PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echo Bug: Judy Walters - Teil 2

Alecia_Bunse
18-03-16, 15:07
Moin,
ich habe ein Problem. So wie der Titel es schon sagt, wird mir das zweite Echo von Judy Walters im Intel nicht gut geschrieben. Diese Reihe habe ich mit einem Bekannten durchgespielt. Alle anderen habe ich, nur das eine nicht. Wenn ich nun in dem Büro hochgehe um das zweite zu aktivieren, so ist es nicht aktivierbar obwohl ich nur ein paar Zentimeter davon entfernt bin. Ich füge noch ein Bild an.
http://www2.pic-upload.de/thumb/30067568/TomClancysTheDivision2016-3-18-13-54-32.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30067568/TomClancysTheDivision2016-3-18-13-54-32.jpg.html)

PizzaFilip
19-03-16, 09:06
Bei mir ist es so das die Echos im Gebäude immer noch nicht aktiviert wurden, dadurch hab ich nur 22/25 Echos. Der Nebeneinsatz: Vermisst Judy Walters ist bei mir aber abgeschlossen, kann dadurch also nicht mehr die restlichen 3 Echos aktivieren.

P_A_I_N-.
23-03-16, 15:43
Habe es auf Konsole verschoben...bitte löschen...Danke

Hallo....ich habe das Problem auch auf meiner XboxOne....mir fehlt Judy Walters Teil 3...alle anderen habe ich ....wenn ich aber im Menü unter Einsatzbericht gehe, ist es mit einem Haken versehen... auf der Karte ist es noch da das Echo....wie oben beschrieben...stehe ich im Büro auf dem Echo....kann es nicht aktivieren....das Problem ist wohl weltweit....ich vermute ein Glitch oder Systemfehler....dieses ist das letzte Echo von den Sammelstücken...habe 292 von 293...wäre ärgerlich wenn dieses nicht behoben wird....Danke

CrowOneoOne
25-03-16, 13:09
Bei mir besteht leider das gleiche Problem... 292 von 293 aufklärungsdaten habe ich bereits und jetzt scheitert es an diesem Echo. Wäre schön wenn dieser Fehler behoben werden könnte. Ich hätte auch Fotos allerdings weiß ich leider nicht wie ich diese hier mit Anhänge :(

DDC_SPARKER
26-03-16, 02:23
Bei Mir fehlt das 5 Echo der Judy Walters die man da sammeln muss.

Das Erste Echo wird mir auch angezeigt, kann in das Gebäude rein und außen werden mir auch die Sachen noch zum Untersuchen angezeigt im Echo, nur wenn ich dann hochgehe, in das Bürogebäude dann wird kein Echo mehr angezeigt, und das Stahlgitter vom Haupteingang ist zu.

Das Echo was ich brauche wird mir auch auf der Karte angezeigt!
Aber wenn ich davor stehe dann ist da nichts zu sehen von einem Echo, und auch nichts einzusammeln.

rdlxxholzer81
02-04-16, 08:42
Bei Mir fehlt das 5 Echo der Judy Walters die man da sammeln muss.

Das Erste Echo wird mir auch angezeigt, kann in das Gebäude rein und außen werden mir auch die Sachen noch zum Untersuchen angezeigt im Echo, nur wenn ich dann hochgehe, in das Bürogebäude dann wird kein Echo mehr angezeigt, und das Stahlgitter vom Haupteingang ist zu.

Das Echo was ich brauche wird mir auch auf der Karte angezeigt!
Aber wenn ich davor stehe dann ist da nichts zu sehen von einem Echo, und auch nichts einzusammeln.

Wäre schön wenn darauf endlich eine Antwort seitens Support kommen würde! Ich habe nämlich haargenau dasselbe Problem und ich schätze mal, dass wir nicht die Einzigen sind.

Ratgebenderwo1f
05-04-16, 10:31
Habe auch das problem mit Judy Walters 5 hofe das es bald behoben wird!!!

Tarosch
21-04-16, 18:13
Ich hab das Problem ebenfalls nur bei mir ist es die 04 die ich nicht aktivieren kann komme zwar ins Gebäude und stehe unmittelbar davor aber es wird kein Eco aktiviert, auf fehlt mir wahrscheinlich dadurch auch der letzte Platz um den Kartenteil Hell`s Kitchen Komplet aufzudecken (24/25)