PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugmeldungen/Verbesserungsvorschläge

Lukin1971
14-03-16, 13:56
Bei mir sind bislang (außer einigen CTD) folgende Probleme aufgetreten:

-Garment District - 1 Aufklärungsdatei nicht vorhanden, obwohl ich alle auf der Karte anzeigen lassen kann (das HQ ist in dem Punkt ausgebaut)
-einige Echos lassen sich nicht aufnehmen (sind aber trotzdem in der Datenbank dann drin, aber weiterhin auf dem Punkt der Straße/Wohnung vorhanden)
-Teile der Textdateien der Telefonaufzeichnungen, alle Aufzeichnungen der verlorenen Agenten und alle des Überlebenshandbuchs sind nicht scrollbar. D.h. will ich den Inhalt lesen und versuche zu scrollen springt es im Menü auf einem anderen Punkt um

Verbesserungsvorschläge:

-bessere Menüführung/-aufbau. Wenn im Menü steht 14/15 Dateien Garment District wäre es nett wenn ergänzend dazu stehen würde was denn nun für eine Datei fehlt (Telefon, Drohne was auch immer)
-Waffenzuordnung nervig gelöst (hätte man besser mit Drag&Drop lösen können.
-bedürftige Passanten Fenster für die Übergabe zu gering (ich studiere gerade eine Datei, gehe aus dem Menü raus, der Passant ist gerade auf meiner Höhe, bedürftig und plärrt mich an, daß ich verrecken soll. Dabei hab ich den in dem Moment gar nicht gesehen. Außerdem hätte ich in dem Moment ihm noch etwas geben können.
-Spiel läuft trotz Escape im Hintergrund weiter (nervig wenn man beim lesen einer Datei angegriffen wird und das erst dann realisiert) - Pausieren wäre in der Nicht-Darkzone in dem Moment nett (damit könnte man das Problem zu vor gleich mit lösen).

SoftIce09
14-03-16, 14:05
-bedürftige Passanten Fenster für die Übergabe zu gering (ich studiere gerade eine Datei, gehe aus dem Menü raus, der Passant ist gerade auf meiner Höhe, bedürftig und plärrt mich an, daß ich verrecken soll. Dabei hab ich den in dem Moment gar nicht gesehen. Außerdem hätte ich in dem Moment ihm noch etwas geben können.
Die Zeit ist ausreichend

-Spiel läuft trotz Escape im Hintergrund weiter (nervig wenn man beim lesen einer Datei angegriffen wird und das erst dann realisiert) - Pausieren wäre in der Nicht-Darkzone in dem Moment nett (damit könnte man das Problem zu vor gleich mit lösen).
In einem Multiplayer Spiel pausieren? Das würde noch klappen wenn Du alleine spielst, aber sobald jemand anderes in Deiner Gruppe ist, soll der dann auch nichts machen dürfen nur weil Du gerade was nachgucken willst? Ich glaube nicht das Ubisoft in diesen zwei Punkten etwas ändern wird. Es ist schließlich kein Einzelspielertitel.

Die Fehler die Du aufgelistet hast sollten natürlich behoben werden.

PS: das mit dem scrollen funktioniert schon, aber irgendwie nur wenn Du den scrollbalken mit der Maus manuell schubst. ;p

Lukin1971
15-03-16, 11:31
Scrollen geht eben nicht. Dann springt es aus dem aktuellen Fenster zum nächsten Eintrag. Komischerweise funktioniert es aber bei einigen Einträgen dann doch. Aber eben nicht bei allen. Rund 40% der Telefondaten funktionieren so und rund 10% vom Überlebenshandbuch. Von den Agentendateien funktioniert so bislang keine einzige.

Aber

1. Zeit ausreichend ? Im Normalfall hast Du ja Recht. Aber nicht wenn ich gerade im Menü bin (eine Intel lese) und danach rausgehe und der mich direkt auf meiner Höhe vorbeilaufend anblafft. Normalerweise wäre in dem Bereich immer noch eine Übergabe möglich. Die wird imho 1-2 Sekunden zu früh deaktiviert.

2. Pausieren bei Escape: Im MP sehe ich das ja ein. Wenn ich aber allein bin sollte ein Schalter impementiert sein, daß das Spiel pausiert. Wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin natürlich nicht.