PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubiclub Units Farcry Primal einach verdoppelt ohne sie zu bekommen

GreyWolf892010
19-03-16, 20:17
Was ist das jetzt wieder für eine Sauerei Ubi.:mad:

Da werden die Werte der zu verdienenden Units einfach verdoppelt bei FCP. Wo es voher 10 gab gibts jetzt 20, bei 20 jetzt 40 etc.260 statt vorher 130. Auf Ubiclub zählt er die nicht mit bleibt bei 130 Units und die 130 mehr werden auch nicht auf dem Account angerechnet.:mad:

Watt für Typen arbeiten eigentlich bei euch, wollt ihr ein kommplett verarschen oder was.:mad:

Und man kann sie auch nicht durch ein Neustart bekommen, da die Aktionen natürlich schon abgeschlossen sind.

Wie kann man so lange nach Release einfach die Werte ändern, wie Hirnlos muss man eigentlich sein.

21.03.16 Hallalli watt ein Wunder.heute sind alle Punkte wieder halbiert, also auf dem alten Stand. Was war das jetzt wohl für eine Aktion Bitte. Möcht jetzt aber die 130 Units haben?

Michael_v_Anken
20-03-16, 18:49
Ich würde es nicht ganz so drastisch formulieren, aber inhaltlich stimmt es!
Biite Ubisoft, ändert das. Ich hatte schon genug ärger wegen Unity (Probleme dürften bekannt sein :(

GreyWolf892010
21-03-16, 20:04
Killerklaus sie haben einfach alles wieder halbiert., frag man sich doch echt was datt soll, und über Unity, nein was da alles abgelaufen ist kommentier ich auch nicht mehr.