PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Antwort vom Tech-Support

oORauBsaUOo
17-03-16, 18:06
Hallo,

Leider Antwortet der Technische Support von Ubisoft nicht auf mein Ticket, eine Antwort sollte eigentlich bin in 48 Stunden erfolgen.

Diese Frist ist bereits abgelaufen.

Hat sonst noch jemand das Problem das er keine Antwort erhält?

Gruß

Ubi-Surulies
17-03-16, 18:29
Hallo oORauBsaUOo,

Leider kann es zur Zeit zu längeren Wartezeiten kommen, da unsere Kollegen vom Support momentan am Limit ihrer Kapazitäten arbeiten. Aus diesem Grund gehen sie bei der Bearbeitung streng nach Einreichungsdatum vor. Du kannst uns helfen den Prozess zu beschleunigen in dem du alle Infos und Dateien aus dem "helft den Helfern" Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147847-Zuerst-Lesen-Helft-uns-euch-zu-helfen-Wie-melde-ich-ein-Problem) an dein Ticket anhängst, bzw. nachreichst, solltest du sie nicht bereits mit eingereicht haben. Ich bitte allerdings noch um etwas mehr Geduld.

Nachdem du ja bereits im Technikforum bist, kann es sein, dass wir bzw. die Community hier auch eine Lösung für dich findet, wenn du uns eine Beschreibung deines Problems geben könntest :)

Grüße,
Surulies

oORauBsaUOo
17-03-16, 21:31
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152840-Ausr%C3%BCstung-Talent-wird-nicht-berechnet

hab ich bereits, leider wird hier auch nicht darauf geantwortet.

BlackGentlem4n
17-03-16, 21:50
Hallo oORauBsaUOo,

bitte hab ein wenig Geduld, das Problem könnte mit einem der kommenden Patches bereits gefixt werden. Bitte eröffne auch keine neuen Threads mehr und pushe bitte keine alten Threads, das beschleunigt die ganze Sache nicht. :)

N3YB1SH.UM
18-03-16, 14:35
Hallo,

Ich warte auch seit 4 Tagen mein Support Antwort... Da passiert irgend wie nix.. außer ab warten Tee trinken kann ich auch nicht machen... :)

Und Irgend wie bekomme ich hier auch kein richtige Antwort auf meine Frage gestellt... und mir ist es auch bewusst das irgend wann alles gefixt wird aber....
wenn da nicht so viele Fehler geben würde im Spiel... würden auch nicht viele ins Forum anschreiben oder?

mfg
NeybisH

Nothammer87
22-04-16, 16:20
Ich weiss ,das thema ist etwas älter, allerdings genau wie mein Ticket, ich warte bereits seit 25.3. - das ist bereits nahezu ein Monat auf meien Antwort.
Arbeitet in dem Saftladen überhaupt jemand?

S991
22-04-16, 18:03
Warte seit dem 02.04 auf ne antwort
Vll sind es ja nur zwei drei leute die dort arbeiten da ist es dann selbstverständlich das alles einwenig länger dauert
Naja was soll man dazu sagen außer abwarten und tee trinken

King-Do
01-05-16, 12:51
habe auch Tickets die seit wochen bzw. monaten nicht beantwortet wurden
Auf cheatermeldungen wird allerdings promt reagiert

Index-TM
02-05-16, 00:49
Auf cheatermeldungen wird allerdings promt reagiert
Da wurde bei mir nur der Status auf "BEDARF PRÜFUNG" geändert... mehr passiert da aber auch nicht und gebannt ist er auch noch nicht, obwohl man in dem Video, welches ich beigefügt habe, sieht wie er sich vom Dach direkt vor dem Spieler teleportiert um ihn zu killen.

Highspeed-dd
03-05-16, 09:55
Ich muss hier auch zustimmen, aber das ist eigentlich ein Problem das Ubisoft schon sehr lange hat. Der Support hier ist wirklich "schlecht" , anders kann man es leider nicht mehr sagen. Von mir liegt ein Ticket über 2 Wochen offen, und es kommt rein gar nichts.

St34lth-
03-05-16, 11:59
Kann ich so nicht bestätigen. Viele von denen die ich per Video gemeldet habe waren 1-3 Tage später nicht mehr aufzufinden. Also gehe ich mal davon aus, dass diese gebannt wurden. Auch bekomme ich immer recht schnell Antwort.

Lordhelmchen.ch
05-05-16, 12:34
Naja, Spieler gibt es genügend... die wieder zu treffen... Wäre "*Glücksache".

Aber die Cheater scheinen etwas eingeschränkt worden zu sein. Das Bannen geht ja auch schnell. Aber Reaktion auf Probleme sind leider extrem langsam. Ich warte auch seit 2 Wochen auf eine Reaktion.