PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Mitspieler RS6 Siege PC

tribejagd1978
14-03-16, 14:12
Hallo zusammen,

ich bin Markus 37 aus NRW und habe mir gestern RS6 Siege zugelegt. Da mir das Spiel auf Anhieb sehr gut gefällt suche ich eine Truppe mit der man spielen kann.
Wie gesagt, ich habe das Spiel erst seit gestern... also noch Neuling in dem Game...

Da es aber natürlich mit anderen deutlich mehr Spass macht als alleine, hoffe ich auf diesem Wege Anschluss an eine Gruppe zu finden. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne ebenso Neulinge oder Spieler, welche kein Problem damit haben einen Newbie aufzunehmen.
Strategie hat mir schon immer sehr viel Spass gemacht und freue mich diese mit Euch herauszuarbeiten.

LG

Like-a-Toasty
14-03-16, 19:07
Hallo tribejagd1978,

vllt sagt dir ja das hier zu: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden?
Wir sind eine Spielergruppe die immer gerne neue Leute sucht und von der du als Anfänger sicher auch viel über das Spiel lernen kannst.

Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

LG
Toastergrill/Toaster

DuKs.P3TeR_P4N
14-03-16, 19:41
Hallo tribejagd1978,

wir, die DuKs, suchen noch neue Mitspieler! Wir spielen nicht nur Rainbox 6 Siege, sondern auch diverse andere Spiele.
Schau doch mal bei uns vorbei!
www.duks-gaming.com

Wir würden uns freuen von dir zu hören =)

Beste Grüße

P3TeR_P4N