PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung DELTA20010186

SGT.Willow
19-03-16, 13:37
Moin!!!
Gleich vorraus ich habe den Techniklink zu den Verbindungsproblemen gelesen und habe sie komplett befolgt.
Ich hab den Support angemailt aber noch keine Antwort erhalten.Das kann doch nicht sein das man sich für viel Geld ne Game kauft , 2 Wochen hin und her doktert und immernoch nix funzt.Ich habe die Downloadversion von Steam gekauft und es in 2 Schritten runtergeladen , nach knapp 15 Stunden auf ein geiles Game gefreut und es passierte erstmal NIX.Bis auf die grandiose Fehlermeldung DELTA 20010186.Ich habe wie schon gesagt sämtliche Einstellungen die im Link vorgeschlagen werden ausprobiert, ich hab sogar die Firewall komplett aufgemacht sowie alle anderen Programme incl. Kaspersky Internet Secu. abgeschaltet.Und es passiert nix... .Zur Hardware: Ist ne Laptop Acer AspireV3 772G mit einem i7-4702MQ und ner Geforce GT 750M und 8 GB DDR das ganze rennt mit Win. 8.1.Ich nutze Wlan und eine Fritzbox 7330 SL über den Internetanbieter 1&1 Deutschland , Schleswig Holstein , Kiel. Habt Ihr noch eine Idee was ich machen könnte bevor ich den Mist durchs Fenster werfe??

Erdnuss100
20-03-16, 12:29
abwarten, kann sein das wieder die Server down sind. So war es bei mir

Futh4rk-DE
20-03-16, 14:55
same here, plz fix, es ist Sonntag -.-

Edit: Sry Falscher Fehlerthread :D