PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geplante Wöchentliche Wartungsarbeiten, Dienstag - 15.03. [Abgeschlossen]

Ubi-QuB3
15-03-16, 02:30
Seid gegrüßt, Agenten!

Wir werden am 15. März die Server ab 9 Uhr für geplante Wartungsarbeiten herunterfahren.

Die Server werden für ungefähr 3 Stunden nicht erreichbar sein. Folgt diesem Thread für Updates zum Status der Wartungsarbeiten.

Vielen Dank für eure Geduld während der Wartungsarbeiten.

The Division Team

Michi_Corleone
15-03-16, 09:17
Aber diesmal ingame auch ein Countdown, sehr schön gemacht! Kann man sich wenigst auch drauf einstellen!

Hecki-
15-03-16, 09:22
hier steht aber was von 15 Minuten o.O

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancystgztrp50j84.jpg

Michi_Corleone
15-03-16, 10:06
Bei meinen Screen stand auch gerade voraussichtliche Ausfallzeit 15 Minuten!

Freuen wir uns einfach wenns kürzer dauert!!

RAT_Punish3r
15-03-16, 10:12
Ist doch meist so bei den Games das es so 3std dauert bei einem Update n Neustart wären 15Min

LiebeMach
15-03-16, 10:18
Oder Q hat mal wieder kein Plan. Weil sie sich ununterbrochen um verblödete Spieler kümmern.

tonytologe
15-03-16, 10:27
Oder Q hat mal wieder kein Plan. Weil sie sich ununterbrochen um verblödete Spieler kümmern.

Trolllolllolllol

DerBorny
15-03-16, 10:27
Informationspolitik von Ubi ist mal richtig für die Katz... InGame steht überall 15min, hier steht 3 Stunden... einigt euch mal mit euern Infos, ist langsam echt zum kotzen... (siehe releasezeiten)

Michi_Corleone
15-03-16, 10:32
Naja besser es stehen hier 3 Stunden und es sind dann 15 Minuten als umgekehrt!!

SoftIce09
15-03-16, 10:54
Wenn man während dieser Wartungsarbeiten das Spiel startet, kommt man nicht mehr aus dem Spiel raus (ohne ALT+F4, etc.)

LJstc
15-03-16, 10:59
Weiß man was gepatcht wird?

Ich nehme an die nerven wieder die Phönix Credits und die Goldenen Items aus den Herausfordernden Missionen ... wenn das jetzt auch noch passiert dann hat man gar keine chance mehr Fix mit etwas mehr aufwand (Herausfordernd) schneller an Goldis zu kommen.

Bin gespannt!

Uranus888
15-03-16, 11:00
Wenn man während dieser Wartungsarbeiten das Spiel startet, kommt man nicht mehr aus dem Spiel raus (ohne ALT+F4, etc.)

Ja, das ist ziemlich schlecht durchdacht. Wenn eine Verbindung zu den Servern immer notwendig ist um das Spiel zu starten, sollte man mindestens eine "Beenden" Option implementieren sodass man in Fällen wie diese (Wartungsarbeiten, Verbindungsprobleme, usw.) die Möglichkeit hat das Spiel ordnungsgemäß zu beenden und nicht über "Kill".

Michi_Corleone
15-03-16, 11:05
Das Problem besteht nur beim PC. Spiele auf der PS4 und habe so ein Problem nicht!

Unpr3dict4ble
15-03-16, 11:07

Ich nehme an die nerven wieder die Phönix Credits und die Goldenen Items aus den Herausfordernden Missionen ... wenn das jetzt auch noch passiert dann hat man gar keine chance mehr Fix mit etwas mehr aufwand (Herausfordernd) schneller an Goldis zu kommen.

Bin gespannt!

