PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge (oder auch Kritik/Flame)

NAFF3R84
22-03-16, 06:37
Ja Division,
Division ist wie eine Achterbahn und damit meine ich nicht Hoch und Runter, nein.
Ich meine damit bis lvl 30 geht es hoch und die vorfreunde steigert sich immer mehr auf das Endgame, nur mit dem Unterschied das Oben ein Schild kommt "The Road ends here". Ich hoffe sie Patchen noch VIEL rein, denn für mich fühlt sich das Spiel eher wie eine große Demo an, die Werbung für die Vollversion macht.

Ich versuche mit diesem Post einige Verbesserungsvorschläge(oder auch meine Wünsche) anzudeuten oder Indirekt Sachen die mich stören, oder man "hätte es auch anders machen können".

Zum Kontent werde ich mich NICHT weiter äußern, denn ich denke da denkt jeder das selbe, lvl 30 und alles was man hat ist die DarkZone und 4 Instanzen, ein Witz.
Der jetzige Kontent besteht daraus 500tausend mal die Instanzen abrennen, bis man ein item bauen kann (welches man wiederholt) bis man perfekte Stats hat.

Inventar:

Es ist unübersichtlich, viele Stats sind ins Deutsche falsch übersetzt, oder man kann kaum oder Garnicht nachvollziehen was welcher Stat genau bringt.
Was mich jedoch am meisten Stört das man nur 2 Waffenslots hat. (Ja 3 mit der Pistole, aber das ignorieren wir mal)

Verbesserungsvorschlag hier --> Lasst ein Char abbild zeigen, wo die items "Transparent leuchten" über den Char mit den Items, die man dann wie gewohnt aus allen MMO/HACKSLAY Games besser nachvollziehbar ist.

Crafting System:

Man hat von jedem Material 3 Qualitäten, dazu die "blauen Joker" aus der Darkzone, da hätte man genau so gut einen Schredder wo aufstellen können, wo man 5 Waffen reinwirft und eine neue zufällige bekommt. Sogar der Horadrimwürfel aus D2 ist mehr anspruchsvoller als das.

Verbesserungsvorschlag hier:
Von mir aus behaltet das Crafting System, aber lasst doch Bosse in Innis mit meinetwegen 5% ein Item droppen, welches man beim Craften hinzufügt um entweder:

a) ein "Wunschtalent" hinzuzufügen, damit man die Waffen anstatt 500 mal nur 10 mal bauen muss
b) einen Stat verbessert, z.B. zusätzlich 5% krit oder Präzision, oder Elite-DMG oder sowas =)

Talentsystem:

Es gibt 4-8 Talente die Interessant sind, der Rest ist Schrott. Die Talente kann man genau so gut entfernen und komplett neuentwickeln.

Wunsch:
Wünschen würd ich mir einen Skillbaum, wie mans aus MMO´s kennt, TANK(linke seite Defense werte, rechte Spot), DMG Links DPS, (Rechte DOT). Und Support (Heal & Buff)

Vorschlag:

Wenn man an den Konzept festhalten will, was ich denke und nicht meinen gewohnten mmorpg traum nachgehen sollte, wäre hier mein realistischer und verständlicher vorschlag die Talente an die Ultimates anzulehnen um den zusätzlichen Fähigkeiten zu geben.

Fähigkeiten:

Die Fähigkeiten Ansich find ich okay, jedoch sollte man die eine oder andere Interessanter gestallten.

Security Baum:
Die Deckung z.B. brauch man nie, bzw. garnicht. Lösung dazu ist simpel, erstellt ne Instanz ohne Deckung oder wenig :P

Das Schild sollte mehr LP haben und zusätzlich Aggro erzeugen. Was mich jedoch am meisten daran stört, das keiner durchschießen kann, wenn wer hinter einen steht.

Supporter Baum:
Heilung und Impulsgeber find ich Genial, kann so bleiben.

Technologiebaum:

Die Kugeln mag ich nicht, das ist aber eher Geschmacksache.

Haftgranaten jedoch hätt ich einen Kritikpunkt. Jeder benutzt entweder den Stun, oder den DMG den Näherungszünder macht nur Im PvP Sinn und auch nur dann, wenn man gemarkt ist inder DZ.
Verbesserungsvorschlag hier, statt "Näherungs" Effekt macht einen "Rüstungszerschreddern raus, verminderung der Rüstung um meinetwegen 40%, währe interessant bei den "schildies". Den näherungseffekt könnte man als Talent wieder nachlegen.

Am wichtigsten
BRINGT MEHR KONTENT !

17 STD bis lvl 30 und nach 2 Wochen full Legendäry.
Inzwischen bau ich Mods um noch 1-2 Ausdauer oder Schussschaden dazuzubekommen.

Ein FAHRRAD !!! (zum farmen)

Yatheria.
22-03-16, 08:36
Ich stimme dir so im großen und ganzen zu.

Es macht nicht viel Sinn auf Tank / Support / DPS zu gehen. Jeder mach lieber alles.

Die Talente die einige als "Schrott" bezeichnen müssen es nicht sein, bei meinem 2. Charakter hauen diese teils gut rein.

5 Waffen reinwerfen und eine zufällige raus halte ich für Blödsinn

Wunschtalente wäre zu einfach. Vielleicht das man sich EIN Talent aussuchen darf, der Rest ist random. Verringert mal die Zeit.

Die Deckung wird von uns oft genutzt, um einen von uns weiter vorne zu platzieren.

