PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgerüstete Waffen & Gear nach Log in aus dem Inventar verschwunden ! BUG

Mrs_Krawallski
19-03-16, 20:26
ich habe gestern Abend die Midas in der dz gedropped & ein sniper,habe mir dann noch die cassedy gekauft & einen high Ende Rucksack gecraftet . als ich das spiel gestartet habe war alles auf dem startbildschirm zu sehen und ausgerüstet. als ich dann allerdings spielen wollte waren alle Sachen aus dem Inventar verschwunden. Alle Gegenständen (auch Mods ) einfache alle die ich gestern erspielt habe. Auch die ausgerüsteten, die man nicht löschen kann. Kennt jemand das Problem? Sind die Sachen ganz weg. Leider antwortet der Support nicht. Screenshots findet bei twitter : @hasengirl666

Mrs_Krawallski
19-03-16, 20:28
https://pbs.twimg.com/media/Cd7is3xW4AAP3Za.jpg

DaFREDL
20-03-16, 17:53
Bei mir die selbe kacke....langsam bekomm ich nen Hals ! FIXT endlich eure SERVER! Midas ,Highend Rucksack Caduceus sowi sämtliche Waffen nicht mehr im Inventar !

Wenn man beendet bekommt man den Fehlercode MIKE 20250383

DaFREDL
22-03-16, 19:05
Was ist jetzt los ? Interessiert das keinen oder was? 2 mal schon beim Support angerufen..." Ja wir geben es weiter an das DIVISION Team " ist die Antwort. Was für einen Schrott hat hier Massive abgeliefert? Seit Sonntag sämtliches Gear verschwunden und Charakter wird ohne Rucksack dagestellt. KOMMT endlich mal in die gänge !

Duderin0o
23-03-16, 10:45
Ich habe genau den selben bug . Und zwar betrifft das mein Rucksack. Was mir geholfen hat war immer was anderes in den Slot zu packen und solange ein und auszuloggen bis der Rucksack wieder angezeigt wurde. Natürlich kam jedes mal beim ausloggen fehlercode Mike. Und wenn ich vergess den Rucksack abzulegen geht der mist von vorne los.

Die sollen das fixen das ist total ätzend.

HartTruck
23-03-16, 12:10
Also bei mir das selbe,habe mir jetzt schon vier mal den Higend Rucksack gebaut, und jedes mal ist er wieder verschwunden. Kann doch einfach nicht sein, man verbrauch sein Material und Credits und dann sind die Sachen weg. Habe echt langsam die schnauze voll das macht doch kein Spaß.

MaLaaan
24-03-16, 21:14
Hallo Leute, hatte eben genau denselben Bug wie ihr und hab einen fix gefunden!!!!

packt soviel wie möglich in euer lager von dem was ihr dabei habt! startet das spiel neu und voila!

Moskito-Bueffel
25-03-16, 23:13
Seit froh wenn ihr noch spielen könnt.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1418016-Connectivity-Infinite-Loading-Crafting?

Ab lvl 50+ und mit benutzten gekauften Blueprints ist es nun unspielbar.

SPARTANER117 MC
27-03-16, 09:25
Bei mir ähnlich, ich hab mir purple Vector gekauft, alle guten Mods drauf und nach Login ist die Vector weg und die Mods im Inventory. Seitdem spackt die erste Waffe, hat Muni normal 54 und seit dem Bug 80 und die zweite Waffe wird dauernd zerlegt und abgelegt. Im Login-Screen zeigt er mit 2 Zweitwaffen an. Das Game ist wirklich genau in den Bereichen verbugt wo es einen RPG-MMO-Spieler weh tut, beim GEAR !!! Zeitintensives erfarmtes Gear verschwindet einfach. Sorry UBI, wie immer ist auch THE DIVISION einfach nur ein weiteres Zeichen, dass ihr nicht mehr in der LAGE seit gute Spiele zu machen. Mittlerweile seit ihr auch nur noch ein EA-Verschnitt....

SPARTANER117 MC
27-03-16, 09:38
Jemand einen Link wo man die Bugs direkt melden kann?

DaFREDL
27-03-16, 10:22
Sooo Freunde, langsam platzt mir echt der Kragen....seit einer Woche keine HILFE seitns Massive oder UBISOFT. Das Problem wird einfach tot geschwiegen.Eine bodenlose Frechheit ist das ! Das Spiel ist so nicht spielbar. Wenn weiter nichts passiert werd ich auf jedenfall mein Geld zurück vordern. Man wird weder informiert noch sonst was. Alles verschwindet irgendwo im NIRVANA usw...... MIR RECHTS LANGSAM ! Nehmt endlich Stellung zu dem Problem und helft den USERN !

DaFREDL
27-03-16, 10:23
@ MaLaaan Das Problem ist leider so nicht lösbar !

satchmo247
27-03-16, 16:19
so langsam kotzt es an!!! angefangen hat es mit der liberator die ich gecraftet habe - am nächsten tag einfach weg! 2 tage später wieder da aber behält keine waffen mods. nächstes problem gecraftete knieschoner, am nächsten tag weg! waffen mods bleiben nicht auf waffen, egal ob legi oder high end. lassen sich nicht verkaufen und auch nicht zerlegen! gestern in DZ gedropte Midas - 2x sogar. heute früh einfach eine weg. die andere behält auch wieder keine mods. UBI macht was!!! kommt in die puschen und fixt diese bugs, es nervt langsam!!!
xbox one GT - satchmo247