Mal schnell ?
Ich bekomme bei Herausfordernd 1 Schuss und bin Insta Tot und das mit fast 100k Lebenspunkte x)

GER-b4D8oY
15-03-16, 11:08
Ja, das ist ziemlich schlecht durchdacht. Wenn eine Verbindung zu den Servern immer notwendig ist um das Spiel zu starten, sollte man mindestens eine "Beenden" Option implementieren sodass man in Fällen wie diese (Wartungsarbeiten, Verbindungsprobleme, usw.) die Möglichkeit hat das Spiel ordnungsgemäß zu beenden und nicht über "Kill".

Genau da fehlt was die Taste: Beenden ;)))

oder halt Alt + F4

LJstc
15-03-16, 11:09
naja da sieht man wieder das es hauptsächlich um die konsolen geht pfff..

bin auf den changelog gespannt hoffentlich bleibt das mit den goldi items und PC gleich

GER-b4D8oY
15-03-16, 11:10
Seid gegrüßt Agenten!

Wir werden am 15. März die Server ab 9 Uhr für geplante Wartungsarbeiten herunterfahren.

Die Server werden für ungefähr 3 Stunden nicht erreichbar sein. Folgt diesem Thread für Updates zum Status der Wartungsarbeiten.

Vielen Dank für eure Geduld während der Wartungsarbeiten.

The Division Team

3 Stunden ?

Im Spiel steht doch 15 Min!!! [ https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/s2048x2048/10633372_1524743761154795_5354257850258304492_o.jp g ]

Nicht mal mit Wartungsarbeiten kommen die nicht mal klar...

xCuZe-ArEzZ
15-03-16, 11:21
Es ist immer die selbe Sch..... mit Ubi und warum zum Henker macht man, wie ebenfalls bei mir steht, ein 15 minütiges Update oder Serverwartung wie die es nennen um 0900 MEZ??? Das Game top aber Ubi ist und bleibt Schrott mit solch super Aktionen.
Ausfallzeit 15 Minuten hahaha😂😂😂

hape3
15-03-16, 11:27
Ein Serverupdate kann man nicht Nachts machen wenn die wenigsten Online sind, richtig ???? Ein Beenden-Knopf einfügen wäre auch zuviel verlangt, richtig ????
Mei Mei Mei
15 Minuten, Ok. Kann man dann mal machen. Aber 3 Stundne Tagsüber ?? Werdet Wach, werdet einfach mal wach liebe Ubisoft-Mitarbeiter. Oder anderen Job suchen, denn anscheinend seid ihr hierfür nicht fähig genug. Lasst dann qualifiziertere ran.

lyrikzickzack83
15-03-16, 11:29

Bin gespannt!

Mal wieder typisch. Das game is kaum ne Woche draußen und du willst jetzt leichter an die "end content" (gold) items kommen ?! Hast du zuvor mal ein richtiges mmorpg gespielt? WoW? GW? Solche games sind darauf ausgelegt das du "Monate" brauchst, um da anzukommen bzw highend zu sein....
Man kann seine items auch anpassen und Werte änderen, solltest du mal machen, anstatt high Ende gear zu wollen...

Uranus888
15-03-16, 11:36
Ein Serverupdate kann man nicht Nachts machen wenn die wenigsten Online sind, richtig ???? Ein Beenden-Knopf einfügen wäre auch zuviel verlangt, richtig ????
Mei Mei Mei
15 Minuten, Ok. Kann man dann mal machen. Aber 3 Stundne Tagsüber ?? Werdet Wach, werdet einfach mal wach liebe Ubisoft-Mitarbeiter. Oder anderen Job suchen, denn anscheinend seid ihr hierfür nicht fähig genug. Lasst dann qualifiziertere ran.

Das ist immer so eine Sache, denn die Wartungsarbeiten betreffen die Server Weltweit und nicht nur z.B. EU. D.h., in einer anderen Zeitzone, z.B. USA., fallen die Wartungsarbeiten in der Nacht an.

Agents,

The servers will shut down for a scheduled weekly maintenance on Tuesday, March 15 at 09:00 AM CET, 04:00 AM EDT, 1:00 AM PDT.
Estimated downtime is approximately 3 hours. Please follow this thread for any updates as the maintenance progresses.

