PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute die Ü30 jahre sind einen char. hat der mind lvl 25 ist und spass am spie

Snakeskin248
15-03-16, 13:31
Hallo das ist ein aufruf an alle die ü30 sind (auch wenn sie sich nicht so fühlen) und spass am spiel haben!

wofür suche ich?

darkzone und andere herrausforderungen (je nachdem was the Division mit der zeit bietet).

was sind die mind vorraussetzungen?

ihr solltet mind 30 sein (und nein wer morgen 30 wird sollte sich dann übermorgen nochmal melden).
eine playstation 4 haben ;)
mind. Level. egal (helfe gerne auch aus wenn ihr noch nicht soweit seit)
spass an the division haben
headset sollte vorhanden sein ist aber kein muss (macht es aber leichter).
erfahrungen etc wäre toll (hab selber noch keinen 100% durchblick) aber man lernt ja immer dazu

falls es für euch interessant ist einfach melden.

PSN ID: SnakeSkin248

Gurkensuppe
15-03-16, 13:59
Hey, bin 34 aus Frankfurt.
Zocke regelmäßig Abends. Farme täglich Phoenixcredits, DarkZone Moneten und gelbe Items.
Kannst mich gerne adden. Headset ist selbstverständlich vorhanden.
PSN ID: oOFrankfurtOo

Smasher0904
19-03-16, 11:40
@beide Vorposter

Bin Dennis und bin 34 Berufstätig Familie Kind Kegel :-)
suche Anschluss an Squad Clan bzw Spaßgruppe für gemeinsame Divivsion Sachen Farmen DZ und so

MFG
PSN ID : Smasher0904

hoffe meldet euch oder jemand

Fraenei
19-03-16, 17:47
Hallo Division-Gemeinde,

da auch ich auf der Suche nach Mitstreitern für die Darkzone und bei entsprechendem equip auch challenge-modes bin, hänge ich mich mal mit diesem Beitrag an.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden.
Psn-Id: Kaylan84

Paaabi
20-03-16, 15:37
Ich bin schon ein paar Jährchen über die geforderten 30 und suche auch Leute für die Darkzone und täglichen Herrausforderungen.
Headset und PS4;) sind vorhanden , wenn Interesse besteht einfach PN an PSN-Name: Paaabi , mit betreff und wir können loslegen.

Weemee2007
20-03-16, 17:13
Ich schließe mich mal an...die 30 hab ich um 6 Jahre schon überschritten. Wer will kann mich gerne added (PSN: Weemee2007). Wegen Arbeit und Family bin ich meist erst Nachts unterwegs ab 22:00 Uhr :)