PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserung´s vorschläge Für Division

dw.Gadi
14-03-16, 06:20
Hiho liebe Comm. und auch An ubisoft.

Ich habe jetzt schon mehre stunden hinter mir gebracht im spiel wo ich mir immer denke Hää wieso und weshalb :-), ich hoffe mal das meine vorschläge nicht alle blöde sind, aber sie sind in erster liene meine persönliche meinung.

1: Mir ist aufgefallen das z.b keine streunde Katzen gib, habe immer nur hunde gesehen und auch da würde ich mir ein paar rassen mehr wünschen
2: wenn ich schon bei hunden bin würde es mich freuen wenn man sie auch als gegner hätte, gibt ja auch abgerichtete Hunde ;-)
3: Generrell mehr Gegner typen, würde mehr abwechslung rein bringen
4: würde mich freuen über mehr physik erfreuen, ist doch relativ viel statisch
5: Mehr zerstörbare objekte wie. z.b autos weil wenn man da mit granaten oder so um sich wirft das die autos nicht mal wirklich starke schäden bekommen, oder das autos anfangen zu brennen, gilt natürlich auch für andere sachen :-)
6: Der Agent sagt in dem ganzen spielen nicht ein wort, da würde ich mich schon sehr erfreuen wenn er auch mal was zu sagen hätte, so nimmt er alles nur still schweigend hin, was ich persönlich scheisse finde, weil für ein aktuelles game gehört es für mich dazu
7: Eine grösse Truhe würde ich mir wünschen es es for draussen oder die dark Zone
8: Bei der dark Zone wegen den helli, würde es auch toll finden wenn man es evetuel so machen könnte das man mehr als nur 4 päckchen rann hängen könnte, ist jetzt kein muss aber wäre toll
9: Das man mehr kleindungs stücke aus dn leeren wohnungen finden könnte, aus den schränken oder so,
10:Würde Einige aktive skills ein bissel verbessern einige sind halt nicht soo gut das man sagt jo könnte ich mal ausprobieren
11: Schutz westen einführen die dann auch panzerungs balken haben nicht viel stark wie die von npc´s
12: starke tag/ nachtzyklen einbauen, wie nachtsicht geräte, würde auch ein tollen spielgefühl abgeben
13: Die entferungs messer überarbeiten, weil einmal quer über die map wenn ich laufen müsste zeige er mir 1,6 km an Also NewYorck ist grösser als 2 km :-D, Also die entfernung richtig ins spiel einbringen

So kommen wir mal zu den Waffen Generell
1: mehr waffen gattungen
2:: Die Schrottflnten, da muss was getan werden zur zeit leben sie wohl ein nischen dasein, kommen wie ich finde nicht gegen die anderen ansatz weisse ran ist meine meinung
3: würde ich mich auch aber schwere Maschienen Gewehre freuen ich rede jetzt nicht Von der Browning 50cal sowas meine ich nicht
4: Mehr pistolen einfügen, eventuel auch kleine vollautomatische, oder zumindest mit burst funktion wie z.b die glock
5: Flammenwerfe einbauen gegner haben ja auch welche :-P Oder Molotovcotails
6: Verschiedene Munitions arten wie vollmantel holmantel oder kerngeschosse.
7: eine sehr verhasste waffen gatung bei spielern der granatwerfe Nubtube auch liebe voll genannt :-P ( jetzt werde ich bestimmt unbelliebt)
8: wie den leichten taktischen bereich mienen würde ich mir wünschen alle Caymore mine
9: Nahkampfwaffen, könnte ich mir auch gut vorstellen also Messer.knüpel,machete usw.
10: Was ich mir wünsche wären bei einige bessere sounds

So das wars erst mal wenn mir noch was einfällt werde ich es natürlich hier kuntuen, ich hoffe doch das da einige sachen dabei sind die sich gut anhören und eventuell auch nachzuvoll zieren sind.

Bis dahin MFG Gadi

IScarou
14-03-16, 12:30
Hiho liebe Comm. und auch An ubisoft.

Ich habe jetzt schon mehre stunden hinter mir gebracht im spiel wo ich mir immer denke Hää wieso und weshalb :-), ich hoffe mal das meine vorschläge nicht alle blöde sind, aber sie sind in erster liene meine persönliche meinung.