Thanks for your patience during this downtime,

The Division Team

CyClub
15-03-16, 11:38
Hast du zuvor mal ein richtiges mmorpg gespielt?
The Division ist allerdings kein "richtiges" MMORPG. ;)

Gardreth
15-03-16, 11:38
Also von all den großartigen Meldungen schießt: "Nachts Patchen, da spielt keiner" den Vogel ab!

MyIRevenge
15-03-16, 11:40
Leute wo ist denn bitte Euer Problem ? lasst Sie doch ihre Wartungsarbeiten durchziehen und hofft das so evtl. die Server Stabiler laufen und Bugs behoben werden können immer dieses Geheule ist ja Schlimm wisst ihr nichts mit Euch anzufagen wenn das game 3 std. offline ist ?
Und nur mal so am Rande zu Wow zeiten wurden die wartungsarbeiten auch nicht in der nacht durchgeführt ihr müsst auch immer mal drann denken das auch die Mitarbeiten von Ubisoft arbeitszeiten haben das macht sich doch nicht alles von Zauberhand

A4rchy
15-03-16, 11:41
Mei Mei Mei

machen sie doch. Du lebst nur in der falschen Zeitzone, daher ist es halt schon 9uhr und nicht nachts. Ist halt das Problem wenn die Server für alle weltweit sind und keine regionale Begrenzung gibt

PSK88
15-03-16, 11:43
Hoffe Changelog folgt

LJstc
15-03-16, 11:44
@lyrikzickzack83
ich habe aktiv WOW gezockt und ja ich weiß das sowas lange dauert! Trotzdem gehts um balance! und wenn sie sowas ändern dann bitte mit wipe.. geht für die balance gar nicht das da leuet rumlaufen die vielleicht letzte woche viel zeit hatten und komplett gold sind! .. und dann wird sowas geändert! ich selber habe 3 goldene Equip teile! und das passt schon so!

Ich denke hier nicht an MICH sondern an die allgemeinheit! aber bitte wenn das gleich wieder schlechta aufgefasst wird.

Da finde ich das geflame mit ohh da steht aber 15 minuten und nicht 3 stunden.. schlimmer.. is einfach so und fertig.. ja ist ein fehler das da 15 min steht.. ihr seid alle hier im forum und seht die richtige zeit!

Die aussage mit nachts patchen ist natürlich sinnvoller als meine! haha!

naja dann lese ich mal munter mit, OHNE was zu schreiben.. sind eh nur kiddies hier anscheinend.

Ubi-QuB3
15-03-16, 11:46
Hallo zusammen! :)

Bei der Anzeige von 15 Minuten handelt es sich um einen Fehler. Angedacht sind 3 Stunden.

Entschuldigt mögliche Unannehmlichkeiten.

PtH.Fatalityn
15-03-16, 11:53

Nu hört aber auf für was Entschuldigen? Die ganzen Suchtis können ruhig mal was sinnvoilles tun als dumm vorm pc zu hocken

ottoharo
15-03-16, 11:53
Hallo zusammen! :)

Bei der Anzeige von 15 Minuten handelt es sich um einen Fehler. Angedacht sind 3 Stunden.

Alles kein Prob, kann passieren xD, was aber nicht sein darf ist wie die meissten schon sagen das kein Benden option bei solche fälle da ist, immerhin haben manche mehr bezahlt manche weniger, und es gab clode beta usw .. wurde wohl nicht daran gedacht ? xD.

