PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bug] Map

Deathfiight
15-03-16, 19:41
Hallo,

seit Release besteht der Bug das man auf der Mini-Map nichts sieht, also keine Umrisse, keine Straßen etc.
Das einzige was zusehen ist, sind die Händler, sein eigener Standort, Gegner und Navi zum gewählen Punkt.

Bei der großen Map besteht zwischen durch das Problem, dass man eine Mission oder Ort nicht anklicken kann, damit man dort ein Wegpunkt hat, sondern man muss mit dem Cursor über Bereiche rüber, die in der nähe sind, bis die Mission oder der Punkt wo man hin möchte aufblickt. (Etwas schwierig zu erklären, hoffe das ist verständlich)

Lg Death

Heavy-GER-
15-03-16, 22:19
Also ich sehe auf der Minimap auch nur Symbole und keine Strassen und Gebäude. Ich denke das dies von Ubi so gewollt ist. Dann auch weitere Spieler meiner Friendlist sehen dort genauso wenig wie wir.

Also so vermute ich ist es kein BUG sondern eine gewollt vereinfachte Minimap.

m4rkv5
15-03-16, 23:21
Wenn die karte spinnt einfach ein paar mal öffnen und schließen. Das funktioniert bei mir immer.

Deathfiight
16-03-16, 13:06
Also ich sehe auf der Minimap auch nur Symbole und keine Strassen und Gebäude. Ich denke das dies von Ubi so gewollt ist. Dann auch weitere Spieler meiner Friendlist sehen dort genauso wenig wie wir.

Also so vermute ich ist es kein BUG sondern eine gewollt vereinfachte Minimap.

Also wenn das so gewollt ist, finde ich das ziemlich blöd :)

Wenn die karte spinnt einfach ein paar mal öffnen und schließen. Das funktioniert bei mir immer.

Ok das funktioniert, danke