PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronisieren der Erfolge fehlgeschlagen

Bergy1982
22-03-16, 11:00
habe gerade das Problem das ich die Synchronisation schon seit längerem nicht duchführen kann und somit auch im Uplay keine Freischaltungen vornehmen kann

Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben..
spieldateien habe ich schon mehrfach neu geladen aber der Fehler besteht weitrhin

Aeronaut82
22-03-16, 16:57
Hab das selbe Problem.

Neromer
30-03-16, 09:29
Hab das selbe Problem und mal wieder bietet Uplay nen **** Support, ehrlich Leute ... Siege war schon bäääh ( Und immer noch verbuggt wie sonst was ) Anno ebenso ( ersten Stunden keine Deutsch Unterstützung ) und jetzt der Rotz ... Ich dachte ich hab dafür in der Beta mit teil genommen damit sowas nicht passiert ?

Der-Nilsinator
26-02-17, 00:19
Wenn ich versuche das Spiel zu starten, kommt eine Meldung von Uplay, die besagt, dass meine Achivments nicht mit der CLoud syncronisiert werden können.
Wenn ich bei dieser Meldung auf Skip drücke komme ich zwar ins Spiel, habe aber einen Strikten NAT Typ.

WAS SOLL DAS?!!

Erbitte hilfe...

PS: Seit heute mittag konnte ich kein spiel beenden, da immer eine Fehlermeldung dazwischen kam...
Was soll das? In den Betas hatte ich fast nie probleme mit Fehlermeldungen und sonstigem und jetzt bei der Vollversion, bugs über bugs.

Eyck2011
26-02-17, 00:27
Ist bei mir ähnlich. Erst ging gar nichts (Ubi Server down) und jetzt hab ich auch eine rote NAT.

Und die Synchro mit der Clud klappt auch nicht.

Scheint vielen so zu gehen da es nur "geringe" Aktivität im Spiel gibt.

DevilMau5
26-02-17, 00:32
Bei mir das selbe..... leider !

Eyck2011
26-02-17, 00:39
Echt schade. For Honor wäre ein tolles Spiel aber leider verbugt wie die Hölle und was ich am schlimmsten finde : Ubi scheint sich einen feuchten Kehricht um seine Kunden zu kümmern, wenn sie mal gezahlt haben.

Ich spiele jetzt ja doch schon einige Jährchen, aber sowas wie hier im Forum hab ich noch bei keinem anderem Spieleanbieter erlebt.

Egal was ist : NULL Kommentare oder gar Hilfe von einem Offiziellen. Das ist echt mehr als traurig :(

AbRa.KaDaBrA.
26-02-17, 00:45
Gibt es für dieses Problem schon ne lösung? Alle Lösungen die ich gefunden habe schon durchgeführt und nix funktioniert...Wann hat man mit Ubisoft eigentlich mal keine Probleme? Vor ner Std spiel ich noch alles gut jetzt will ich es starten und dann kommt diese rotze...unglaublich

DevilMau5
26-02-17, 00:46
Ja leider bin ich auch sehr enttäuscht, mein ticket ist auch schon seit 72h + "in bearbeitung" für ubisoft leider diesmal nen Daumen runter!
Ich denke auch das sie lieber mal auf die Spieler eingehen sollten anstatt nur das Cash einzusacken und sich nen feuchten zu kümmern das die Leute endlich mal "normal" zocken können.
Bin schon jahrhunderte bei Steam und selbst indie games haben mir nicht / nie so viele Probleme gemacht wie dieser "Vollpreis Titel" !
Naja das mit den Sync problemen scheint ein temporäres Problem zusein ( jedenfalls bin ich noch in dem Glauben) noch.... ;)
Ergänzend wäre es wirklich toll wenn hier mal Devs reinsehen und oder auch mal Offizielle die "direkte" kommunikation zu diesen leuten haben.
Kann mir nicht vorstellen das die datenbanken so lange down sind / das sie überhaupt down gehen! Ubisoft das könnt ihr sicher besser!
Naja heißt wohl warten warten warten und ....... ach ja warten ist ja nicht so das leute am Wochenende das Spiel gerne zocken würden ;D

Trinoo
26-02-17, 01:10
Die Server sind halt mal wieder down ... ist ja auch keine Seltenheit wenn man Twitter etwas verfolgt ;)

Natürlich hätte eine Info im Forum auch keinen umgebracht... oder nen hässliches Popup Fenster in Uplay... aber naja, ist ja auch nicht so schwer kurz selbst nachzuforschen.

https://abload.de/img/unbenanntq0uss.png

Hecki-
26-02-17, 01:10
Hallo,

ich habe das Problem mal weiter gegeben.
Scheinbar betrifft es derzeit alle Spieler.
Genauere Informationen liegen aber noch nicht vor.

Regards,
Hecki

stefan3376
26-02-17, 01:27
Ubisoft hat es geschafft nach Division gleich ein zweites mal eine sehr schöne und erfrischend neue Spielidee zu schrotten. Einfach weil man viel zu geldgeil ist das Spiel mit der entsprechenden Infrastruktur auszustatten. Für mich war es definitiv das letzte Ubisoft Produkt.

h4Zeh34d
26-02-17, 01:31
hahaha. das ist mal wieder typich für die Gelddruckmaschine Moneysoft.
Ich find es auch sehr armselig und mehr als nur lächerlich für so einen riesen Publisher, das ein titel wie "for honor" samstags abends down ist.
ich sag ja schon seit längerem, das es zeit wird das Vivendi das Steuer übernimmt, wie man sieht Funktioniert deren System ja nicht.
Mal sehen wie lange die Community das noch so mitmacht.

So ich melde mich nochmal: Spiel jetzt schon ca 3 1/2 std down. xDDDDDD
Kommt schon ihr ganzen Schaafe, bestellt noch schnell Wildlands vor xDDDD

Damokles.
26-02-17, 01:37
Bin leider auch sehr enttäuscht. Ich hatte mir auch Division geholt der Anfang war für leute die nicht Bugusen wollten sehr hart. Doch sie haben bei Division ja noch die Kurve bekommen zwar ziemlich spät aber es ging in die richtige Richtung daher hatte ich die Hoffnung das es bei For Honor vielleicht besser läuft.

Tomm2004.de
26-02-17, 01:54
Habe das Problem auch! Beim Start kommt ->SYNCHRONISIERUNG DER ERFOLGE FEHLGESCHLAGEN Was soll das denn nur!!
Schon jemand ne Lösung??

Hecki-
26-02-17, 09:12
Hallo,

der Fehler sollte nun behoben sein und der NAT-Typ wieder auf dem Ausgangswert.

Falls es noch Probleme gibt, bitte hier rein schreiben.

Regards,
Hecki

VOlCEofGAME
26-02-17, 10:49
Moin,
jetzt geht wieder alles super aber was ist den jetzt mit den ganzen Exp für die leute die in der Zeit weiter zocken konnten.
Wir haben etliche Runden gegen Bots gezockt und bis jetzt sind keine Exp und kein Stahl angekommen.