PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekte verschwinden, (LADE) , falle oft durch den Boden

Sn1BBy
14-03-16, 12:07
Hallo liebes Ubisoft Team,

ich versuche mein Problem möglichst gut zu erklären und hoffe
ihr könnt mir bestmöglich weiter helfen, damit das zocken wieder so richtig Spaß macht wie am Anfang.

Ich habe ganz starke Probleme derzeit in Division, egal wo ich bin, ob im PvE Bereich, oder auch
in der Dark Zone, das Spiel braucht immer ewig um zu Laden. Viele Objekte wie, Autos/Boden Häuser
oder auch die Gegnerischen NPCs brauchen ewig bis sie geladen sind und erscheinen.
Ich falle sehr oft durch den Boden, oder Gegnerische NPCs werden auch oft nicht angezeigt, erst 20-30sec später.
Unten rechts erscheint dann immer der Hinweis (LADE) und wenn dies erscheint kann ich nicht mehr Sprinten
und mein Charakter geht ganz normal anstatt zu sprinten, später sogar schleicht er förmlich wie eine Oma am Rollator.

Es ist EXTREM nervig und anstrengend wenn man dazu dann noch durch den Boden fällt
und somit wieder wenn man mit Buddys unterwegs ist, in eine Safezone geportet wird.

Ich habe einen recht soliden Rechner wo ich anfangs zu Release keine großen Probleme hatte,
aber nun ist es so gut wie nicht mehr spielbar und macht mich permanent wütend.
Hier meine groben Rechner Daten, evtl wird dies ja benötigt, aber ich erfülle die vorraussetzungen.
Ich spiele sogar auf Mittel und alles sieht gut aus und reicht mir, mit 1920x1080p.

PC:
i5-3570, 3.40GHz
8GB DDR3
Nvidia 960 2GB
Netzteil glaube,min 550W
Windows 8.1 64bit
+ 2 Bildschirme

ps: bei vielen anderen Games habe ich keine derart großen Probleme oder ansatzweise.
Ich habe euch nochmal 2 Screenshots hochgeladen, vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen.

https://picload.org/image/wpoggrp/1.jpg
https://picload.org/image/wpoggrw/2.jpg

Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen, ich weis nicht mehr weiter >.<

liebe Grüße
Estarra

schön zu sehen wie sich der Support von Ubisoft nicht für die Spieler Interessiert -.-

BlackGentlem4n
14-03-16, 13:53
Hallo SW.3_st,

den Support erreichst du direkt über das Support-Formular (https://support.ubi.com/de-DE/) oder per Telefon. Hier bekommst du Tipps und Vorschläge vom Community-Team oder anderen Usern. ;)

Versuch bitte mal deine Spieldaten nach Fehlern überprüfen zu lassen und deaktiviere zum Spielen deinen zweiten Bildschirm, das wird auch bei SLI- und CrossFire-Grafikkarten aktuell empfohlen. Deine Treiber sind alle aktuell, das hast du schon kontrolliert?

Sn1BBy
14-03-16, 14:35
jep Treiber sind soweit aktuell,
nur den neusten habe ich erstma noch installiert weil der ja angeblich Fehlerhaft sein soll
und bei Division Probleme machen soll mit 2 Bildschirmen.

Ich habe jetzt einfach mal meinen 2. Bildschirm abgeklemmt und habe
das Gefühl das es besser läuft und ich diese Probleme nicht mehr so habe.
Ab und zu habe ich noch das LADE unten rechts, aber ich falle nicht mehr durch die Map
oder die Welt baut sich langsam auf.
Gut ich war jetzt auch nur in einer Mission Challenge Mode machen, Dark Zone war ich bislang noch nicht.

schauihst
15-03-16, 10:49
schau mal bitte unter Einstellungen-grafik- Grafik Inhalte streamen oder so ähnlich auf was es bei dir gestellt ist. versuch das mal zu Minimieren hatte das Problem auch das ich durch den Boden gefallen bin. Is nen Grafik Bug nachdem ich die Grafik korrekt eingestellt hatte ging es auch. bzw. was für nen System hast du?

Sn1BBy
15-03-16, 11:53
habe ich oben aufgelistet ^^
meinste das das daran liegen tut?

ps: aber ich streame doch gar nicht ^^

niggo23
15-03-16, 15:20
schau mal nach, ob alle 4 Prozessorkerne auch ausgelastet werden, laut einigen Webseiten tritt ein ähnliches Problem bei Prozessoren mit <4 Kernen auf (i3 zb).
(Ja deiner reicht theoretisch locker zum spielen).

Das streaming hier bezieht sich auf eher auf HDD -> GrakaRam/Ram
daher könntest auch mal nach schauen, das deine Festplatte nicht anderweitig stark beansprucht ist, Backup, Archiv entpacken, etc. und einfach mal in den
Windows Ereignislogs schauen ob deine Festplatte da vllt mit nen paar Lesefehlern beschäftigt ist.

Meine PC Specs gleichen deinen ziemlich und bei mir macht es keinen Unterschied wie sehr ich in den Grafikeinstellungen herumspiele, abseits der zu erwartenden FPS Veränderungen natürlich.

LG
Niggo