PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVP Modus Dark Zone

Siphrioth
16-03-16, 23:16
Halo ihr lieben,

also mal im Ernst, was soll an der PVP Zone den Anreiz geben, sich auch mit anderen gegnern Anzulegen.
Ich wurde erschossen, Strafe knapp 30k Dark Zone Credits verloren usw. siehe Bild:

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/291978765893307333/224D516A19B3273CD27FFB7A860C7921947234FA/

Nun war ich gemackert und gewinne meine 120 Sek. Überleben und bekomme nur 732 Dark Zone Credits... mal abgesehen das die Gegner dann nur noch jagt machen ich 3 Level am ende gefallen bin und mehr als 78k Dark Zone Credits verloren habe + 16 Schlüssel

Wo ist hier bitte das verhältniss gerechtfertig, wieso bekomme ich fast nix für das Überleben und den Stress. Da kill ich lieber mal ne Gruppe NPC und habe fast das Doppelte verdient Ohne Angshaben zu müssen alles fast zu verliren... Denke Hier sollte Ubisoft dringend und schnell nachbesser und nicht nur im Sinne von noch mehr ärger Provozieren. Ich finde hier sollte man 2 lagern gut gerecht werden können. Die, die gerne gegeneinander Fighten und die, die gerne durch die Dark Zone Rennen ohne groß stress haben zu müssen und die Angst alles gleich zu verliren. Alleine Wenn man niemanden hat zum Spielen, ist doch schon eine Reklame auf dem Kopf wo steht erschiesse mich...

Stoistodt
17-03-16, 07:11
genau das selbe haben wir auch bemerkt,.. ja allen ärger ausn weg gehen blöd hoch leveln immer die selbe langweillige farming tour,.. das man level 50 bekommt rezepte alle kauft,.. alles andere is leider idiotisch und sinnfrei,.. wie du beschrieben hast :-(

man verliert alles oder zuviel,.. in pvp besonders alls rogue macht es null sinn 99% haben die eh nie was gutes einstecken,.. und sonst gibt es auch keine anreize.. man wird eigendlich bestraft für aktiven pvp..

Nächste beste ist es laufen leute einen mit absicht in den schuss rein egal wie und mit allen mitteln das sie einen doch vielleicht dann abfucken können..