Michi_Corleone
15-03-16, 11:59
Edit: Antwort zu spät und somit aus dem Zusammenhang, deshalb gelöscht ;(

MyIRevenge
15-03-16, 12:00
@ottoharo
Es gibt auch so etwas wie ein Rechtschreibprogramm ist ja teilweise echt Haarig was hier mit der Deutschen Sprache gemacht wird ;D

ottoharo
15-03-16, 12:05
@MyIRevenge

Stimmt, aber es färbt ab =) ab und an sieht man sowas auch schon in ein Spiel Quest inhalte :P. aber solange nicht soetwas wie 15 minuten und 3 stunden vertauscht wurde :P ist alles okay :cool:

PistolShrimp360
15-03-16, 12:16
moin moin :)
suche aktive und vor allem freundliche spieler für DZ etc. ab 20 jahren.
addet mich einfach bei uplay unter PistolShrimp360 und meldet euch bitte mit eurem vornamen und alter :)

freue mich neue spieler kennenzulernen :)

gruß Alex

Symorion
15-03-16, 12:17
moin moin :)
suche aktive und vor allem freundliche spieler für DZ etc. ab 20 jahren.
addet mich einfach bei uplay unter PistolShrimp360 und meldet euch bitte mit eurem vornamen und alter :)

freue mich neue spieler kennenzulernen :)

gruß Alex

Falscher Bereich Alex,

versuch es mal hier http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/541-PC

Silverlane
15-03-16, 12:26
Mal wieder typisch. Das game is kaum ne Woche draußen und du willst jetzt leichter an die "end content" (gold) items kommen ?! Hast du zuvor mal ein richtiges mmorpg gespielt? WoW? GW? Solche games sind darauf ausgelegt das du "Monate" brauchst, um da anzukommen bzw highend zu sein....
Man kann seine items auch anpassen und Werte änderen, solltest du mal machen, anstatt high Ende gear zu wollen...

Ich bin der gleichen Meinung wie LJstc. Und ja, ich habe 6,5 Jahre WoW gespielt, von Release an. Natürlich dauert es in WoW lange bis man gutes Equip hat. In WoW rennt man aber auch nicht stundenlang im Kreis und haut die gleichen Mobs und bekommt noch nicht mal was dafür.

Das Spiel mit Klassikern wie WoW oder GW zu vergleichen ist eh ein Fehler. Es ist eher wie Diablo 3, nichts anderes als immer wieder das gleiche tun und darauf hoffen ein interessantes Item zu bekommen. Klar macht man in WoW mit den Raids auch immer irgendwie das gleiche. Aber man hat auch genug nebenbei das man tun kann.

rookie_ew
15-03-16, 12:26
Alt+Tab

lyrikzickzack83
15-03-16, 12:31
The Division ist allerdings kein "richtiges" MMORPG. ;)

Mag stimmen... Aber es is auch nicht dazu gedacht nach einer Woche das game durch zu haben geschweige den komplett gold zu sein. Zumal dann wieder das weinen los geht... Whaaaat 60€ und nur eine Woche Spielzeit bla bla ubi bla bla...

Wäre mir auch viel zu stumpf da so durch zu rushen (und eigtl spiele ich schon recht intensive) , aber das zeigt nur wie stumpf viele gamer geworden sind, Hauptsache schnell End lvl erreichen, Hauptsache schnell highend Waffen haben usw....
Da schau ich mir lieber alles genau an, mache jeden Kampf oder Mission, suche die Agenten, Handys und co... Die Atmosphäre des Spiels ist viel zu schade für ein rush gameplay , finde ich...
Aber das ist wohl auch Ansichts Sache...

tunich90
15-03-16, 12:32
Hey 3 Stunden sind bald vorrüber und ich muss demnächst zur Arbeit... Hoffe gleich spielen zu können

Addi1983
15-03-16, 12:34
Hey 3 1/2 Stunden sind vorrüber und bald muss ich zur Arbeit... Hoffe gleich spielen zu können

Wahnisnn. Zu den Rechtschreibfehlern hier im Forum kommen auch noch Rechenfehler hinzu.
Start war 9 Uhr; nach Adam Riese sind dann bisher 2,5 Stunden vergangen ;).

Unpr3dict4ble
15-03-16, 12:34
Hey 3 1/2 Stunden sind vorrüber und bald muss ich zur Arbeit... Hoffe gleich spielen zu können

9+3 = 12

ka wie du auf 3 1/2 std kommst.

