PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrener MMORPG-Spieler sucht

kaizeN___
15-03-16, 22:28
Grüße,

Ich bin auf der Suche nach einem Team was mit mir den Challenging-Mode bewältigt, ich stehe sicherlich nicht mit dem besten Equipment dar, weiß aber wohl die Mechaniken und mich nützlich zu erweisen.
Spiele seit mehreren Jahren erfolgreich Rollenspiele, wie bsp. Destiny und möchte mich nun hier probieren

einfach adden: kaizeN___ (3 unterstriche)

larsGER
16-03-16, 09:56
Ich schliesse mich dem an. Wenn ich noch einmal die aufgedrehte Mukke von jemand anderem über voice hören muss oder zusehe wie sich mein ganzes Team den shotgun guys opfert (5mal hintereinander) muss ich mir glaub ich die Kugel geben. Also wenn ihr die täglichen machen wollt und wen nettes zum zocken sucht added mich bitte :)

Nickname: larsGER

Gruß Lars

nydor
16-03-16, 13:28
Da ich auch auf der Suche nach Leuten für regelmäßige ChallengeMode - Runs bin, habe ich euch beide mal geaddet. Wer noch Interesse hat kann mich direkt in PSN hinzufügen. ID: nydor

blade86sc
17-03-16, 14:18
Hallo zusammen,
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Agenten für Challenge Mode, Dailys, DZ etc.

Ihr könnt mich natürlich gerne adden. PSN: blade86sc

philippkan
23-03-16, 12:33
Hi,

wäre auch gern dabei könnt mich einfach adden PSN: philippkan.

Ich pack die Shotgunopfer auch nicht mehr ;)

Bin für alles zu haben PVP oder PVE.

LG
Phil

Rombergkev
23-03-16, 14:54
Mahlzeit,

falls noch Platz ist würde ich mich gerne euch anschließen. Einfach ne Nachricht an mich. PSN: Rombergkev

Lg