PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divisions-Tech (Highend) CM drop .... BITTE ....

Wetterhonk
22-03-16, 23:38
jetzt mal ernsthaft ... wer hat sich den müll ausgedacht ... das man die Techs nur in der Dark Zone kriegt ... 2h Reset Timer ... und wenn man nicht 2h warten will soll man doch wie blöd von einer Party zur anderen wechseln ... und wenn man pech hat sind die Kisten eh leer ... hier sollte mal wirklich nachgebessert werden oder komplett abgeschafft werden.

Mein Vorschlag ... sollte es nicht abgeschafft werden ...

Drops in CM ...2-3 Highend Techs pro Run und gut is ...

oder halt CM mit Timer ... bist du in 40min durch bekommste 1 Tech 30min 2 Tech 20min 3 Tech

im momentanen Stand macht es auf jedenfall null spass ... ständig doof durch die Dark Zone eiern ... und hoffen das die Box noch voll ist ...

PointerF21
23-03-16, 00:28
Würde schon ausreichen wenn man die grünen und blauen Techs umwandeln könnte.
Und damit es nicht zu einfach wird nen Cap von 10 Stück pro Woche, die man durch umwandeln bekommen kann.

Wetterhonk
23-03-16, 00:37
Cap wäre Schwachsinn bei einen Loot grinder game

es ist eh fragwürdig warum man die Tech´s nicht zusammen backen kann ... und den rest schon ...

hipsu55
23-03-16, 01:00
Und damit es nicht zu einfach wird nen Cap von 10 Stück pro Woche, die man durch umwandeln bekommen kann.
Was hätte das für einen Sinn? Ist ja nicht so als würde das Divisiontech Material an jeder Ecke rumliegen.
In den Low-Darkzone Bereichen gibts das Zeug nur in den Zonen wo NPC sind und (allein) durch die hohen Zonen zu laufen ist deutlich gefährlicher

Comp4nyDE
23-03-16, 01:05
Die Caps liegen bei 999 Stück.
Aber 2-3 nur pro Run kann ich nicht bestätigen.

EFFINSECSY
23-03-16, 12:24
Ich finde den Krempel überall....was mache ich nur falsch :confused:

Etox_GER
23-03-16, 14:32
Ich finde das System mit den Division Techs auch extrem nervig.
Bin gestern endlich 50 geworden und habe mich darauf gefreut, endlich wieder ein paar neue Sachen craften zu können. Ich wusste zwar, dass man die Division Techs braucht...jedoch war es doch ein wenig ernüchternd festzustellen, dass man pro craften 3 Stk. braucht und ich bisher nur 12 gesammelt habe. Und die Kisten stehen halt auch nicht überall rum...und dann ist auch nicht gesagt, dass die aktiv sind oder man ein gelbes Division Tech bekommt.
Die sollten das einfach komplett raus nehmen und beim craften einfach noch ein paar DZ Credits verlangen, die momentan absolut nutzlos geworden sind, sobald man alle Rezepte hat.

EFFINSECSY
23-03-16, 14:50
Am besten wäre es doch wenn alle Waffen und Ausrüstung von Anfang an für jeden verfügbar ist.
Dann hört endlich das Gejammer auf.
Ihr wollt etwas spezielles haben, dann arbeitet etwas dafür....es ist doch nun echt nicht schwer in der DZ ein paar Dinge zu suchen und aufzusammeln.
Wenn es dann doch mal etwas länger dauert, dann hat das Teil eben einen speziellen Wert für euch. Weil es mal eben nicht in 5 Sekunden fertig war.
Leute - neee neee neee

dw.Gadi
23-03-16, 15:10
@TERMINATRIXXX (http://forums-de.ubi.com/member.php/371764-TERMINATRIXXX) http://forums-de.ubi.com/images/LightUbiTheme/statusicon/user-online.png was verlangste das sind alles verwöhnte kiddis die immer alles bekommen haben und nix für tuen wollen, das leben ist kein ponyhof und wenn man was erreichen will/möchte muss man sein arsch an die wand bekommen und was für tuen.

wenn man den heutigen Zockern das Wow von damals hinstellen würdem würden die meisten sagen was für ein dreck^^ weil man damals nicht alles in den po geblasen bekommen hat

EFFINSECSY
23-03-16, 15:34
@TERMINATRIXXX (http://forums-de.ubi.com/member.php/371764-TERMINATRIXXX) http://forums-de.ubi.com/images/LightUbiTheme/statusicon/user-online.png was verlangste das sind alles verwöhnte kiddis die immer alles bekommen haben und nix für tuen wollen, das leben ist kein ponyhof und wenn man was erreichen will/möchte muss man sein arsch an die wand bekommen und was für tuen.

