PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo funktioniert nicht (The Crew funktioniert nicht mehr)

Lobo_gets_U
14-03-16, 14:19
Moin,

hab versucht die Demo so ans laufen zu bekommen wie es die Lösungsansätze für das Hauptgame vorgeben, aber bis jetz Fehlanzeige! immer Blackscreen und dann: "The Crew funktioniert nicht mehr" als Fehlermeldung.
Muss dazu sagen das ich zu Ersatz ne GTX275 verbaut habe, weil alte Grafikkarte abgeraucht ist. Hab dementsprechend auch mit dem ForceWare 340.52 (offizieller alter Treiber vom Release) probiert - funktioniert ebenfalls nicht!

Jetz stellt sich mir die Frage ob die Demoversion auch die bugfixes ala _Day one Patch_ beinhaltet? Bzw. sollte ich Wenn die Demo schon nicht ans laufen kriege, überhaupt in betracht ziehen das die Vollversion nach den updates (& mit neuer r9xxx grafikkarte) dann auch funktioniert??

oder könnt ihr mir jetz schon sicher sagen das die Vollversion dann auch nicht bei mir läuft?

Danke schonmal, wäre schön seit Test drive Unlimited mal wieder so ein Spiel zu genießen..

Lobo_gets_U
14-03-16, 16:18
Achja: wennn ich über Uplay starte kommt ein Fenster das mein Grafiktreiber nicht der neueste sei, auch wenn ich den neusten für meine Grafikkarte installiert habe...

Nach neu runterladen/installieren lasst sich diese Datei nicht manuell installieren: „Windows6.1-KB2670838-x64.msu" aus dem The Crew-Ordner.

""Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet""

ja schöner Mist... Da ist es ja noch einfacher nen echten Skyline ans laufen zu kriegen, da weiß man nach ner Zeit wenigstens wo das Problem lag..