Subjammer06
15-03-16, 12:35

2,5 ... du vergisst die Zeitzone...

HowdyM
15-03-16, 12:37
Ich bin der gleichen Meinung wie LJstc. Und ja, ich habe 6,5 Jahre WoW gespielt, von Release an. Natürlich dauert es in WoW lange bis man gutes Equip hat. In WoW rennt man aber auch nicht stundenlang im Kreis und haut die gleichen Mobs und bekommt noch nicht mal was dafür.
....

Also dann kannst du NICHT seit Release gespielt haben. Zumindest in Classic musste man tagelang Mobs abfarmen, um Craftingmats zu sammeln für Resistenzrüstungen. Oder "Blut von Helden" sammeln. Ganz zu schweigen davon, dass man wochenlang mit 39 anderen hanseln am Raiden war für sein Equip.

Coldstones72
15-03-16, 12:39

Das Spiel mit Klassikern wie WoW oder GW zu vergleichen ist eh ein Fehler. Es ist eher wie Diablo 3, nichts anderes als immer wieder das gleiche tun und darauf hoffen ein interessantes Item zu bekommen. Klar macht man in WoW mit den Raids auch immer irgendwie das gleiche. Aber man hat auch genug nebenbei das man tun kann.

Moin zusammen, hast schon recht was der vergleich mit Diablo angeht. In WOW war man nicht nach einer Woche durch ;-)

Zitat Zitat von lyrikzickzack83 Beitrag anzeigen

Stimme ich den letzten Teil zu, man kann schon einiges aus den Items herraus holen und mit diesen auch was erreichen.

um 11.45 starte ich mal dann stimmt die 15 min wieder hehe

gehabt uech wohl

lyrikzickzack83
15-03-16, 12:41
Du meinst in wow dauerte es mal lange bis man gutes gear hatte, inzwischen ist das doch auch eher viel zu sehr auf casual ausgelegt. Alles bekommt man hinterher geworfen, nicht mal mehr die HC raids waren wirklich anspruchsvoll... Aber ja, es is eigtl schwierig das mit wow oder GW zu vergleichen, auch d3 passt ja nur ansatzweise. Aber man weiß was ich damit meine, das is die Hauptsache...
Am Ende macht man aber egal in welchem game immer das selbe... Wow wie auch GW und d3, items und Mats Farmen, in inis die man schon 50x gelaufen ist und die man am Ende blind durch laufen könnte. Und, auch in wow und co war und ist es möglich (wenn man will) in einer Woche max lvl mit raid fähigen gear zu haben.... Mit Klassik sah das noch anders aus... Aber egal, ich schweife ab....
Es ist einfach nicht sinnvoll so zu rushen, finde ich...

AligatoR_87
15-03-16, 12:42
Es sollte lieber mal auf der ps4 oder auf der Screen stehen wielange das dauert den nicht jeder sucht sich kaputt ihr lieben. Bei mir stand Ausfallzeit 15 min. Also gehe ich auch davon aus. Das nächste mal bitte überall das gleiche schreiben. Und bitte schaut das diese meint bei Eintritt der Dark Zone ( keine dz. Übereinstimmung ) mal weg geht den viele finden das echt doof das man nur bei fast gleichem lvl. Zusammen eintreten kann... ansonsten super Spiel super Story weiter so genial.

Silverlane
15-03-16, 12:43
Also dann kannst du NICHT seit Release gespielt haben. Zumindest in Classic musste man tagelang Mobs abfarmen, um Craftingmats zu sammeln für Resistenzrüstungen. Oder "Blut von Helden" sammeln. Ganz zu schweigen davon, dass man wochenlang mit 39 anderen hanseln am Raiden war für sein Equip.