wenn man den heutigen Zockern das Wow von damals hinstellen würdem würden die meisten sagen was für ein dreck^^ weil man damals nicht alles in den po geblasen bekommen hat

Tut mal gut sowas zu lesen. Thumbs up - wenn es die Funktion geben würde :)

dw.Gadi
23-03-16, 17:04
Na erlich wenn ih leute lese jo digga ich habe 250k dps 100k life 10k tec, alles high end equipt alles gemacht ingame alles fertig, und das in binnen von 2 bis 3 tagen, und dann rumjammern mehr content und alles vereinfacht haben wollen, ja sorry dann muss ich mir erlich fragen was verspricht man sich davon, wenn mann alles ingame hat und noch alles vereinfacht haben wollen, dann brauchen sie nur noch 6 stunden und sind dann wieder am rumm jammern

G45-DarkShadow
23-03-16, 17:19
Würde schon ausreichen wenn man die grünen und blauen Techs umwandeln könnte.

Die Einschränkung verstehe ich auch nicht.
Die Umwandlung von Division Tech zu anderen Teilen macht auch wenig Sinn, da man von Waffenteilen, etc. ohnehin genug bekommt. Würde man Division Tech nicht zum herstellen von Ausrüstung benötigen, wäre deren Rolle als "Joker" ja zu verstehen und sicher auch interessant. Aber Division Tech zum herstellen fordern und keine Umwandlung zwischen den einzelnen Qualitätsstufen zulassen ist fragwürdig und nervig obendrein.

Aber das gehört für mich zu den kleinen Stellschrauben, an denen Ubisoft noch etwas feintunen muss. Solange ausreichend Leute aus der Community den Punkt anmerken, wird es von den Entwicklern sicher umgesetzt.

TFF_Helgrunt
23-03-16, 18:23
Wenn die Sachen die man sich mit den division coins bauen könnte denn mal High End wären würde auch keiner Heulen, aber es sind normale Gelbe items. Die Sachen beim Spezialvendor sind einfacher zu bauen und haben höhere Werte. Ich bin immer noch dafür das DC bei Npc´s droppen und man diese mitm Lootbeutel ausfliegen muss. Und das die Dinger droppen wenn man stirbt, damit es interessant wird in der Darkzone ;)

Wetterhonk
23-03-16, 23:16
Wenn die Sachen die man sich mit den division coins bauen könnte denn mal High End wären würde auch keiner Heulen, aber es sind normale Gelbe items. Die Sachen beim Spezialvendor sind einfacher zu bauen und haben höhere Werte.

Spezialvendor GS31
Dark Zone Rank 50 GS31

finde den Unterschied ...

Comp4nyDE
24-03-16, 00:35
Spezialvendor GS31
Dark Zone Rank 50 GS31

Der untere Text ist länger!!!! was habe ich gewonnen?

- - -
Also ich kann man an Division Tech nicht beklagen. Bei 1. Rund kommen da locker 5-8 im Schnitt raus.
Manchmal sogar 10+ und auch bei 1. Drop gleich 2 Stk.

Ich kann es wie gesagt nicht nachvollziehen.

KMA_Ironmeen
24-03-16, 00:43
Spezialvendor GS31
Dark Zone Rank 50 GS31

Wenn du von der Scope redest, dann sind bei beiden unterschiedliche festgelegte Atrribute drin. Beim DZ Vendor ist Weapon dmg in % und bei Advanced Vendor ist Acccuracy als festgelegter Attribut eingebettet.

Ich finde es gut, dass man nicht so schnell an Yellow Division Tech rankommt, weil es auch mal an Fleiß & und Zeit braucht, um an diese Teile heranzukommen.
Viele von euch wollen, dass man blaue Division Techs in gelbe umwandeln kann und irgendwie sehe ich nicht den Sinn dahinter.

Die Blaupausen, die solche Teile benötigen sind Endgame Ausrüstungen und die Entwickler haben sich bestimmt schon dabei gedacht, dass nicht aller Spieler mit solchen Endgame Ausrüstungen rumlaufen sollen, ansonsten könnte jeder LEXINGTON binnen 10 Minuten fertig machen.

PointerF21
24-03-16, 01:10
Ich hab heute insgesamt 18 gelbe Techs gefunden.
Wenn man danach gezielt sucht, findet man mehr als genug.
Mit anderen Worten, ignoriert meinen vorherigen Post :rolleyes:

Raffael1988
24-03-16, 01:24
Mir gefällt das auch nicht - als reiner PvE-Spieler bin ich ungern in der DZ unterwegs. Leider gibt es einige Slots von denen es ausschließlich beim DZ-Händler das Rezept gibt. Rang 50 habe ich mir direkt am Anfang ergrindet als in der DZ noch kein PvP war.

