PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Vorschläge/Ideen !

maxx2504DE
16-03-16, 18:39
Hi !

Hier mal einige Vorschläge und Ideen für The Division:

- Für MGs ein Zweibein oder die Möglichkeit das MG auf eine Deckung zu setzen (von einem Spieler oder die Standardmöglichkeiten in der Stadt)
- Bei zB 12fach Zieloptiken direktes Zoomen (nicht erst bei Betätigung der zweiten Taste 'Ranzoomen/Nahkampf')
- Lampe als Unterlauf für Gewehre und Pistolen
- Holstern der Waffen möglich
- Zufällig generierte Bossmobs oder Nebeneinsätze auf der Karte. Auch evtl. als Daily-Mission für Phoenix-Credits (Dailies gibts eh zu wenige...)
- Einen kleinen Richtungspfeil an meinem Charakter wenn ich auf der Karte bin um zu sehen in welche Richtung ich gerade stehe/gucke.
- Eine etwas belebtere Stadt bzw. die sich im Tag/Nacht Zyklus ändert (mehr Plünderer nachts, dafür mehr LMB am Tag zB). Genauso bei den Zivilisten.
- Autos die explodieren können durch Bezinreste im Tank. Und das Wrack halt irgendwann wieder normal wird nach 30Min oder so.
- Bekleidungs-Loot der angepasst ist an die Fraktionen....also zB Helme der LMB, Hoodies von den Plünderern usw...
- Als Fähigkeit eine Drohne zu benutzen, falls nicht schon in Planung
- Überall stehen Fahrräder in der Stadt rum...es wäre lustig diese auch nutzbar machen zu können als Mount.
- Begleiter einführen...HUNDE ! Man hat eh ne Hundestaffel in seiner Base...warum nicht nutzen ? (als tank, heiler, DD oder als guard für einen anderen Spieler)
- Ein Rufsystem für die Fraktionen (und auch Zivilisten). Dazu Rufhändler usw...
- Die Möglichkeit POI's auf die Karte zu setzen, Blitzreise zu Wegpunkten
- Eine Anzeige das man sieht welche Händler (Waffen oder Ausstattung) in den Safehouses stehen
- Strassenhändler die in der Stadt zufällig rumlaufen und Klamotten oder Nahrung verkaufen (Gibt ja zB einen der Ratten verkauft, aber halt nicht nutzbar ist)
- Die Möglichkeit seine Skills als Set zu speichern, genauso wie Kleidungsteile
- Eine Art Actioncam, mit der man ein Video aufzeichnen kann
- Ein Ingame-Radio mit dem man entweder den Sender der Stadt hören kann oder seine eigenen MP3s
- Das Voicesystem etwas anpassen so das man es so einstellen kann das es sich anhört wie aus einem Funkgerät (ähnlich wie bei Arma)
- Die Möglichkeit seine Klamotten selber zu craften oder einfärben zu können, von mir aus gegen Credits oder bei speziellen Farben auch gegen Phoenix-Credits
- Die Möglichkeit einen Clan zu gründen im Spiel. Dazu natürlich eine claneigenes Lager bzw eine Basis mit allem was dazugehört (Ränge usw)
- Eskortmissionen über längere Distanz durch die Stadt
- Nahrung selber herstellen
- RPG oder Minigun als Waffen, wobei diese auch mal in der Stadt fest montiert sein können. Natürlich extreme nachladezeit und verziehen extrem, auch nicht modbar (bis auf den Skin).
- Nahkampfwaffen anstatt der Pistolen nutzbar machen, zB Katanas, Baseballschläger, Messer, Tomahawk (was zB auch am Rucksack hängt), Macheten.
- Molotovocktails anstatt Brangranaten, oder zum wechseln
- Ein Ausdauerbalken für die Charaktere. Das dauerhafte Sprinten ist relativ unrealistisch in meinen Augen. Von mir aus auch steigerbar durch das Ausbauen seiner Basis.
- Kleidungsstücke sollten beim scrollen direkt angezeigt werden und nicht erst beim aktivieren/anziehen
- Freiere Platzierung der UI-Elemente (Radar, Gruppe usw)
- Standardmässig schnelleres Scrollen auf der Hauptmap. Shift (bzw Sprinttaste) zum langsameren Scrolln und nicht wie momentan zum schnelleren
- Klamotten die man zB auch in Kisten mit Stoff finden kann
- Das Looten kann man so umstellen das man alles sofort lootet von toten NPC, nicht nur Munition oder Granaten/Medikits
- Das nachträgliche Verändern von Gesichtbemahlungen und Brillen

Ich glaube das wars erstmal. Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dazu ;)

Gruss maxx2504