PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht genug Tech-Flügel Missionen Vorhanden für 100% Ausbau

CrystalEdits
13-03-16, 22:47
Servus,
und zwar hab ich folgendes Problem:
Mir fehlen 460 pkt um den Tech flügel auf 100 % zu bekommen nur hab ich leider nur noch 3 Nebenmissionen mit jeweils 60 pkt was zu wenig ist. Safehouse sind alle gefunden und karte angeschaut, keine Ahnung was ich falsch mach vllt hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen. Kann ja nicht sein das ich so blind bin ;)

Greem00
13-03-16, 23:05
hab dasselbe Problem für den Medizin Flügel. Gibt es schon eine Lösung ?

Pascal033
14-03-16, 21:59
Hi Leute,

ich habe das selbe problem mit dem medizinischen Flügel!
Mir fehlen 240 Punkte um den Flügel vollständig ausbauen zu können,

Ich habe leider auch keine Missionen mehr auf der Karte um die grünen credits zu verdienen.

Hat irgendwer eine Lösung?
Bis auf diesen Forumsbeitrag habe ich nichts zu dem Thema im Netz gefunden!!!

Gruß

hipsu55
15-03-16, 00:06
Alle Savehouses schon entdeckt und an der Tafel die Karte aktualisiert?
Ansonsten hilft auch oft ein Spiel-Neustart

Pascal033
15-03-16, 00:32
Ja habe ich schon gemacht!beides!!

Habe den Fehler glaube ich gefubden. Mir fehlt der Virus Bericht 1 , welchen man bei Abschluss der Mission vom Broadway Warenhaus bekommt!
Nir das Problem ist ich kann die Mission so oft spielen wie ich will, ich bekomme diesen Virus Bericht nicht!

Ist das irgendwie bekannt das Problem?

Pascal033
15-03-16, 15:02
Bitte um Hilfe, verzweifel langsam!

Bin Level 30 und hab null bock ein neues Spiel zu starten!
Mir fehlen der Virus Bericht und die Vorräte aus dieser Mission!
Habe die Mission jetzt auch schon 3 mal auf schwer gespielt sowie alleine als auch in der Gruppe! Nix passiert!

Gruß

Partyzahn
16-03-16, 10:32
Guten Morgen, ich habe das selbe Problem, aber da mir nur noch 40 punkte fehlten und ich noch eine mission hatte, diese auch er erfolgreich abgeschlossen habe, fiel mir auf das das problem nicht die fehlenden mission sind,sondern das die gutschrieft der 60 p. nicht ausgeführt wurde. ich habe es auch mal vorsorglich dem support geschrieben. lg

Unpr3dict4ble
16-03-16, 15:04
evtl. mit einem Freund der diese Missionen auch noch machen muss spielen.
Vielleicht geht das ja :)

SirRyo
16-03-16, 22:33
Also ich kann den Mediflügel auch nicht ausbauen eine Frechheit!!!! mir fehlen 160 Punkte. Andere Kollegen haben sogar Punkte übrig....

jojojo462
17-03-16, 02:02
Hey Leute,
habe für euch ne kurze Info diesbezüglich.

Ich bin LVL 30 und hatte alles ausgebaut bis auf das 1000er Ding im Medizinflügel. Ich hatt 960 Credits für den Flügel aber keine Missionen auf der Karte! Ich habe jedes Safehouse abgegrast, in der Hoffnung eine Pinnwand vergessen zu haben.

Nachdem ich das Spiel dann mal neugesatertet hatte, waren aufeinmal wieder die letzten beiden Safehäuser quasi wie nie betreten und konnte die Pinnwände neu aktivieren. Die dann angezeigten Grünen Kämpfe hatte ich aber schon gemacht!

Das allein ist ja schon seltsam, sie wurden mir angezeigt aber unter Belohnung standen keine 60 Medic Credits. Abgesehen davon verschwinden abgeschlossene Kämpfe normalerweise von der Karte.

Ich bin dann aus Spaß mal einen Kollegen gejoint und direkt wieder raus Und TADAA! es waren 4 zusätzliche Kämpfe wieder zur verfügung die vorher definitiv nicht auf der Karte waren.

Worauf ich hinaus will ist, das es anscheinend hier und da noch etwas verbuggt ist und vielleicht hilft meine Erklärung demnächst irgendjemand ;)

Bis dann

LG

schauihst
17-03-16, 11:51
Ach Leute, komisch das andere Leute alles durch haben und es sogar noch Missionen gibt wenn man die Flügel auf 100% hat
Check mal alle Safe houses karte usw. dazu kommt das ihr bei einigen Safe Houses um die Missionen abzu geben an diverse Schränke/Spinde gehen müsst.

Bei den Missionen mal drauf achten wenn ihr Echos habt das ihr auch die Echos untersucht denn bei einigen muss auch das Gemacht werden. Manchmal läuft man dran vorbei weil es schwierig zu sehen ist.

SgRichy_AUT
18-03-16, 05:39
Hallo ich habe das selbe problem mit dem Tech flügel . Und habe alles bereits durch seit stunden . Habe 960 Punkte . Und ich habe wirklich alles Missionen gespielt . Mit und ohne Grube .
Also denke ich das wenn mehr leute das melden das es wohl ein Bug ist , Ist schon was mit dem Support raus-gekommen Partyzahn ????

