PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FEEDBACK / VORSCHLAG] Lagerkiste Base

nicOrizOr
19-03-16, 17:33
Hallo,

wäre es nicht sinnvoller mal ein Ingame Update oder Erweiterung zum Ausbau zum Lager in der Base zu machen ?
40 Items sind einfach zu wenig, habe nur Skins und meine Preorder Sachen drinnen und meine 40 Slots sind voll.

Man sollte mal darüber nachdenken es zu erweitern, natürlich wäre es spielerisch mit einem 11. Upgrade von Medic oder so , sehr schön.

Grüße

maxx2504DE
19-03-16, 17:38
Hi !

Definitiv auch dafür ! Gerade wenn man sich vitl ein zweites Set und die dazugehörigen Waffen und Mods einlagern will (geschweigedenn noch die Skins dazu) wird es absolut zu knapp. 80 Plätze wären gut...

PSnelke
21-03-16, 10:05
Auf jeden Fall sollte man dies noch um ein paar plätze ausbauen können dürfen!

x-Battle-x
21-03-16, 13:01
Hi !

Definitiv auch dafür ! Gerade wenn man sich vitl ein zweites Set und die dazugehörigen Waffen und Mods einlagern will (geschweigedenn noch die Skins dazu) wird es absolut zu knapp. 80 Plätze wären gut...

Bau die Mods doch in die Waffe ein die du lagerst so nehmen die mods keine plätze weg

maxx2504DE
21-03-16, 19:23
Hi !

Ich habe momentan nur Mods und Ausstattungsteile auf Bank wenn auch wenig. Ich rede hier aber von einem kompletten Set was man sich vielleicht mal zusammenbauen will. Und da reichen 40 Plätze einfach nicht. Geschweige denn wenn man demnächst auch noch handeln kann und Kollegen evtl. mal einige 30er Items geben will.

Es ist einfach zu wenig Platz im Lager. Ist eh totaler Schwachsinn das ich mehr Platz im Rucksack hab als auf der Bank.

Wer denkt sich sowas aus ?...