PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound ingame

InnocentBook
16-03-16, 19:36
Heya!

Spiel neuinstalliert, Intro startet - Ton da. Und zack danach nicht mehr.

Hab schon alles versucht, neuer treiber, 5.1 ist auch aus, Kopfhörer - verschiedene probiert als auch boxen. Nichts.

Wäre echt cool, wenn jemand helfen könnte,.. würd schon gern mit Sound spielen.

Danke Euch.

BlackGentlem4n
16-03-16, 19:51
Hallo InnocentBook,

hast du mal geschaut, ob die Lautstärke für das Spiel eventuell heruntergedreht ist? :)

FhippZ
16-03-16, 20:45
Hey hey!

Ich habe genau dasselbe Problem wie der TE. Leider hat der Support bis jetzt nicht reagiert (vor 5 Tagen das Ticket eröffnet). Ich habe ein neues MSI gaming Notebook. Habe alle möglichen Treiber installiert, Einstellungen geändert, Hardware probiert etc etc. Nichts. Scheint als würde das System ingame nicht unterstützt werden. Auch ältere Treiber helfen nicht. Ich bin völlig ratlos.

Ohne Sound zocken nervt echt tierisch.

PS: Sämtliche andere Spiele funktionieren tadellos!

Grüße

BlackGentlem4n
16-03-16, 21:33
Ich hab im eng. Forum ein temporäres Workaround gefunden, eventuell hilft euch das:

Go to Control Panel > Search for Administrative Tools> Click View Local Services > Go to windows Audio

Now this works only when you're already in game. So after you select your character and while the game is loading, tab out and go back to services right-click and stop the Windows Audio Service. Then start it again. You might hear the sound come back temporarily, and then go away again, if it doesn't stay, just stop and start the service again. Sometimes restarting the service works, but usually it doesn't. Eventually you will hear your sound come back and you can just play the game as normal.

Eröffnet bitte ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/), wenn das Problem auch in Zukunft besteht. :)

FhippZ
18-03-16, 22:37
Hallo,

ich bin langsam extrem verärgert. Ich spiele seit kurz nach dem Release ohne Sound. Ich habe ein Support-Ticket eröffnet in dem ich mittlerweile auch schon wieder selbst aktualisiert habe. Es kam bis jetzt keinerlei Reaktion.

Hier im Forum wird einem gesagt, dass man ein Ticket schreiben soll und den Tipp den wir bekommen haben hilft einfach mal gar nicht. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mich das langsam stört und von Tag zu Tag ärgere ich mich mehr für dieses Game überhaupt Geld ausgegeben zu haben.

Ich habe ein Nagelneues MSI Gaming Notebook und habe alles mögliche probiert um dieses Problem zu beheben. Ich bin kein IT-ler und bin einfach mit meinem Latein am Ende.

So Far...