PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass

AlexiusMarnion
14-03-16, 17:24
Hallo,

es gibt ja den Season Pass und einzelne DLC gerade günstig im Shop.
Dort lese ich aber gerade (zum Glück vorher): Um diesen Inhalt zu spielen, benötigen Sie die Hauptversion vom Spiel. Bitte beachten Sie, dass dieser Inhalt nicht mit der Steam Version kompatibel ist.

Ich habe Watch Dogs damals über Steam gekauft. Dort ist es auch installiert.
Wenn ich jetzt in uplay auf Watch Dogs gehe (wird bei mir dort auch angezeigt) steht dort Download.

Wenn ich jetzt also WD über Uplay installiere, klappt das mit den DLC / Season Pass dann auch?

Und andre blöde Frage. Ich seh im Shop Conspiracy, Acces Granted Pack, Bad Blood und den Season Pass. Sind die ersten drei genannten schon im Season Pass drin?
Bei der Beschreibung scheint mir das nicht eindeutig.
Dort steht das mit dem neuen Charakter T-Bone, also scheint Bad Blood schonmal drin zu sein. Und drei neue Missionen, könnte ein Hinweis auf Acces Granted sein. Warum kann man das nicht etwas eindeutiger Schreiben. Conspracy wird dagegen wieder ziemlich eindeutig genannt.

Egal das wichtigste ist: mit der über Steam installierten Version klappts wohl nicht. Aber jetzt garnicht für mich und ich müsste die Pakete auch über Steam kaufen oder kann ich das Game nochmal über Uplay downloaden und installieren?

BrightMercenary
15-03-16, 00:18
Hallo AlexiusMarnion und Willkommen im Forum,

ich werde mich mal wegen deiner Frage bzgl. der Kompatibilität erkundigen und dir eine Antwort zukommen lassen. :)

Zu deiner anderen Frage:

Um es kurz zu fassen, ja das Access Granted Pack ist im Season Pass enthalten.

Inhalte des Access Granted Packs:

-Signature Shot-Pack
-Cyberpunk-Pack
-Blume-Agent-Pack
-Breakthrough-Pack
-Palace-Pack
-DedSec-Shadow-Pack
-Club-Justice-Pack

Inhalte des Season Pass:

http://www.watchdogs-game.de/sites/www.watchdogs-game.de/files/all_edition_guide.jpg

MfG,
Bright