Und ob ich seit Release gespielt, naja nicht ganz, halbes Jahr später. War aber immer noch Classic. Und ja auch ich habe tagelang die gleichen Mobs zum Ruf farmen geschlachtet. Aber man hatte Abwechslung. Mittwochs schön nach MC rein, dann zwischendurch mal in andere Dungeons rein, da ja da noch nen Item droppen kann das ich gerne hätte. Berufe hochskillen etc. Aber hier in Division? Die ganze Zeit in der DZ die gleiche Route abfarmen oder immer wieder die gleichen Missionen durchprügeln. Sorry, aber der versprochenen Endgame-Content ist ein Witz. Mal abgesehen davon das nichts gegen Cheater unternommen wurde obwohl gesagt wurde das was bis Release passiert und PvP de facto völlig inexistent ist.

LJstc
15-03-16, 12:50
@AligatoR_87

Die meldung in der DZ kommt nur wenn ihr vom Level weiter auseinander seit! und selbst dann gibt es eine Funktion das der mit dem niedrigeren level, mit in die Instanz des höheren mitgehen kann - also angeglichen wird - mit dem Hinweis das der niedrigere Level dann öfter sterben könnte.
Passt also schon so .

WOW hin oder her.. zu wenig End Content hin oder her.. mir geht es darum wenn jetzt die Drops udn die Credits immer weiter genervt werden, das es dan inbalanced ist da es viele ausgenutzt haben und voll Gold equipt sind und die anderen um einiges länger brauchen dafür! Weil es wird ja kein Weip passieren das wieder alle gleiche Grundvoraussetzungen haben.

nur um ein Beispiel zu nennen, vorige Woche war es noch möglich aus den Elite Gegnern (gelb mit Namen) 20 - 30 Phönix Credits zu bekommen.. jetzt nurnoch 1-3 pro gegner!
wenn die jetzt noch die Herausfordernden Missionen von den Belohnungsitems oder den Credits nerven dann wirds noch schwieriger und die Schere geht noch weiter auf.

Mehr wollte ich nicht damit sagen.

Subjammer06
15-03-16, 12:53
Auf in den Kampf, Server online!!!

tunich90
15-03-16, 12:56
Server gehen wieder :)

LJstc
15-03-16, 12:56
changelog?

Silverlane
15-03-16, 12:57
Keine ahnung was die Patchnotes sagen. Im reddit steht auch noch nichts

Edit: Laut reddit: "There are no changes in this maintenance window, only server-side and performance tweaks."

BASH4Y0U
15-03-16, 13:08
Hat hier jemand schon einmal was von Zeitzonen gehört??
Warum sich hier einige aufregen verstehe ich nicht, in Neuseeland ist es jetzt Abend!
Was sollen diese leute sagen, man kann es halt nicht allen recht machen, meistens werden die Server Arbeiten so gelegt das die wenigsten AKTIVEN Spieler davon betroffen sind.

Papathomaszz
15-03-16, 13:35
wann kommen die server on? ps4 dachte 12 ur war kurz on jezt ganze zeit fehler?

BlackGentlem4n
15-03-16, 13:38
wann kommen die server on? ps4 dachte 12 ur war kurz on jezt ganze zeit fehler?

Die Server sollten bereits wieder online sein. :)

Mr_Red__200
15-03-16, 13:43
Die Server sollten bereits wieder online sein. :)

Negativ. Weiterhin "DELTA 20010186" (PS4)

nicOrizOr
15-03-16, 13:48
Ist das ein Kindergarten, mimimi. Habt ihr nichts besseres zu tun um die Uhrzeit als hier rumzuweinen und Ubisoft zu nerven ? Ich möchte mal sehen wenn ihr so ein großes Projekt habt, wieviel bei euch schief gehen kann. Wie kann man denn hier nie sachlich beim Thema bleiben und ständig wird nach dem Thread 20 Seiten rumgeweint was niemanden interessiert ! Schreibt euer rumgeheule in eine OFFtopic wo es keinen stört, ihr bombadiert jeden Thread mit eurem geheule voll, es nervt langsam ich dachte das Spiel wäre ab 18 Jahren, ihr vertreibt ja richtig die Leute hier überhaupt noch reinzugucken... schreibt ein Support und weint da alles voll weil es euch nicht passt -.-

Gurkensuppe
15-03-16, 13:48
Die Server scheinen nur teilweise erreichbar zu sein.
Bekomme auch den Delta Fehlercode. Meine halbe Freundesliste allerdings ist online.
Keinen Schimmer woran das liegt...