1: Mir ist aufgefallen das z.b keine streunde Katzen gib, habe immer nur hunde gesehen und auch da würde ich mir ein paar rassen mehr wünschen
2: wenn ich schon bei hunden bin würde es mich freuen wenn man sie auch als gegner hätte, gibt ja auch abgerichtete Hunde ;-)
3: Generrell mehr Gegner typen, würde mehr abwechslung rein bringen
4: würde mich freuen über mehr physik erfreuen, ist doch relativ viel statisch
5: Mehr zerstörbare objekte wie. z.b autos weil wenn man da mit granaten oder so um sich wirft das die autos nicht mal wirklich starke schäden bekommen, oder das autos anfangen zu brennen, gilt natürlich auch für andere sachen :-)
6: Der Agent sagt in dem ganzen spielen nicht ein wort, da würde ich mich schon sehr erfreuen wenn er auch mal was zu sagen hätte, so nimmt er alles nur still schweigend hin, was ich persönlich scheisse finde, weil für ein aktuelles game gehört es für mich dazu
7: Eine grösse Truhe würde ich mir wünschen es es for draussen oder die dark Zone
8: Bei der dark Zone wegen den helli, würde es auch toll finden wenn man es evetuel so machen könnte das man mehr als nur 4 päckchen rann hängen könnte, ist jetzt kein muss aber wäre toll
9: Das man mehr kleindungs stücke aus dn leeren wohnungen finden könnte, aus den schränken oder so,
10:Würde Einige aktive skills ein bissel verbessern einige sind halt nicht soo gut das man sagt jo könnte ich mal ausprobieren
11: Schutz westen einführen die dann auch panzerungs balken haben nicht viel stark wie die von npc´s
12: starke tag/ nachtzyklen einbauen, wie nachtsicht geräte, würde auch ein tollen spielgefühl abgeben
13: Die entferungs messer überarbeiten, weil einmal quer über die map wenn ich laufen müsste zeige er mir 1,6 km an Also NewYorck ist grösser als 2 km :-D, Also die entfernung richtig ins spiel einbringen

So kommen wir mal zu den Waffen Generell
1: mehr waffen gattungen
2:: Die Schrottflnten, da muss was getan werden zur zeit leben sie wohl ein nischen dasein, kommen wie ich finde nicht gegen die anderen ansatz weisse ran ist meine meinung
3: würde ich mich auch aber schwere Maschienen Gewehre freuen ich rede jetzt nicht Von der Browning 50cal sowas meine ich nicht
4: Mehr pistolen einfügen, eventuel auch kleine vollautomatische, oder zumindest mit burst funktion wie z.b die glock
5: Flammenwerfe einbauen gegner haben ja auch welche :-P Oder Molotovcotails
6: Verschiedene Munitions arten wie vollmantel holmantel oder kerngeschosse.
7: eine sehr verhasste waffen gatung bei spielern der granatwerfe Nubtube auch liebe voll genannt :-P ( jetzt werde ich bestimmt unbelliebt)
8: wie den leichten taktischen bereich mienen würde ich mir wünschen alle Caymore mine
9: Nahkampfwaffen, könnte ich mir auch gut vorstellen also Messer.knüpel,machete usw.
10: Was ich mir wünsche wären bei einige bessere sounds

So das wars erst mal wenn mir noch was einfällt werde ich es natürlich hier kuntuen, ich hoffe doch das da einige sachen dabei sind die sich gut anhören und eventuell auch nachzuvoll zieren sind.

Bis dahin MFG Gadi

Meine 50 Cent. Allgemeine Punkte:

Punkt 1-5 unterstütze ich.
Punkt 6 nicht, da es dann immer Leute gibt, denen die Stimme nicht past. Bzw. wenn, dann eine Stimmenauswahl. Ist aber in meinen Augen kein "Muss".
Punkt 7 nicht, da die Truhe in meinen Augen groß genug ist und sie ohnehin in jedem Safehouse zugänglich ist.
Punkt 8 nicht, da dies für mich wieder ein zusätzlicher Reiz am PVP ist, wenn sich Leute drum prügeln, wer sein Zeug hinhängen kann.
Punkt 9 naja ok. Ich würde mir wünschen, solche ablegen zu können. Irgendwann verliert man die Übersicht.
Punkt 10 nicht, da das Hauptaugenmerk im Kampf immer noch auf dem schießen liegen sollte.
Punkt 11 naja, Rüstung ist doch vorhanden? Balken ist nur eine Veranschaulichung der Gegnerrüstung.
Punkt 12 nicht, wir sind in einer Stadt, da leuchtet und blinkt es ohnehin überall.
Punkt 13 naja ok.

