorry sind nicht grad die wasserdichtesten Vorschläge

mka1986
24-03-16, 19:15
Nein, im Task-Manager erscheint nicht "thecrew.exe" oder ähnliches. Es scheint ein Fehler zu sein, der halt bei Manchen entsteht, bei Anderen eben nicht. Mein Windows ist erst neu aufgesetzt worden und zeigt sonst keine Probleme.

Spattel_
24-03-16, 19:31
Bei mir startet es auch nicht mehr. :(
http://abload.de/thumb/the_crew_fehlerb4sth.png (http://abload.de/image.php?img=the_crew_fehlerb4sth.png)

Hoffentlich wird das noch vor dem langen WE gefixt.

MfG

DArtagnan__
24-03-16, 19:50
Der Task startet und beendet sich wieder. Der schwarze Bildschirm kommt zwar, aber nicht mehr die Gesundheitsmeldung. Und abschließend kommt dann dieses Werbefenster. So, als hätte ich es selbst beendet. Also ohne Fehler etc.

Bei uns sind es zwei PC. Nichts geändert und die anderen Uplay-Spiele funktionieren.

muGGeSTuTz
24-03-16, 20:30
Es scheint ein Fehler zu sein, der halt bei Manchen entsteht, bei Anderen eben nicht.

Sollen mal alle sagen , was sie für eine Grafikkarte haben , und ob es startet :

- muGGe EAH6770 : startet

Hinnerkson
24-03-16, 20:35
The Crew kann den variablen Pfad zum lokalen Ordner unter Dokumente nicht finden, das scheint korrekt zu sein. Mir hat geholfen, den Pfad von "Dokumente" zurückzusetzen per "Wiederherstellen". Die beinhalteten Dateien danach an diesen Ort kopieren, dies fragt Windows ab. Danach startet The Crew wieder.

BlackHalo_GER
24-03-16, 20:37
Spiel lässt sich immer noch nicht starten.

Task bleibt jedoch stehen, Status wird ausgeführt,
allerdings als Ordner/Pfad The Crew (Worldwide) und nicht als TheCrew.exe

...sieht so aus, als müssten die Auto´s wieder im HQ verweilen...was für ein ELEND!!!

muGGeSTuTz
24-03-16, 20:46
Hm , so möge man doch The Crew noch einmal deinstallieren , und GUT bereinigen (suchen und löschen was vom Spiel noch zu finden ist)

Und ihm egal wie , einen NEUEN Pfad zu ermöglichen für eine Neuinstallation

Sollte eigentlich alles gar nicht nötig sein ... aber könnte man noch machen ...

Evtl. die Anwendung aus ihrem Installations-Ordner als Admin starten ist mir noch in den Sinn gekommen , wurde aber vielleicht auch schon probiert

mka1986
24-03-16, 20:53
Habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt und vorher jegliche Überbleibsel vernichtet. Geändert hat sich rein gar nichts. Dieses Problem hatte ich vorher grundsätzlich nie. "The Crew" ist bei mir immer ohne Probleme gestartet, abgesehen von einem Fehler vor einigen Wochen, nach einem Submit

DArtagnan__
24-03-16, 20:54
The Crew kann den variablen Pfad zum lokalen Ordner unter Dokumente nicht finden, das scheint korrekt zu sein. Mir hat geholfen, den Pfad von "Dokumente" zurückzusetzen per "Wiederherstellen". Die beinhalteten Dateien danach an diesen Ort kopieren, dies fragt Windows ab. Danach startet The Crew wieder.

Zustimm
Und wenn man den Ordner schon woanders als im Standardpfad hat, genügt,es auch, den Ordner "Eigene Dokumente" (oder wie der bei Euch jetzt heißt) über "Eigenschaften"-"Pfad"-"Verschieben" in einen anderen Ordner zu verschieben. Wenn Windows damit fertig ist, geht es. Zumindest bei mir (bei zwei PC's)

BlackHalo_GER
24-03-16, 22:15
Habe Vorgängerversion vom 24.02.2016 geladen.
Den gestrigen Patch könnte ich nochmals downloaden,
jedoch bringt er folgende Fehlermeldung:
Download aufgrund eines Fehlers beim Schreiben auf den Datenträger fehlgeschlagen :confused:

Weiss jemand mehr?
Besten Dank im Voraus

BlackHalo_GER
24-03-16, 23:46
Hey...bei mir läuft das Spiel jetzt endlich :)

Als Admin gestartet...englische Uplay-Version!!

sYchZ
18-04-16, 23:34
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Habe mir das Spiel gekauft und konnte es bisher noch nicht einmal erfolgreich starten, trotz neuinstallationen von Spiel und DirectX, löschen des besagten "The Crew" Ordners, etc.
Hat bisher alles nichts gebracht.

BlackHalo_GER
20-04-16, 14:01
Dieses Problem wurde bereits behoben.
Spiel wurde am 30.03.2016 gefixt.

Schau mal zum Thema "Patch vom 23/03/2016", unter dem letzten, aktuellen Thread nach:
Wichtig: "Runtime Error" nach letztem Update vom 23/03/....UPDATED 24/03/