PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnung Phoenix Credit Paket

xiox_sToRmY
16-03-16, 09:49
Guten Morgen,
Ich hatte gestern Abend über Uplay und dem Reiter "Belohnungen" das Phoenix Credit Paket freigeschaltet, jedoch bisher noch nichts erhalten.

In dem Moment in dem ich das versuchte befand ich mich im Tech Flügel vor dem Spezialaustattungshändler. Vor der Aktivierung hatte ich zwischen 60 und 70 Phoenix Credits und sollte nun eigentlich 30 mehr haben, was jedoch auch heute noch nicht der Fall ist.

Da die Aktualisierung mancher Dinge manchmal etwas länger dauert, konnte ich halt warten. Nach einem Problem machte ich gestern schon einen PC Neustart und hatte sie nicht und heute morgen das selbe.

Da ich nur die Meldung bei Belohnungen angezeigt bekomme, das die Credits nur im Spiel verfügbar sind, weiß ich nun halt nicht, wie ich sie dennoch gutgeschrieben bekäme.

Gruß Micha

Bulweyh
16-03-16, 10:22
Schau mal beim Belohnungshändler, der hat wie deine Lagerkiste auch ein paar Reiter zum durchwählen... Bei dem ganz rechten findest das Handwerksmatierla, Phönix-Credits, ... (all das aus dem U-Play Shop)

xiox_sToRmY
16-03-16, 11:23
Danke für die Antwort. Der Belohnungshändler kam mir eben auch in den Sinn, da es bei den anderen Dingen ja auch so war. Habe sie nun auch.