PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache lässt sich nicht ändern. Ingame

KNTR-Widowmaker
16-03-16, 15:12
Moin

Momentan hab ich nen ziemlich exclusives Problem und zwar kann ich die Sprache nicht auf Deutsch stellen.

Ich hab das Spiel jetzt zum 2ten Mal runtergeladen damit ich sicher sein Kann das ich es auch ja auf Deutsch gestellt habe aber ingame ist Deutsch einfach nicht auswählbar.

Wisst ihr wie man das irgendwie ändern kann ? habe keine lust nochmal das Spiel zu kaufen.

Grüße
Meryn

BlackGentlem4n
16-03-16, 15:20
Hallo Meryn_Trant,

welche Sprache hast du denn zur Auswahl und wo hast du deine Version gekauft? Bist du sicher, dass du bei einen offiziellen Zwischenhändler gekauft hast?

KNTR-Widowmaker
16-03-16, 15:36
Moin

Ingame habe ich nur English und 3 andere Sprachen die mir sehr nach Japanisch/Chinesisch und Koreanisch aussehen.

Im Installation´s Fenster hab ich Etliche Sprachen sogar Deutsch was ich gerne auch ingame hätte.

Gekauft beim Media Markt in meiner gegend.

grüße
Meryn

BlackGentlem4n
16-03-16, 16:15
Ich hab mich gerade mal umgehört und bin dabei nur auf Problem mit der russischen Version des Spiel gestoßen. Ich würde dir raten, den Datenträger bei einem Händler umzutauschen, es könnte sich dabei um einen Defekt handeln. :)

Ansonsten kannst du natürlich auch erstmal ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) erstellen. Bitte vergiss nicht, deinen Kassenzettel anzuhängen. Natürlich erreichst du den Support auch telefonisch unter folgenden Nummern:

Deutschland: 069 999915592
Österreich: 012 06091819
Schweiz: 0445111222

Fooox_Hound
16-03-16, 19:23
Ich habe genau das selbe Problem ... gibt es bei dir schon Neuigkeiten?

jupackk
17-03-16, 00:00
Ich hab auch das gleiche Problem. Neuinstallation hat bei mir auch nichts gebracht.

Fooox_Hound
17-03-16, 00:30
Ich hab auch das gleiche Problem. Neuinstallation hat bei mir auch nichts gebracht.
Will auch nur ungern ein drittes mal Downloaden bei ner 6k Leitung

Alphaferkel
17-03-16, 09:12
Ich habe das gleiche Problem. Nur Englisch und 3 asiatische Sprachen. Gekauft bei
Heruntergeladen hat uPlay es und bei der Installation habe ich auch jedes Mal die Sprache "Deutsch" ausgewählt.

Fooox_Hound
17-03-16, 13:11
Ich habe das gleiche Problem. Nur Englisch und 3 asiatische Sprachen. Gekauft bei
Heruntergeladen hat uPlay es und bei der Installation habe ich auch jedes Mal die Sprache "Deutsch" ausgewählt.

Habe auch bei gekauft ... habe den support angeschrieben das es ne Asia Version sein könnte, die haben mir nen neuen Key geschickt ... jetzt muss ich aber ja nochmal laden ... -.- und nen neuen accoutn erstellen oder?

jupackk
17-03-16, 13:36
Habe auch bei cdkeys.com gekauft ... habe den support angeschrieben das es ne Asia Version sein könnte, die haben mir nen neuen Key geschickt ... jetzt muss ich aber ja nochmal laden ... -.- und nen neuen accoutn erstellen oder?

Habe es auch bei denen gekauft und auch einen neuen Key bekommen. Lade es gerade nochmal runter. Habs auch im gleichen Account aktiviert. "ww Language Pack" ist jetzt dazu gekommen vorher war nur "ASIA" dabei gewesen. Downloadgröße hat sich jetzt auf 32 GB vergrößert, waren glaub ich vorher ca. 29 GB.

Fooox_Hound
17-03-16, 13:39
Habe es auch bei denen gekauft und auch einen neuen Key bekommen. Lade es gerade nochmal runter. Habs auch im gleichen Account aktiviert. "ww Language Pack" ist jetzt dazu gekommen vorher war nur "ASIA" dabei gewesen. Downloadgröße hat sich jetzt auf 32 GB vergrößert, waren glaub ich vorher ca. 29 GB.

berichte mal ob es klappt ... wenn es nicht geht dann schenke ich den key weiter ...

jupackk
17-03-16, 14:26
berichte mal ob es klappt ... wenn es nicht geht dann schenke ich den key weiter ...

Es lässt sich jetzt alles auf Deutsch stellen :). Ist aber blöd, dass man für den Language Pack nochmal das ganze Spiel runterladen muss, vor allem bei deiner 6K Leitung. Trotzdem viel Spaß dann euch beim Spielen, wenn es denn dann mal auf Deutsch klappt.