Ich persönlich finde die Kombination von Rang 50 als Bedingung, PC als Währung und Dev-Tech zum craften maximal lächerlich.

DerBorny
24-03-16, 01:30
jetzt mal ernsthaft ... wer hat sich den müll ausgedacht ... das man die Techs nur in der Dark Zone kriegt ... 2h Reset Timer ... und wenn man nicht 2h warten will soll man doch wie blöd von einer Party zur anderen wechseln ... und wenn man pech hat sind die Kisten eh leer ... hier sollte mal wirklich nachgebessert werden oder komplett abgeschafft werden.

Mein Vorschlag ... sollte es nicht abgeschafft werden ...

Drops in CM ...2-3 Highend Techs pro Run und gut is ...

oder halt CM mit Timer ... bist du in 40min durch bekommste 1 Tech 30min 2 Tech 20min 3 Tech

im momentanen Stand macht es auf jedenfall null spass ... ständig doof durch die Dark Zone eiern ... und hoffen das die Box noch voll ist ...

~22 High-End Divison-Tech in ca 30-45min findest du zu wenig? Dann machst du was falsch...Man kann natürlich auch alles vorgekaut kriegen damit es gleich von anfang an für den casual noob zu haben ist... - nächste frage: wer braucht für n CM 40min? Oo

xWagi
24-03-16, 04:09
nur lappen hier

Raffael1988
24-03-16, 16:59
nächste frage: wer braucht für n CM 40min? Oo

Spieler welche keine eingespielte Gruppe haben und daher hauptsächlich über das LFG-Tool unterwegs sind?

TFF_Helgrunt
24-03-16, 21:20
..doppelpost

TFF_Helgrunt
24-03-16, 21:21
Spezialvendor GS31
Dark Zone Rank 50 GS31

finde den Unterschied ..

Jo dann guck dir die Sachen mal genau and und finde selber den Unterschied, aber ich helf dir gern auf die Sprünge Rucksack ausm Spezialvendor chance bis 575 zu würfeln, Klamotten lvl 50 aus der Darkzone bis mh ich glaube 525. Aber ist ok ich such den Unterschied nochmal ;)

Wetterhonk
25-03-16, 18:35
Jo dann guck dir die Sachen mal genau and und finde selber den Unterschied, aber ich helf dir gern auf die Sprünge Rucksack ausm Spezialvendor chance bis 575 zu würfeln, Klamotten lvl 50 aus der Darkzone bis mh ich glaube 525. Aber ist ok ich such den Unterschied nochmal ;)

vll solltest du mal den richtigen Händler finden in der Dark Zone ... dann weist du wie überflüssig dein Kommentar ist :3

TFF_Helgrunt
25-03-16, 22:17
Hab mal Bilder gemacht damit auch der letzte H.o.n.k es sieht..

http://imgur.com/a/GPnu6

Habs nur für dich farblich hervorgehoben damit du auch v e r s t e h s t was ich meine! :333

DejatzU
25-03-16, 23:30
Der untere Text ist länger!!!! was habe ich gewonnen?

- - -
Also ich kann man an Division Tech nicht beklagen. Bei 1. Rund kommen da locker 5-8 im Schnitt raus.
Manchmal sogar 10+ und auch bei 1. Drop gleich 2 Stk.

Ich kann es wie gesagt nicht nachvollziehen.

Das mein guter PYRO nennt man dann Glück ;) ich renn selber viel in DZ rum bin der Zeit 55 und hab genau 25 Stk gefunden ich muss zugeben es dropt mehr seit dem Patch aber dennoch könnte man beim Händler welchen einfügen für PCs oder Umwandler hinzufügen.

Gegen ne kleine Änderung hätte ich nix einzuwenden.

und an unseren kleinen xWagi na Krabbelstunden vorbei ? wir wäre es wenn man sich in Foren auch mal benimmt , oder konstruktive Kritik ausübt , dafür sind übrigens Foren hervorragend geeignet...

Wetterhonk
25-03-16, 23:42
Hab mal Bilder gemacht damit auch der letzte H.o.n.k es sieht..

http://imgur.com/a/GPnu6

Habs nur für dich farblich hervorgehoben damit du auch v e r s t e h s t was ich meine! :333

zu freundlich ... scroll mal weiter runter und guck dir mal den GS (gearscore) an ... dann kannst dich gerne für dein besserwisserisches verhalten entschuldigen :3

ich habe ja nie behauptet das alle Items in der Dark Zone GS31 sind bei den Händlern :3 nur oben der in DZ06 :P ...

http://imgur.com/a/B8JJa ... okay der müll heißt hier Energiestufe ... is und bleibt GS xD

http://imgur.com/a/1KD1b und noch paar items ... die es nicht bei den Spezialvendor gibt ... somit nur Dark Zone ....