PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze in unregelmäßigen Abständen

DChrizZ
13-03-16, 19:29
Hallo zusammen,

Seit ich lvl 30 bin habe ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen Abstürze, die Situations unabhängig sind ( während einer Mission, beim craften, oder beim rumstehen in der BoO. Manchmal kann ich 3 Stunden spielen dann sind es wieder nur 5 Minuten. Nach erneutem relog geht es dann wieder 10 Minuten und das spiel stürzt wieder ab. Es gibt
keine Fehlermeldung lediglich eine Nachricht von uplay das spiel ist abgestürzt bitte einen report senden. Habe schon so ziemlich alles versucht von der Neuinstallation bis zur Verifizierung der Spieldateien, Grafiktreiber auf den neusten Stand aktualisiert und die vorgeschlagenen Sachen aus dem Thread wenn man Probleme bei abstürzen hat. Bin so langsam echt am verzweifeln da das Problem wirklich erst mit Stufe 30 aufgetreten ist und immer nerviger wird...

Hier meine System config:

CPU: i7 6700k
GPU: Nvidia 980ti ( Treiberversion 364.51) hatte vorher einen alten von Januar gleiches Problem
Mobo: MSI Z79A
PSU: Powerhouse 850W
RAM: 16 gb
HDD: Samsung Evo 850

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich wirklich sehr dankbar. Habe sonst bei keinem Spiel solche Probleme. Wenn ihr weitere Fragen habt beantworte ich diese gerne.

DChrizZ
14-03-16, 18:19
niemand eine idee? bin im englischen forum auf Spieler mit dem gleichen Problem gestoßen. http://forums.ubi.com/showthread.php/1402478-Same-Constant-Crashing-Game-Closeing-as-Closed-and-Open-Beta-(No-error-code)

BlackGentlem4n
14-03-16, 19:24
Hallo DChrizZ,

es ist immer etwas schwierig bei einem PC eine "Ferndiagnose" zu machen, vor allem bei diesen unspezifischen Abstürzen. Das Team hat in diesem Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152475-Troubleshooting-Spielabst%C3%BCrze-beim-Start-und-w%C3%A4hrend-des-Spielverlaufs) schon einiges zusammengestellt schau doch mal rein. Ich würde dir raten, dich mal beim Support zu melden und eine DxDiag anzuhängen, die können dir dann hoffentlich weiterhelfen. :)

Schritt 1: Logge dich auf https://support.ubi.com/de-DE/ ein
Schritt 2: Klicke auf "Meine Frage"
Schritt 3: Klicke anschließend auf "Stellen Sie eine Frage"
Schritt 4: Wähle die entsprechenden Kategorien und einen passenden Betreff aus
Schritt 5: Schildere dem Support dein Problem so gut wie möglich. (Was, Seit wann? Was bereits probiert?)
Schritt 6: Hänge unbedingt die DxDiag, aussagekräftige Screenshots, etc. an. Umso schneller kann ein Problem identifiziert und gelöst werden.
Schritt 7: Alles gemacht und kontrolliert? Dann klicke nun auf "Fortfahren"
Schritt 8: Nun siehst du einige FAQ's die dir bereits helfen können. Schau sie dir an, vllt. hilft es dir bereits (In dem Fall: Mein Problem ist gelöst!) Wenn nicht, klicke bitte auf " Frage abschicken"
Schritt 9: Auf Antwort warten. Der Support wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden antworten. FERTIG

DxDiag? Wie erstelle ich das?

Windows-Taste + R>"DxDiag" eingeben>Bestätigen>"Alle Informationen speichern">Diese Datei anhängen

DChrizZ
14-03-16, 20:23
hallo black,

das habe ich bereits getan. ich hoffe es hilft, trotzdem danke

bab00n_o_0
19-03-16, 16:51
Hab exakt das selben Problem. Solltest du was neues herausfinden, sag bitte Bescheid. Ist echt unspielbar

DChrizZ
22-03-16, 19:09
Hey baboon. ich konnte jetzt 1 Woche ohne crash spielen. komischerweise heute nach der serverwartung + patch funktioniert es nicht mehr crashed so jede 30 minuten. aber ubi möchte ja den leuten weiß machen es liegt an ihrem pc. Kann dir leider nicht viel helfen da selbst mein support-ticket nach 1 WOCHE nicht beantwortet worden ist. ist btw eine super sache so seine Kunden zu betreuen die 90 € investiert haben und ständig mit problemen zu kämpfen haben. ich kann dir nur raten auch ein support ticket zu erstellen ( interessiert sowieso keinen schwanz ) aber einfach das sie es sehen. ansonsten solltest du dich im englischen forum melden ( den link aus meinem zweiten post ).