PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Controller Probleme (dauerfeuer ohne Tastendruck)

Mystikcommander
13-03-16, 17:22
Hallo Zusammen,

Habe folgendes Problem.

Ich hab gerade The Division installiert und wollte nun loslegen. Nach der Char Erstellung entleerte er sofort ein Magazin nach dem anderen ohne das ich eine Taste gedrückt hatte. Selbst wenn ich meinen Xbox 360 Controller nicht einmal verbunden hatte. es ist nicht möglich das ballern des Chars zu stoppen.... Desweiteren werden mir nur PS4 Controller Symbole angezeigt und keine Xbox Zeichen auch ist es nicht möglich in den Menüs mit der Maus zu Navigieren.

System Dell Xps 15 mit Win7
2 Controller (einzellen und beide gleichzeitig getestet) über MS USB Wireless Receiver for Windows verbunden.
Neustart des Spiels sowie des Rechners haben nix gebracht. Auch eine Neuinstallation des Spiels hat keine Besserung gebracht.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel so einzustellen das es keine Controller verwendet (Also auch nicht die Symbole einblendet?). Weil selbst wenn ich den Reciever nicht angesteckt habe oder kein Controller aktiviert ist sehe ich diese Symbole (Playsation Symbole)

MFG Mystik und Danke im Vorraus

Mystikcommander
14-03-16, 22:11
Fehler Gefunden in bei den Geräten war noch ein Alter Controller gelistet. Nach Entfernung ging es

Kann geschlossen werden