PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elementare Hauptquest nicht abschließbar (Lincoln Tunnel Checkpoint)

hopeless.dream
19-03-16, 17:34
Hallo,

ich hänge bei dieser Quest relativ am Ende. Aktuell soll ich "Den Angriff überleben" und "Roy Benitez beschützen".

Die Gegner sind erledigt, der gute Roy lebt und ist unverletzt, nur leider geht es jetzt nicht weiter. Er steht rum und bewegt sich nicht, es gibt keine weiteren Angreifer, auch das Verlassen des Gebietes verändert nichts - inklusive der Rückkehr in die Operationsbasis.

Da ich diese Quest benötige, um den Sicherheits-Flügel überhaupt öffnen zu können ist das natürlich enorm ärgerlich.

Übrigens habe ich die Quest mit einem anderen Char schon erledigt...da hat es problemlos geklappt. Kann ich die Quest irgendwie neu starten oder gibt es andere Ideen? Roy selbst um die Ecke bringen und so einen Neustart erzwingen geht ja leider nicht.

Danke vorab.

Lord_Basilisk
14-04-16, 23:24
bei mir genau das gleiche broblem! danke bugisoft :mad:

Hecki-
14-04-16, 23:32
Versuch mal dir selbst einige Bomben vor die Füße zu legen, damit du stirbst und den Teil des Einsatzes nochmal machen kannst.
Wenn du nicht sterben solltest, mal leichtere Rüstung anziehen und mit Brandbomben nachhelfen.
Ist zwar nicht schön, aber effektiv.

Lord_Basilisk
15-04-16, 00:48
danke das hatt funktioniert