Hecki-
18-03-16, 11:52
Kann ich so nicht bestätigen.
Kann euch aber ein paar Punkte abgeben, die ich übrig habe.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/postamtlwvr314a65.jpg

SgRichy_AUT
18-03-16, 19:24
Echt Komisch ! Der rest ist bei mir auch ok nur der Tech Flügel ,

SgRichy_AUT
18-03-16, 19:24
Können ja heute zusammen spielen und du schaust meine Map durch wirst sehen das da nix mehr ist . LG

Bambi_80
15-06-16, 03:12
Hallo zusammen

gibt es schon eine lösung für das problem?
Ich habe nämlich das selbe mit dem Tech Flügel. hab schon den trick probiert bei einem anderen im spiel die mission zu machen aber gab nur Bargeld. bitte um hilfe

Gruß
Darky

Tankbell85
09-10-16, 09:59
Hallo ich habe immer noch das Problem das ich nicht alles auf 100% ausbauen kann. Gab es eine Lösung dafür?

BlackGentlem4n
09-10-16, 10:37
Hallo Tankbell85,

versuch mal die Nebenmissionen abzuklappern, einige geben bestimmt noch die benötigten Techs. :)

NN9999
09-10-16, 21:07
Hallo ich habe immer noch das Problem das ich nicht alles auf 100% ausbauen kann. Gab es eine Lösung dafür?

Du solltest in den Safehäusern jeweils das Board und den JTF-Typen anschauen/-sprechen - vllt. hast du manche Einsätze noch nicht "entdeckt".

Die Kampagne hat sogar noch Reserve (ca. 200-300 Punkte je Flügel), also ca. vier bis fünf kleine 60er-Missionen.

HoKre74
19-12-16, 11:15
Hallo,

mal ne grundsätzliche Frage. Wenn man die Triangel-Tech Missionen failed, bleiben die dann immer verschwunden, oder kommen die wieder?
Bei den Großen "Sternchen"Missionen kann man ja immer wieder neu anfangen, aber die kleinen, wie z.B. "Nachschub verteidgen" sehe ich die nicht mehr auf der Karte.

Kommissbrot
19-12-16, 12:08
@Pascal033

Die Mission ist etwas tricky um sie abzuschliessen.Du musst unten rein,dann links die Treppe runter in den Keller,Schalter drücken,wieder hoch ,Rolltreppe rauf,rechts runterspringen,damit du bei den Zelten landest und am Hinterausgang linke Seite raus,durch das Areal mit den Containern im Hinterhof nach rechts,dort rechts an der Seite durch den Eingang und die Treppe rauf. Dort hat sich,wenn du alles vorher richtig gemacht und die Schalter für die Rolltore gedrückt hast,dann ein Tor geöffnet,das die Viruskiste frei gibt.NAch Aktivierung gibts auch den Missionsabschluss und die fehlenden Punkte
An der Misssion hab ich damals auch 5x rumgekaut :D

P.S Dein Problem hatten andere Spieler übrigens schon vor Monaten und auch gedacht,es wäre ein Bug

https://mydivision.net/forum/viewtopic.php?f=7&t=925

Wrubbel
19-12-16, 13:06
Hallo,

mal ne grundsätzliche Frage. Wenn man die Triangel-Tech Missionen failed, bleiben die dann immer verschwunden, oder kommen die wieder?
Bei den Großen "Sternchen"Missionen kann man ja immer wieder neu anfangen, aber die kleinen, wie z.B. "Nachschub verteidgen" sehe ich die nicht mehr auf der Karte.

Die kommen wieder. Einfach mal aus und wieder einloggen. Dann sollte die Mission wieder verfügbar sein.

HoKre74
19-12-16, 13:40
Hab mehrfach ein- und ausgeloggt, leider nix zu machen.
Ich hatte z.b. in Tenderloin eine grüne Mission "Wasserversorgung", habe sie nicht in der Zeit geschafft. Jetzt sehe ich sie auf der Karte nicht mehr.
Oder liegt es an der Kartenanzeige

Kommissbrot
19-12-16, 13:49
Hab mehrfach ein- und ausgeloggt, leider nix zu machen.
Ich hatte z.b. in Tenderloin eine grüne Mission "Wasserversorgung", habe sie nicht in der Zeit geschafft. Jetzt sehe ich sie auf der Karte nicht mehr.
Oder liegt es an der Kartenanzeige

Wenn ich nicht irre,erscheint die erst wieder,wenn du sie nochmals anforderst beim Auftraggeber.(Weiß nicht mehr wer das war,irgendwo in der Medicabteilung)

Vielleicht hilft dir ja das Video(oder eines der anderen) weiter

https://www.youtube.com/watch?v=3qHhZ3OuLUA

HoKre74
19-12-16, 14:05
Ich kann das Board in der Base nicht aktivieren und der JTF Officer redet nur einmal mit mir. danach ist er ausgegraut. Die Nebeneinsätze funktionieren nach ner Zeit wieder.

Kommissbrot
19-12-16, 14:17
Versuche mal fogendes:
Öffne deine Map und dann dort die Einsatzübersicht.
Auf der rechten Seite sollten unter "Kampf" alle abgeschlossenen mit einem Haken versehen sein.
Ist das bei der Wasserversorgung nicht der Fall,dann klicke da mal drauf. Noirmalerweise wird dann der Auftrag auf der Map angezeigt und du kannst auch die Blitzreise benutzen.