PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Aktivierung meines Uplay Codes

The_Boss_BS911
14-03-16, 10:17
Guten Tag,
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir eben gerade einen Uplay Code für die Gold Version von The Division gekauft und kann diesen nicht aktivieren, da mir Uplay sagt ich kann den nicht aktivieren weil er in einer anderen Region gesperrt wurde was Ansich ja eigentlich kein Problem darstellen sollte, da er in Meiner Region ja Verfügbar sein sollte. Als Info der Key ist in Brasilien gesperrt und ich komme aus Deutschland. Also ergibt es Ansich kein SInn das ich diesen nicht aktivieren kann. Deswegen meine Frage kann mir jmd von euch da vielleicht weiterhelfen?

P.S. Ich habe den Key bei Kinguin gekauft und hatte sonst eigentlich nie Probleme. Wäre ziemlich ärgerlich wenn sich da keine Lösung ergibt, da ich 70 € für das Spiel bezahlt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Hecki-
14-03-16, 10:24
Hm. Ich habe meinen Key auch von dort, und keine Probleme gehabt.
Alternativ mal versuchen über ein VPN den Code einzugeben.
Also, Uplayy komplett zumachen, VPN beispielsweise über Paris, London oder Moskau laufen lassen, Key eingeben und schauen, ob es funktioniert.

The_Boss_BS911
14-03-16, 10:31
Alles klar werde ich mal probieren