PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein 100% Ausbau möglich wegen zuwenig Missionen alle Safehäuser entdeckt

Greem00
13-03-16, 23:08
hab das Problem das der Medzinflügel nicht weiter ausgebaut werden bei meinem Account.
habe 360punkte und brauche 400 aber es gibt keine Missionen mehr und alle Safehäuser habe ich auch entdeckt.

irgendjemand ne Lösung oder dasselbe Problem ?

Bambelson
13-03-16, 23:19
Hey, ich habe die letzten beiden Gebiete noch nicht bespielt (da bereits Level 30) und habe alles ausgebaut und mehrere hundert Punkte über...
Kann daher dein Problem weder bestätigen noch nachvollziehen.

Falls du Missionen nicht erfolgreich abgeschlossen hast, einfach warten, diese kommen dann neu.
Hast du in allen Safehäusern auch die JTF Soldaten angesprochen UND die Karte abgelesen?

I Lazy Strike I
14-03-16, 03:25
Hallo ich habe auf der Xbox One genau das selbe Problem.
Mir fehlen zum Tec Wing ausbau genau 240 Tec Punkte. Gelbe Kampf Embleme auf der Karte.
Ich habe alle Safe Häuser und alles aufgedeckt. Ebenfalls alle Nebenmissionen beendet.
Wie komme ich an die 240 Punkte ? Hab auch Level 30. Was tun. ? Bin sogar schon bei freunden auf die karte und habe alles
Aufgedeckt. Alle Tec Missionen steht da Wiederholen. Also muss ich alle gemacht haben ! Und trotzdem fehlen 240 Punkte.

Comp4nyDE
14-03-16, 04:48
Auch ich habe mehr Punkte übrig als ich benötige.
Somit kann es gut sein dass Ihr noch Missionen nicht gemacht habt bzw. übersehen.

Den alle Safehäuser entdecken und die Gebiete Freischalten sind zweierlei Dinge.
Zumal man später ebenfalls wieder zum Safehaus muss um das Safehaus abzuschließen.

CrystalEdits
14-03-16, 20:05
So nach nach dem ich 2 mal nen neu start gemacht hab und ich aus der grp in der ich war rausgegangen bin, sind auf einmal wie aus geisterhand massig gelbe nebenmissionen da gewesen die davor definitiv nicht da waren. Alle safehäuser waren abgeklappert etc pp. wahrscheinlich lags an der der grp, trzdem danke für die Tipps ;)

Bambelson
18-03-16, 00:02
ja natürlich liegt es an der Gruppe.

Du hast immer die Karte des Gruppenleaders/Spielerstellers.
Würde sonst ja auch keinen Sinn machen.