Beim Schild von hinten durchschießen? Ein BISSCHEN Realismus kann dann schon bleiben :p

Sonst passt alles

NAFF3R84
22-03-16, 08:43
Mir ist gerad noch was eingefallen ... ein FAHRRAD !!! (zum farmen)

SergeantBushi
22-03-16, 08:54
Ein Fahrrad oder Mopped als Mount wäre sehr nice.

On3mAnShOw
22-03-16, 11:25
Ein Fahrrad zum Farmen? Schreibt doch gleich WOW auf das Game...
Alle schrein das der Content zu schnell durch ist und ihr wollt es noch schneller... Meine Fresse die Wege sind so schon nicht sehr lang.
Und klar gibt es Fähigkeiten die im Moment keinen Sinn machen, gibt es bei anderen Games auch.
Natürlich, macht doch gleich deinen eigenen Char zum OP Hero, ist doch kacke wenn alles immer gleich Perfekt ist.
Ich finde es schon ein Luxus das man seine Talente immer wieder ändern kann. Da würde ich mir eher wünschen das die FIX sind.
Und nur weil du die Deckung nicht nutzt heist es ja nicht das es gleich sinnfrei ist, wir nutzen es ziemlich häufig, auch Praktisch wenn man einen NPC protecten soll.
Zum Thema 5 Waffen rein 1 raus ist ja wohl eindeutig zu easy....
Schau dir andere Games an, da biste 6 Monate teils dabei um dein Gear zusammen zu haben und hier willste das ganze in unter 1 Monat schaffen, Klasse.....
Weit aus besser wäre es wenn man die Materialien so einstellen könnte das man sagt Crafte 5 Stück und fertig aber das jedesmal neu machewn nerft einfach.

SergeantBushi
22-03-16, 11:41
Mir gehts da nicht um das Farmen, ich würde es nur klasse finden ein Mount zu haben.
Ich würde dann die Blitzreise sicher seltener einsetzen um einmal quer über die Map zu kommen.
So würde man mehr von der Stadt sehen, anstatt immer die Blitzreise zu verwenden.

Und du hast recht das Craften ist echt umständlich, das nervt manchmal echt.

On3mAnShOw
22-03-16, 11:48
Ja mag sein mit dem Fahrrad aber denkt auch mal an die Technischen möglichkeiten.
Wenn du mit dem bike durch die Gegend fährst wie schnell muss dien Rechner/HDD/Graka sein um alles schnell genug zu rendern?
Hier gibt es schon genügend Threads wo von Auslasten von 100% gesprochen wird und ich rede hier nicht von billig Rechnern.
Ich persönlich habe mit meinem SYS keine Probleme im Game da meiner recht FIX ist I7 usw...
Aber was ist mit der breiten Masse? Fakt ist das Ubisoft nunmal ein Unternehmen ist und Gewinne abwerfen will / soviel Profit machen will wie nur möglich, was ja auch verständlich ist.
Und das ist dann einfach nmicht mehr möglich da die Lowbudget Gamer einfach das Game nicht mehr zocken können.

Rotten-Zombie
23-03-16, 08:14
Ja mag sein mit dem Fahrrad aber denkt auch mal an die Technischen möglichkeiten.
Wenn du mit dem bike durch die Gegend fährst wie schnell muss dien Rechner/HDD/Graka sein um alles schnell genug zu rendern?
Hier gibt es schon genügend Threads wo von Auslasten von 100% gesprochen wird und ich rede hier nicht von billig Rechnern.
Ich persönlich habe mit meinem SYS keine Probleme im Game da meiner recht FIX ist I7 usw...
Aber was ist mit der breiten Masse? Fakt ist das Ubisoft nunmal ein Unternehmen ist und Gewinne abwerfen will / soviel Profit machen will wie nur möglich, was ja auch verständlich ist.
Und das ist dann einfach nmicht mehr möglich da die Lowbudget Gamer einfach das Game nicht mehr zocken können.

Sorry dein text ist gequirlte scheisse^_^,

wir sind hier nicht bei nem dienstleister sondern in der unterhaltungsbranche, und wenn die community ein fahrad haben will dann sollte sowas angeboten werden. Ob die Firma nun geld damit verdient entscheidet sich wie gut es sich verkauft. Ein "Fahrad DLC" zumbeispiel. Aber du machst mir eh den eindruck als würdest du ner Gamer Firma alles verzeien selbst wennde 70€ ausegegeben hast und die das Game voll vor die Wand klatschen, ja die müssen ja schliesslich geld verdienen. So en scheiss hab ich noch nie gehört...

Und nen fahrrad wird sicher nicht den ramen des möglichem an PC ressourcen sprengen, ist ja schliesslich Watch Dogs engine

EFFINSECSY
23-03-16, 11:51
Über was ihr euch alles aufregt.....da kann man echt nur drüber schmunzeln.

Wer braucht ein Fahrrad....es stehen zig tausende Autos herum...

@Rotten
Es gibt keine Watch Dogs engine, dafür aber Snowdrop. Wissen ist Macht ;D

NAFF3R84
23-03-16, 17:43
Wissen ist Macht ;D

Wer nichts weiß macht nix.

Und wer nix weiß, lebt bekanntlich glücklicher.
Denn das Glück ist mit den dummen.

EFFINSECSY
23-03-16, 18:03
Wer nichts weiß macht nix.

Und wer nix weiß, lebt bekanntlich glücklicher.
Denn das Glück ist mit den dummen.

Da lach ich doch drüber :D ich stell mir das immer vor..... Jogginghose, Bierdose auf zum Hartzgeldcenter....geniale Lebenseinstellung