PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-Herausforderung lässt sich nicht senden (Xbox One)

MDMAllesklar
18-03-16, 21:10
Grüß euch,

habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich die Freifahrt Herausforderung erstellen, und auch senden kann, nur keiner von meinen Crewmembern bekommt je eine Einladung, Zum Weiteren werde ich wieder zurück auf die Karte geworfen, oder wenn im Summit angewählt, da wieder vor "die Tür" gesetzt. Bei Allen meinen Kollegen funktionierts wunderbar. Wie schon erwähnt, seit ein paar Wochen.
Dachte das verschwindet, aber falsch gedacht.
Hat Einer von Euch evtl. selbiges Problem, oder schon mal davon gehört?

Dank Euch.

Ric

Leuchturm.
18-03-16, 21:16
Geht denn PvP oder irgend ein anderes Multiplayer-event ???
(Vlt. mal Deine Netzwerkeinstellungen kontrollieren (NAT-Type) oder mal den router resetten) Sry, wenns ne dumme antwort ist, bin nur pc- gamer ^^

MDMAllesklar
18-03-16, 21:34
Alles Andere funktioniert nachwievor TipTop. Internetprobleme meinerseits sind auszuschliessen. Ist keine dumme Antwort, ist ja so der Standard an den man anhakt wenn ich's nicht erwähnt hab. Also, ALLES Ausser FF-Herausforderung geht. Annehmen kann ich auch ohne Probleme nur senden geht nicht.

MDMAllesklar
18-03-16, 21:35
Hatte es auch schon runtergeschmissen und neu geladen, leider keinerlei positive Veränderungen.

Gryptkeeper
09-05-16, 03:22
Grüß euch,

habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich die Freifahrt Herausforderung erstellen, und auch senden kann, nur keiner von meinen Crewmembern bekommt je eine Einladung, Zum Weiteren werde ich wieder zurück auf die Karte geworfen, oder wenn im Summit angewählt, da wieder vor "die Tür" gesetzt. Bei Allen meinen Kollegen funktionierts wunderbar. Wie schon erwähnt, seit ein paar Wochen.
Dachte das verschwindet, aber falsch gedacht.
Hat Einer von Euch evtl. selbiges Problem, oder schon mal davon gehört?

Dank Euch.

Ric
Hallo wenn Du Eine Freifahrt Herausforderung sendest, aber diese nich ankommt starte erstens Dein Router neu und dann Dein Spiel. Du mußt seit dem Letzten Update das Spie öfters Neu Starten :cool: