PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kips Bay Savehouse Agenten Bug

sixxx2brezel
16-03-16, 17:45
Grüße, kann den Nebeneinsatz ,,Zum Savehouse in Kips Bay zurückkehren,, nicht abschließen. Habe alle anderen Einsätze/Missionen bereits abgeschlossen. Auch in der Einsatzübersicht ist alles angehackt bis auf eben diese eine Mission. Der Agent sagt mir auch das ich für eine Belohnung zu ihm kommen soll, jedoch ist sein Abzeichen einfach ausgegraut und ich kann ihn nicht ansprechen. Natürlich fehlt auch keine andere Mission da ich wie gesagt schon alles abgeschlossen habe. Unter den bekannten Bugs habe ich nichts gefunden, weiß da jemand vllt mehr dazu oder hat das gleiche Problem? Würde diesen letzten Nebeneinsatz sehr gerne abschließen.

sixxx2brezel

Sancho.FB
17-03-16, 19:50
Moin,

ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es da eine Lösung?

Sancho.FB
17-03-16, 20:21
Ok, habe gerade die Lösung gefunden. Es gibt noch eine Nebenmission die in Gramercy startet (Ecke East 22nd Street und 2nd Avenue). Die Mission heisst "Vermisste Person: Alexis Kwan" und hat 4 Teile. In der Missionsübersicht auf der Karte kann man das ganz gut erkennen.