PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriege permanent die Meldung 'Außerhalb des spielbaren Bereichs'

Daftexe
13-03-16, 22:27
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe nach einer Stunde Spielzeit folgendes Problem : Ich habe mit der Mission "Inbetriebnahme der Operationsbasis" begonnen und dann mein Spiel ausgeschaltet/neugestartet ohne die Mission abzuschließen seitdem habe ich das Problem das ich jedesmal mit meinem Charakter vor der JTF Basis starte und direkt die Meldung bekomme "Außerhalb des spielbaren Bereichs" und nach 9 Sek. kriege ich einen Ladebildschirm und die Prozedur fängt von Vorne an.

Erstellen eines zweiten Charakters hat nichts gebracht denn sobald ich am Camp Hudson bin kriege ich genau die gleiche Fehlermeldung und das gleiche Problem. Heißt das Spiel ist praktisch unspielbar für mich. Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem ?

JohnFudge
27-04-16, 01:35
Hallo,
wollte heute mal wieder ins Spiel einsteigen, und habe sofort dieselbe Meldung bekommen. Selbst nach mehrmaligem Reloggen tat sich nichts.

Gibt es eine Lösung für das Problem? Habe gesucht aber nichts gefunden...

Danke!

diddi19482009
28-04-16, 11:06
Ich hatte das problem auch . 2 mal Neustarten, dann war es weg. Ich denke das ist ein Bug

Hecki-
28-04-16, 11:52
Eventuell helfen die heutigen Wartungsarbeiten.
Wenn nicht, müsste genau geschaut werden, was genau passiert.

Also, ioggt euch ein und seid sofort außerhalb des Bereiches. Da wäre es gut zu wissen, wo ihr euch eventuell zuletzt ausgeloggt hat. Vielleicht besteht da irgendein Zusammenhang, der den Fehler einfacher finden lässt.

cCFT_-.-_Dero
26-05-16, 13:22
Hi bei mir das Selbe seit dem letzten Update.

Finde es eine Frechheit, was sich Ubisoft erlaubt. Möchte am liebsten mein Geld zurück.
Unglaublich, was sich die heutige ''Spielebranche'' alles erlaubt.

Was sind das für unfähige Programmierer. Finde generell, macht Ubisoft so weiter wird bald eh keiner mehr die Spiele kaufen.

Dann noch zum Spiel: Die Darkzone ist durch die ganzen cheater seit der Beta kaum Spielbar. Die offene Welt ist ein echter Lacher. Total leblos, klar passt gut ins postapokalyptische Setting ;) .
Aber müssen die Gegner immer an ein und der selben Stelle spawnen? Warum gibt es eigentlich keine PvP Arena z.B. im Madision Squaregarden. Das wäre super.

Und für die Offene PvE Welt ein pet System mit Hunden. Oder das sie die Items in den Missionen sammeln, die von Gegnern gedroppt werden.

UPDATE: Mehrfaches Neustarten hat nicht geholfen, Nachricht wird weiterhin auf beiden Charakteren angezeigt. Lädt und lädt immer wieder. Klasse Geld für ein kaputtes Spiel ausgegeben. Danke super Ubi Team.

Der--Metzger
30-05-16, 14:15
Bei mir ist es seit dem Update auch so. Selbst Blitzreisen in andere Safehäuser hilft nicht.
Mehrmaliger Neustart hilft auch nicht...

Was tun???