Waffen-Verbesserungsvorschläge:

Punkt 1 nicht, was will man den noch?
Punkt 2 nicht, die sind nur auf ganz kurze Distanz richtig gut und das finde ich auch in Ordnung. Würden sonst das ganze Spiel ruinieren.
Punkt 3-4 unterstütze ich. Hust... MG3... Hust...
Punkt 5 Brandgranaten machen Molotovs überflüssig, Flammenwerfer bräuchte ich selber jetzt auch nicht unbedingt.
Punkt 6 unterstütze ich.
Punkt 7 naja, die Haftgranate ist ja sowas ähnliches.
Punkt 8 naja, gibt ja sowas ähnliches. Aber konkrete Minen wären denke ich gar nicht schlecht.
Punkt 9-10 unterstütze ich.

dw.Gadi
14-03-16, 18:25
Meine 50 Cent. Allgemeine Punkte:

Waffen-Verbesserungsvorschläge:

Punkt 1 nicht, was will man den noch?

Naja es fehlen noch soo einige ich mach mal eine liste

Schrotflinten:
Armsel Striker, Heckler & Koch HK CAWS, High Standard Model 10, SRM Arms Model 1216, Pancor Jackhammer Mark 3-A2, Saiga-12, Franchi SPAS-12, Vepr-12, Kel-Tec KSG, AA-12.

Pistolen:
Diverse Glock varianten, wahlter p99 z.b, Revolver sprich die 38,44,45 Magnums, Desert Eagle, Beretta 93R.

Submaschine gun´s:

Shipka, Bizon SMG, Borz, Scorpion EVO 3 A1, Daewoo Precision Industries K1A, SAF, PPSh-41, QCW-05, NF-P90, Ingram MAC-10, TMP, ich könnte hier noch 100 auffüren.Scharfschützen Gewehre:

Accuracy International Arctic Warfare, ArmaLite AR-50, AWC G2, Barrett M98B, Bor, Desert Tactical Arms Stealth Recon Scout, DSR 1, Heckler&koch GmbH-PSG1, Rifle, 7.62 mm, Sniper Weapon System, M24, Barrett M82A1, Barrett M95, Barrett M99, Barrett XM109 AMPR, KSVK 12.7, und auch hier könnte man von vielen nation deren waffen auflisten,

Assault Rifle:

AK-101,Ak 5(schweden), The EM-2 as Rifle No. 9, FAMAS, FN F2000, Howa Type 89, Heckler & Koch HK33, G3, TAR-21, INSAS rifle, SA80, Steyr AUG (und nicht als submschinegun), Stoner 63, STG 44.

Maschineguns :

MG4, PU-21, Mark 48, QBB-95 LSW, Machine Gun, 7.62 mm, M240 Belgien, Maschinengewehr 34, MG42, MG 3,

Das wären nur so einige die man noch einführen kann, vor allem bei einigen die ich auf gelistet habe find ich schon doof das sie nicht im spiel vorhanden sind,

Noch mal so ein kleiner andere vorschlag, wie wäre es mit ein survival mode in dem spiel? Da würde der spass faktor noch mal gleich ein zacken weiter noch oben schieben, und die spieler hätten, auser inner DZ oder die Dalys, was zu machen?

IScarou
15-03-16, 08:48
Er meinte aber Waffengattungen und nicht Waffen. Als Waffengattung verstehe ich allgemeine Begriffe wie: Schrotflinten, Scharfschützengewehre, Sturmgewehre e.t.c. und da ist ja in Division eigentlich alles abgedeckt.

Die Auswahl der verfügbaren Waffen finde ich echt ordentlich, kann aber natürlich immer weiter ausgebaut werden!

dw.Gadi
15-03-16, 10:43
Ah ok dein mein fehler :-P, jo mir fehlern halt noch so viele andere varianten, im spiel, ich meine nicht mal die Famas haben sie eingebaut, und sorry ist einer der bekanntensten sturmgewehre, oder die nf-p90 usw. aber viel los ist hier im forum ja nicht gerade