PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionen auf Schwer/Herausfordernd nicht abschließbar

DennisDeYoung
15-03-16, 20:52
Hallo zusammen,

ich und meine Kollegen haben seit jetzt ca. 3 Tagen lvl. 30 erreicht und machen täglich die TagesQuest für das entsprechende Level.

Gestern haben wir die Mission "Kraftwerk" auf herrausvordernd auf Grund eines Bugs nicht abschließen könnne.
Wir wurden in das Areal in dem man unter Zeitdruck Ventile öffnen muss geportet obwohl der vorherige Part als gescheitert angezeigt wurde.
Die Zeit lief ab ohne das wir was machen konnten und wir waren nicht in der Lage die 3-4 Gegnerwellen die noch kamen noch ansatzweise zu schaffen.

Heute haben wir uns an der Mission "U-Bahn Leichenhalle" auf schwer probiert. Als wir nach dem Endboss in den Fahrstuhl stiegen wurde der Bildschirm wie immer kurz schwarz. Nachdem das Bild wieder da war passierte...nichts. Die Tür blieb zu und der Fluchtweg damit auch. Wir waren gefangen und das erreichen der Questbelohung damit unmöglich.

Nun mal ganz im erst liebes Ubisoft-Team. Ich mag ja drüber hinweg sehen das es (noch)kein Handelsmenü gibt aber 1-2 Stunden an so einer Quest zu sitzen und diese dann nicht abschließen zu können ist extrem unbefriedigend!

BlackGentlem4n
15-03-16, 21:00
Hallo just_teichmann,

tut mir leid, dass ihr da Probleme hattet. Du kannst das gern an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/)melden, dann kommt das gleich an die richtige Adresse. Ich werd das Problem natürlich auch noch weiterleiten, eventuell ist da etwas aufgefallen. :)