Deneli1012
15-03-16, 13:51
Leute beruhigt euch die Server kommen bestimmt in laufe des Tages online für PS4 Benutzer :) ich muss ja auch solange warten wie ihr aber mich stört es nicht dann mach ich halt arbeiten die ich sowieso diese Woche in meinen Urlaub geplant hatte zu machen :)

Ps: Bitte kommt mir nicht mit Rechtschreibfehler ok danke 😂

Gurkensuppe
15-03-16, 13:51
Ist das ein Kindergarten, mimimi. Habt ihr nichts besseres zu tun um die Uhrzeit als hier rumzuweinen und Ubisoft zu nerven ? Ich möchte mal sehen wenn ihr so ein großes Projekt habt, wieviel bei euch schief gehen kann. Wie kann man denn hier nie sachlich beim Thema bleiben und ständig wird nach dem Thread 20 Seiten rumgeweint was niemanden interessiert ! Schreibt euer rumgeheule in eine OFFtopic wo es keinen stört, ihr bombadiert jeden Thread mit eurem geheule voll, es nervt langsam ich dachte das Spiel wäre ab 18 Jahren, ihr vertreibt ja richtig die Leute hier überhaupt noch reinzugucken... schreibt ein Support und weint da alles voll weil es euch nicht passt -.-

Sei mir nicht böse, du lässt dich doch absolut darauf ein uns postest hier nicht wirklich etwas, was auf deine ausgeprägte geistige Reife zurückzuführen ist. Solche Postings könntest du dir wirklich sparen.
Viele Liebe Grüsse

Ubi-QuB3
15-03-16, 13:55
Uns sind die Verbindungsprobleme auf der PS4 bereits bekannt und wir arbeiten bereits an der Lösung.

Für weitere Informationen habt bitte ein Auge auf den entsprechenden Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153027-PS4-Verbindungsprobleme-15-M%E4rz-2016?p=2385157#post2385157).

Entschuldigt mögliche Unannehmlichkeiten!

knochensaat
15-03-16, 14:38
Komme immer noch net ins Spiel obwohl das Problem behoben sein soll

Samuelo1985
15-03-16, 14:47
Hatte das Problem auch.
PS4 5 Minuten vom Strom trennen und es funktioniert wieder!

Papathomaszz
15-03-16, 15:18
ja verbindungsprobleme aber was ist mit meine items was fehlen? rucksack ist weg???? aber dps sind gleich bitte um hilfee

Dark-Cloud666
15-03-16, 15:23
Bin reingekommen, hab versucht zu spielen und bemerkt das die latenz viel zu hoch ist. Unspielbar mit einer latenz wo ich ein ganzes magazin verschieße, nachlade und erst dann registriert der schaden.

BlackGentlem4n
15-03-16, 15:25
Bin reingekommen, hab versucht zu spielen und bemerkt das die latenz viel zu hoch ist. Unspielbar mit einer latenz wo ich ein ganzes magazin verschieße, nachlade und erst dann registriert der schaden.

Problem besteht weiterhin, bitte ein wenig Geduld. ;)

€dit: Sollte alles wieder funktionieren. Könnt ihr Konsoleros das bestätigen? :)

Lordhelmchen269
15-03-16, 16:32
Gerade eben probiert - Fehler Delta auf der PS4

BlackGentlem4n
15-03-16, 16:38
Bitte mal die Konsole herunterfahren und 5min vom Strom nehmen, danach nochmal probieren. :)

Ubi-QuB3
15-03-16, 19:08
//Closed - Wartungsarbeiten vollendet, Probleme behoben