PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner tauchen Verzögert auf!

N3YB1SH.UM
16-03-16, 04:11
Hallo,

Ich weiß es nicht genau woran das liegt ob Jetzt an mein Grafikkarte oder RAM aber bei mir tauchen Gegner im Spiel immer später auf...oder je 4.Straßen Kreuzung baut Erstmal was auf so das ich unsichtbare wände gegen laufen muss bzw. warten muss bis etwa 10- 20 sek. aufgebaut hat...kann mir einer da sagen woran das liegen könnte?
sonst läuft das Spiel reibungslos.

Grafikkarte: AMD R7 260x 2gb mit Aktuelle Treibern.
RAM: 8gb
Processor: AMD FX-6200 Six Core
Win 7 Home 64 bit

mfg
NeybisH

Uranus888
16-03-16, 12:29
Hallo,

die Verzögerung bis 10 sek oder mehr nach Ankündigung bei manchen "Kämpfen" habe ich auch, es liegt nicht an deiner Grafikkarte denn ich habe eine Titan X und diese Verzögerung habe ich auch manchmal.

Die "unsichtbare Wände" oder nicht korrekte rendered Objekte könnten schon ein Zeichen von zu hohe Grafik-Einstellungen für deine Grafikkarte sein.

N3YB1SH.UM
17-03-16, 08:51
Hallo,

Ich habe neulich Grafik komplett auf niedrig gesetzt und Probiert und ergibt selber Resultat wie nach wie vor...
Normal hab ich das Mischung aus Hoch und Mittel Einstellung gespielt und das war auch Auto. Einstellung gewesen
und nicht von mir selbst und lief gut... und auf Niedrig lief besser aber das mit dem verzögern tut das immer noch mit dem Gegner :(

Ich habe Gestern Support mal mein Problem Beschildert... aber man weiß ja nie wann die zurück melden....

Wenn einer das vllt. weiß an was liegen könnte würde ich mich trotzdem freuen an einem Antwort.

mfg
NeybisH